Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

Zur Lösung Gelöst von Sarah-Timo,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Naja.. Pat Moirta hatte bis vor Karate Kid nie was mit Kampfsport am Hut, von daher.. soo fit war der wirklich nicht ;)

Ich werf mal ansonsten Kurt Douglas in den Ring. 

Geschrieben

Hilf mir bitte bei Kurt Douglas. Kirk Douglas oder Kurt Russell?

1.) männlich, tot, Schauspieler

2.) 2 Frauen, 3 Kinder

3.) einige meiner Rollen bekam ich aufgrund meiner körperlichen Fitness

4.) Golden Globe und Oscar-Nominierungen gab es, gewonnen habe ich aber (leider) nix davon

5.) Meine Fitness zeigt in einem Film, in dem ich Liegestützen mache.........wow (also nicht immer einem auf die Glocke hauen)

6.) Für einen meiner Filme wurden extra Leute mit kleiner Körpergröße gecastet.......Frechheit, ich war 1,75 Meter

Geschrieben

1.) männlich, tot, Schauspieler

2.) 2 Frauen, 3 Kinder

3.) einige meiner Rollen bekam ich aufgrund meiner körperlichen Fitness

4.) Golden Globe und Oscar-Nominierungen gab es, gewonnen habe ich aber (leider) nix davon

5.) Meine Fitness zeigt in einem Film, in dem ich Liegestützen mache.........wow (also nicht immer einem auf die Glocke hauen)

6.) Für einen meiner Filme wurden extra Leute mit kleiner Körpergröße gecastet.......Frechheit, ich war 1,75 Meter

7.) Eine weitere wichtige Rolle in dem unter Punkt 6 genannten spielt ein ziemlich fieser Fisch

Geschrieben
Am 19.6.2024 um 07:33 schrieb Quorthon:

Meine Fitness zeigt in einem Film, in dem ich Liegestützen mache.........wow (also nicht immer einem auf die Glocke hauen)

Dat´is aber langweilig wenn es im Film nichts auf die Mütze gibt :D✌️.

Ich tippe einfach mal auf Kurt Russell.

Geschrieben

Den hat vermutlich Kazuya auch gemeint, hat ihm aber den Douglas hinten hingehängt.

Kurt Russell wäre mir auch nicht aus Fisch-Filmen geläufig. 😁

• Haha 1
Geschrieben

Dann empfehle ich dir besser zu recherchieren und dir Kurt Russells Film "ein Goldfisch fällt ins Wasser" anzuschauen. Hier spielt Russell zwar nicht direkt eine Figur in Fischform sondern nur im übertragenen Sinn einen Fisch, dennoch hätten Rolle, ihre Handlung und der Titel zur gesuchten Person gepasst.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ahhhh, dann habe ich was dazugelernt. Das wusste ich nicht. Vielen Dank.

Der im Rätsel gesuchte Fisch ist etwas größer und auch der Grund, warum nicht zu große und kräftige Schauspieler dabei sein sollten. Eben damit er noch größer wirkt.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

So, damit der der Staffelstab zurück an doubel-p. Das mit den Liegestützen war übrigens im Film "Marathon Man".

Gratulation!!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chip,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

1 - ich lebe noch - in gesegnetem Alter, das niemand niemals nicht in diesem Film erreicht, in dem ich die Hauptrolle spielte

2 - der Film erschien fast genau ein Jahr nach "dem Fisch"

(so wie Quorthon drauf ist, findet er das damit schon... :D )

• Haha 1
Geschrieben

Harrison Ford

Jack Nicolson

Jack Nicolson

Geschrieben

Mein 2. Tip wird immer mit dem ersten Zusammengeführt😪

Jetzt wird es wohl funktionieren mit Jack Nicolson

Geschrieben

1 - ich lebe noch - in gesegnetem Alter, das niemand niemals nicht in diesem Film erreicht, in dem ich die Hauptrolle spielte

2 - der Film erschien fast genau ein Jahr nach "dem Fisch"

3 - Neben Dystopia konnte ich auch Mantel+Degen oder Graf-im-Zug ...

Geschrieben

Genau.. bekannt aus Logan's Run/Flucht ins 23. Jahrhundert (wieso eigentlich ins ..), Mord im Orient-Express, D'Artagnan, ..

Geschrieben

Logan's Run fiel mir auch direkt zu den Hinweisen ein und deine Frage ist berechtigt.

Der Film spielt ja bereits im 23. Jahrhundert.

Gleich geht's weiter.

Geschrieben

1)     Ich bin männlich und ich lebe.

2)     Ich wurde einmal zum „Sexiest Man of the World“ gekürt.

3)     Mit Schmetterlingen kann ich am besten!

4)     In Tests wurde mir eine weit überdurchschnittliche Sehleistung attestiert.

Geschrieben

4)     In Tests wurde mir eine weit überdurchschnittliche Sehleistung attestiert.

5)     Mein Vater wollte mir einen Tennisplatz bauen, bekam aber keine Baugenehmigung.

6)     Ich war viermal Weltranglisten-Erster; und das über 15 Jahre verteilt.

Geschrieben

einiges passt zu Roger Federer, aber Punkt 5 würde es zu einfach machen. Mir fällt aber sonst niemand ein.

Geschrieben

5)     Mein Vater wollte mir einen Tennisplatz bauen, bekam aber keine Baugenehmigung.

7)     Wegen mir wurden meine Mannschaftskameraden dazu verpflichtet von meinem/unserem Vereinssitz weg ziehen zu müssen.

8)     Im Land meiner härtesten Gegner zähle ich zu den bekanntesten Deutschen überhaupt.

Geschrieben

7)     Wegen mir wurden meine Mannschaftskameraden dazu verpflichtet von meinem/unserem Vereinssitz weg ziehen zu müssen.

8)     Im Land meiner härtesten Gegner zähle ich zu den bekanntesten Deutschen überhaupt.

9)     Über mich gibt es die Aussage: „Er ist ein Star, weil er kein Star sein will.“

10)  Die Folge von Hinweis 7) war, dass ich zum jüngsten Bundesligisten aller Zeiten wurde.

Geschrieben

9)     Über mich gibt es die Aussage: „Er ist ein Star, weil er kein Star sein will.“

10)  Die Folge von Hinweis 7) war, dass ich zum jüngsten Bundesligisten aller Zeiten wurde.

11)  Demnächst werde ich in Frankreich meine internationale Karriere beenden.

12)  Ich bin mit einer Philippinerin verheiratet.

Geschrieben

Die Rennleitung muss entscheiden, ob ich lösen darf. Wäre nämlich ab morgen ca. 10 Tage "auf See". keine Ahnung, wie stabil das von dort aus mit dem Zugriff auf unser Portal ist. Der, der den Dampfer verpachtet, behauptet das das alles kein Problem wäre......naja.......

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Dann bitte ganz schnell, ich bin nämlich jetzt weg und erst morgen Abend wieder online

Hau doch einfach mal deinen Tipp raus und wer weiter macht, wenn es stimmt (wovon ich ausgehe) können wir immer noch klären.

• Gefällt mir 1