Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaufberatung für Huracan Performante


Ktmrc8

Empfohlene Beiträge

@skr bis vor 2 wochen hätte ich das nicht für möglich gehalten, dass die in fahrzeuge eingreifen die schon 2018 vom band gelaufen und schon lang nicht mehr produziert werden und sogar noch vor OPF thema ausgeliefert wurden... die audi R8 story zeigts aber doch wie weit die gehen.

wenn ich so drüber nachdenke -  es war ja auch beim perfo schon so, dass der mit dem/den letzen/n service/s ein update bekommen hat und das schubknallen dadurch wesentlich reduziert wurde... scheint also durchaus denkbar. das ist zum kotzen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 1 Stunde schrieb bertl:

Ich war kurz vor Weihnachten beim freundlichen und der hat mir die Auskunft erteilt, weil wir über den neuen gesprochen haben, das die letzten die sie Ausgeliefert haben nicht mehr hochdrehen beim Kaltstart. 

na klasse...

Ach ja, Schubknallen, das war doch was für die ... und die ...

rapper.jpg

kinderlaerm.png

 

Der Motor klingt doch so gut, der braucht doch den Käse nicht....

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Am 30.1.2024 um 07:22 schrieb bertl:

Ich war kurz vor Weihnachten beim freundlichen und der hat mir die Auskunft erteilt, weil wir über den neuen gesprochen haben, das die letzten die sie Ausgeliefert haben nicht mehr hochdrehen beim Kaltstart. 

hi @bertl hier noch ein nachtrag. der händler unseres vertrauens hat gerade auch neu gelieferten STO&technica stehen. beide haben den kaltstart wie immer... lgm

  • Gefällt mir 3
Am 31.1.2024 um 09:36 schrieb bertl:

@Manollo ElgeroDann war das wieder mal ein blabla ohne Hintergrund um mir wahrscheinlich irgend etwas zu erzählen:evil:

@bertl ich habe auch verstärkt das gefühl, dass die alle nur dinge nachplappern ohne sich genauer zu erkundigen... dir alles liebe und hoffentlich geht sich heuer mal ne tour aus. dafür das wir 20km luftlinie nachbarn sind, sehn wir uns sehr selten ;(

lgm

@Ktmrc8 ja komm auch aus AT. melde dich gern mal - vielleicht schaffen wir ne gemeinsame ausfahrt im sommer. lgm

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ktmrc8,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Glückwunsch! Farbe steht dem Auto wirklich super👍. Vor +/- 3 Jahren hatte ich auch mal nach einem Performante geschielt. Damals schien die günstigste Marktlage zum Kauf gewesen zu sein. 

  • Gefällt mir 3

@luxury_david ja da hat sich viel nach oben getan im preis... hab gottseidank 2020 und 2021 eingekauft. glaube aber nicht, dass die preise auf das niveau zurück gehen wie die damals waren. vielleicht bei ganz normalen 0815 evos... wenn die zinsen sich senken, crypto steigt und keine V10 mehr vom band rollen, dann wird das mmn etwas stabiles werden.

  • Gefällt mir 6
Am 29.1.2024 um 08:30 schrieb bertl:

Und was ich noch vergessen habe!

Der PF ist letzte Huracan der im Sport und Corsa Modus von null weg die Klappe Legal offen hat!!!

Genauso hat er noch einen Kaltstart, (den gibt es bei den letzten Modellen nicht mehr) der dich sicherlich zum beliebtesten Nachbarn macht:evil:

Nicht ganz, die Evo's die vor Aug.22 augeliefert wurden sind gleich...wie die Perfi's

  • Gefällt mir 1
Am 31.1.2024 um 09:36 schrieb bertl:

@Manollo ElgeroDann war das wieder mal ein blabla ohne Hintergrund um mir wahrscheinlich irgend etwas zu erzählen:evil:

Leider nein, es gab tatsächlich ein update welches das Auspuffgeräusch in allen Bereichen gedämpft hat.

Spreche aus eigener Erfahrung an meinem damaligen Performante.

Offiziell wird es aber von Lamborghini verleugnet...

@mbduc danke 🙏 

 

jemand vll eine Idee wie ich an den Listenpreis komme? Lambo(Ried) in Österreich war es leider nicht möglich, da dort nur ein Servicestandort ist. Würde diesen für die Vollkaskoversicherung benötigen 😀

 

 

A2926F45-BA16-473D-A76B-55C9595DB8CA.jpeg

E9C8E02C-5C9F-4EC6-A7D0-E1E74B83CD4F.jpeg

  • Gefällt mir 3

@Ktmrc8 den listenpreis kann ich dir genau sagen, da meiner genau die selbe specs hatte. €360.106,- war der in österreich inkl. 32% nova und 20 mwst... 236.267 netto inkl extras, 47.253 mwst plus Nova 76.585

  • Gefällt mir 2
Am 6.2.2024 um 20:08 schrieb Ktmrc8:

@mbduc danke 🙏 

 

jemand vll eine Idee wie ich an den Listenpreis komme? Lambo(Ried) in Österreich war es leider nicht möglich, da dort nur ein Servicestandort ist. Würde diesen für die Vollkaskoversicherung benötigen 😀

Lässt du nicht nach Zeitwert versichern?

vor 2 Stunden schrieb SHTAEWFLAINK:

Lässt du nicht nach Zeitwert versichern?

Geht das in Österreich? Ich musste bei uns immer den Neuwert versichern... 😢

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...