Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

Zur Lösung Gelöst von Sarah-Timo,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Quorthon:

Die Rennleitung muss entscheiden, ob ich lösen darf. Wäre nämlich ab morgen ca. 10 Tage "auf See". keine Ahnung, wie stabil das von dort aus mit dem Zugriff auf unser Portal ist. Der, der den Dampfer verpachtet, behauptet das das alles kein Problem wäre......naja.......

Ich würde vorschlagen:

Hau´ raus und checke die Dampfer-Verbindung. Wenn wir nichts von dir hören, schauen wir wie das Rennen weitergeht. Gute Reise für dich.

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Timo Boll

vor 53 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Hau´ raus und checke die Dampfer-Verbindung. Wenn wir nichts von dir hören, schauen wir wie das Rennen weitergeht. Gute Reise für dich.

Vielen Dank

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Timo Boll ist natürlich richtig.

Er wird in Paris seine siebten Olympischen Spiele bestreiten. Es wird sein internationaler Abschluss sein, national will er noch eine Saison dran hängen. In China ist er ein Star. Als er dort in der Liga spielte, war das Fanaufkommen so groß, dass er unter Polizeischutz zu und von den Spielorten gebracht wurde.

Als er jung in die 2. Bundesliga kam, wohnte er 170 km von seinem Verein entfernt. Der Vereinsboss wusste wie sensibel er war und statt Boll zu verpflichten zum Verein zu ziehen, wurden alle seine Mannschaftskameraden verpflichtet zu Boll nach Höchst zu ziehen, um mit ihm zusammen täglich trainieren zu können. Nur zu den Heimspielen fuhr dann die ganze Mannschaft nach Gönnern.

Obwohl Tischtennis generell ein sehr fairer Sport ist, gilt Boll als wahrer Gentlemen.

Bei der WM 2005 überstimmte er den Schiedsrichter, als dieser ihm beim Matchball für ihn, einen Punkt zuerkennen wollte. Er hätte also das Spiel gewonnen. Boll korrigierte auf Punkt für den Gegner und verlor anschließend das gesamte Spiel und schied aus.

Boll hat 280% Sehvermögen und erkennt am sich drehenden Logo auf dem Spielball dessen Rotation/Schnitt.

Seit jeher hat er einen gut dotierten Ausrüstervertrag mit Butterfly.

Geschrieben

Damit liegt der Staffelstab bei Quorthon. Ich habe gesehen das @Quorthon online war und Empfang auf dem Schiff hat.

Magst du übernehmen Quorthon oder gibst du urlaubsbedingt ab (= völlig ok)?

Sonnige Grüße und eine gute Zeit,

Sarah

Geschrieben

Sonne scheint auf den Pelz, Wasser ist ruhig, Verbindung habe ich auch, was will man mehr. In der Hoffnung, dass das mit der Verbindung bleibt, versuche ich es mal:

1.) Ex-Rennfahrer, lebendig, verwitwet, 4 Kinder und einen Sack voll Enkel

2.) Ich selber habe die Rennfahrerei überlebt, meine Kinder auch, aber einer meiner Enkel nicht

3.) Während meiner Karriere hatte ich 3 schwere Unfälle, an denen ich Verletzungen davongetragen habe, die durchaus tödlich hätten sein können.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Top Quorthon!:-))!

Geschrieben

2.) Ich selber habe die Rennfahrerei überlebt, meine Kinder auch, aber einer meiner Enkel nicht

3.) Während meiner Karriere hatte ich 3 schwere Unfälle, an denen ich Verletzungen davongetragen habe, die durchaus tödlich hätten sein können.

