Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CLS 400 Shooting Brake - auf der Suche nach einem neuen Daily


360erfreak
Zur Lösung Gelöst von Driver A.J.,

Empfohlene Beiträge

Als der CLS herauskam, war ich spontan verliebt. Was dann meist dazu führt, dass man sich schnell sattsieht. Beim CLS war das anders, ich mag ihn bis heute. Einzig das Facelift (Mercedes-Jargon „Mopf“ für Modellpflege) haben ihm LED- Heckleuchten beschert, deren Glasperlenoptik mir missfällt und meine Freude eintrübt.

 

Der Shooting Brake hingegen ist nochmal optisch eine Stufe schöner. Klasse. Und dann in dem Rot! :wub:

 

Glückwunsch. Willichauchhaben.

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Glückwunsch auch von mir nochmal, wirklich mega Farbe, insgesamt cooles Auto.

Und sowas sag ich über dt. Fabrikate faaaaast niiiie....

Mich hatte damals die erste Generation auch schon angemacht, bin da bei @Il Grigio die Rückleuchten fand ich da noch schöner .

 

Mich hatte schon die Werbung damals gefangen, hab ein Jahr in Paris gelebt und das war genau mein Ding.... Natürlich in rot! Olivier...!

 

  • Gefällt mir 7

Das ist einfach ein schönes Auto, da gibt's nix ... Und was die schwarzen Felgen angeht, naja, könnte ich mit leben. Und es sind ja nur die Winterräder und der dauert ja auch nicht ewig ;-)

  • Gefällt mir 2
vor 4 Stunden schrieb BWQ:

Da würde ich eher Friedrichshain oder Prenzlauer Berg für fahrradfahrende🙈😂 empfehlen. Die Überlebenschancen sind da ungleich höher😜

Oh nee, das glaub ich nicht.

Viel zu groß wäre mir die Gefahr, dort von eine*r*m unkonzentriert militanten Lastenradaktivist*en*in über den Haufen gefahren zu werden, weil der*die sich gerade um die im Lastenkorb umgekippte fair gehandelte Bio-Hafermilch und die quengelnde Porridge speiende Brut kümmern muss.  😅

 

(Spuren von Vorurteilen und Prenzl'berg-Klischees sind rein zufällig und nicht beabsichtigt).

 

Ganz ehrlich, da steht ich mit meinem Daily Driver (Schweizer "hand made" Manufaktur-Stahlrahmen, 24 Gang) lieber neben einem G 65 AMG made by Mansory in Kreuzberg an der Ampel. Damit kann ich umgehen 😜

  • Haha 6

Tolle Farbe abseits von Leasingschwarz und Vertretersilber. Endlich wieder mal wieder Mut zur Farbe. Habe ich bisher auch nicht bereut, mein C ist brillantblau.

  • Gefällt mir 5

Der erste CLS oben in dem Video war der schönste. 😍 20 Jahre her, aber immer noch rundum ein elegantes Design. Hatte damals einen in schwarz mit Leder beige. Kaum zu glauben , dass das schon so lange her ist. Inzwischen wurde das Modell CLS komplett eingestellt. 

  • Gefällt mir 5

Olivier, Olivier....... Ich schmeiß mich weg! 🤣

Vielen herzlichen Dank für die tollen Rückmeldungen und Gratulationen!

Viele Grüße

Oliver (hier überwiegend Olli)

 

p.s. und der Clou ist noch der, dass die Vorbesitzerin den gleichen Nachnamen hat wie ich. Das kann doch alles nicht Zufall sein - so langsam glaube ich, dass das Auto mich gefunden hat und nicht umgekehrt.

  • Gefällt mir 4
vor 10 Minuten schrieb 360erfreak:

so langsam glaube ich, dass das Auto mich gefunden hat und nicht umgekehrt.

Und genau dann wird die Sache auch gut meiner Meinung nach. Wenn man zu verbissen sucht, dann wird das manchmal irgendwie nix. Das kenne ich von mir, also bei der Autosuche meine ich jetzt. Ich freue mich wirklich für dich Olli. 

  • Gefällt mir 4
vor einer Stunde schrieb 360erfreak:

und der Clou ist noch der, dass die Vorbesitzerin den gleichen Nachnamen hat wie ich

Hiess der auch Herr Klientel? :D 

 

Ich freue mich über jedes bunte Auto auf der Strasse im Berufsverkehr und das Rot ist wirklich schön! 

:-))!

  • Haha 1

Ich kann mit absoluter Sicherheit bestätigen, dass die Dame nicht Herr Klientel heißt. 🤣

Wenngleich das heutzutage ja auch nicht mehr so sicher ist. 

 

Danke!! 💪

  • Haha 6
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 360erfreak,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 13 Stunden schrieb california:

Der erste CLS oben in dem Video war der schönste. 😍 20 Jahre her, aber immer noch rundum ein elegantes Design. Hatte damals einen in schwarz mit Leder beige. Kaum zu glauben , dass das schon so lange her ist. Inzwischen wurde das Modell CLS komplett eingestellt. 

Mein 2008er damals in Designo Mokkaschwarz aussen und Braun innen plus Klavierlack sowie die 19" AMG Mischbereifung 😍😇

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...