Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rückabwicklung bei G63 4x4² AMG möglich? 2. Rückruf wegen Hinterachse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 9.9.2024 um 19:03 schrieb california:

Schadenersatz für was?

Du hast die Möglichkeit zur Reparatur der neuen Hinterachse oder zur Wandelung des Autos. Für letzteres haben sich die meisten Kunden entschieden.

Ich denke er meint die gleiche Entschädigung die du auch bei Wandlung bekommen hast, also 5%. 

Und um genau zu sein ist hier auch tatsächlich ein monetärer Schaden entstanden. Im aktuellen Zinsumfeld bei 320k über 7 Monate + Versicherung, Stellplatz und Steuer kommt da schon einiges zusammen. 

• Gefällt mir 2
  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Heute morgen den Brief bekommen, nächster Rückruf 4x4 wegen des Kraftstofffördermoduls. Geht wahrscheinlich schnell aber es hört einfach nicht auf... 

Geschrieben

Ich habe meinen gewandelt und das Facelift bestellt. Nach den langen Fahrverboten seitens Mercedes habe ich die Lust verloren. Er stand ja mehr rum, als das ich fahren durfte.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

ich habe ihn auch gewandelt bin auch froh ehrlich gesagt. habe auch den facelift genommen und ich muss sagen der facelift ist der hammer und einfach mit dem neuen fahrwerk endlich super geworden.

wenn ich heute die preise auf mobile von den 4x4 schaue bin ich auch froh in gewandelt zu haben die preise sind deutlich unter liste gegangen bei dem 4x4 hat denk auch nun den schlechten ruf.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ist von euch jemand auch in Graz nächste Woche? Ist ja das letzte Event für die 4x4 Kunden dieses Jahr.