4.) Bei einem Crash wurden nach dem Unfall exakt 106 Teile meines Wagens auf der Rennstrecke eingesammelt

5.) Bei einem anderen wurden mehrere Kratzer und Lackteile meines Helmes!!! auf der Strecke gefunden, weil ich ein paarmal mit dem Kopf den Boden berührte

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Quorthon:

4.) Bei einem Crash wurden nach dem Unfall exakt 106 Teile meines Wagens auf der Rennstrecke eingesammelt

5.) Bei einem anderen wurden mehrere Kratzer und Lackteile meines Helmes!!! auf der Strecke gefunden, weil ich ein paarmal mit dem Kopf den Boden berührte

6.) Das Genick habe ich mir natürlich bei nem Unfall auch schon mal gebrochen. Habe es aber keinem erzählt, sonst hätte ich ja keine Rennen mehr fahren dürfen. Zumindest für eine ganze Weile

Geschrieben

Ich fange mal anders an.. reden wir von einem Franzosen?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chip,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Am 20.6.2024 um 12:08 schrieb Quorthon:

Den hat vermutlich Kazuya auch gemeint, hat ihm aber den Douglas hinten hingehängt.

Kurt Russell wäre mir auch nicht aus Fisch-Filmen geläufig. 😁

Ne ich hab tatsächlich KIRK (Captain Kirk :D) Douglas, also den Vater von Michael Douglas gemeint. Ich nixe so gut Englisch, deswegen hatte ich an die Aussprache gedacht, und dann kam der Kurt Douglas raus :D 

Geschrieben

6.) Das Genick habe ich mir natürlich bei nem Unfall auch schon mal gebrochen. Habe es aber keinem erzählt, sonst hätte ich ja keine Rennen mehr fahren dürfen. Zumindest für eine ganze Weile

7.) Es ist kein Fehler, bei den amerikanischen Rennfahrerfamilien weiterzumachen

Geschrieben

Bei Lackteile des Helms auf der Strecke denke ich natürlich zuerst einmal an Motorrad, daher

Kenny Roberts

Geschrieben

.....das Fahrzeug hatte sogar ein Dach, aber meine Birne hing seitlich zeitweise raus.....

Geschrieben

Also reden wir über Nascar. 

Dale Earnhard ist doch schon tot, sein Sohn vielleicht. Kenne die weiteren Familienkonstellationen nicht

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Xam:

Dale Earnhard i

Der hatte übrigens deutsche Vorfahren (Familie Ehrenhardt), welche hier im Nachbardorf lebten. Das Häuschen der Ehrenhardts wird heute noch von motorsportinterressierten US-Touristen gerne mal aufgesucht und fotografiert. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Mann Novipec, mach jetzt fertig, oder halt Dich zukünftig raus. Andauernd dieses rumgepimmel hier.

Geschrieben

Ich danke für Deine Unterstützung Lagu.

Gratulation!!!

Es ist mir unbegreiflich, warum alle paar Wochen die "Regeln" neu erklärt werden müssen und immer wieder jemand so tut, wie wenn er es nicht kapiert. Ich bin hier zwar nicht die Rennleitung, aber manchmal nervt es ganz einfach.

Genug geärgert, nochmals Gratulation an Lagu und auf zur nächsten Runde.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Sorry, ich lese den Thread nicht regelmäßig, da entgleitet mir das.
Aber ich werde mich zukünftig, wenn ich hier reinschaue und sehr selten die Lösung weiß, zurückhalten 😊
Mea culpa

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Oder gleich ein neues einstellen. Aber halt nicht lösen und dann in Deckung gehen bitte. Auch nicht mit Initialen. 😉

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich würde gerne nochmals den Vorschlag einer Sommerpause vorbringen. Das hatten wir in den letzten beiden Jahren auch so gehandelt und würde dem Ratespaß auch dieses Jahr sicherlich gut tun. Von daher rege ich an das Herr @Lagunochmals den Staffelstab übernimmt, uns bitte ein vorerst finales Personenrätsel präsentiert und wir danach in die Sommerpause gehen. Ich würde vorschlagen das wir bis einschließlich 31. August die Rätselbatterien aufladen und zum 01. September dann in alter Frische wieder durchstarten. Der Gewinner der nächsten Runde würde dann zum 01.09.2024 loslegen. Ich hoffe das ist auch in eurem Sinne.

Sarah

• Gefällt mir 4