Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was sagt man dazu?


bjack

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich muss ehrlich sagen, ich habe schon schlimmeres gesehen. Vor längerer Zeit hatten wir doch schon mal eine Seite mit verunstalteten BMW bzw. umgebauten Japanern, da war der ein oder andere Kracher dabei.

Naja wenn ich einen Lancer Evo will kaufe ich mir einen ,wenn ich einen M3 will mach ich es genau so.Doch es gibt Menschen die wollen beides haben und das nötige Kleingeld fehlt dazu.Smile.Also kombiniert man so einfach ist das .

Ne spass beiseite ich finde es auch ein bisschen übertrieben aber wenn es den Fahrzeughalter glücklich macht wieso nicht.

:wink2::wink2:

Sorry...., aber was macht ein Thread über einen veredelten BMW der letzten 3er-Serie im Japaner-Forum... :-? ?

Nur weil der Umbau von diversen Stilelementen japanischer Automobile geprägt ist :???: ?

Ihr würdet den doch auch nicht in's Ferrari-Forum stellen 8) :

pho_r69_2.jpg

pho_r69_4.jpg

Steff und taunus würden euch steinigen... :D:wink:

Noch so 'n Prunkstück...

moron998.jpg

Edit: Ähm, sind wir hier nicht im Japan-Forum?

:puke:

Da hört sogar bei mir der Spaß auf :wink: ...

Ich finde, dass das gepostete Auto mehr als Japaner denn als BMW zu werten ist da es meiner Meinung mit BMW nichts mehr zu tun hat.

Hmmmm..., nun gut, Moderator befiehl, ich folge O:-) ...

Was zum Teufel soll den das gelbe Monster sein, darstellen soll es wohl einen 8er für arme, aber was ist den da unterm Blech (Plastik)???

Also ich würde auf einen E30 tippen der Radioaktiv bestrahlt wurde.

Und was den den Nippo-BMW angeht den würde ich auch nicht mehr als deutsch durchgehen lassen :)

Ich finde, dass das gepostete Auto mehr als Japaner denn als BMW zu werten ist da es meiner Meinung mit BMW nichts mehr zu tun hat.

Auch wenn ich jetzt 'nem Mod widersprechen muss - aber unter dem ganzen Polyester steckt immer noch ein BMW... oder? Also!Wir Japan-Fans haben schliesslich auch unsern Stolz! ;-)

Hier noch einer aus der Rubrik "wann ist genug GENUG"?

moron9999999997.jpg

Gruss

Micha

Auch wenn ich jetzt 'nem Mod widersprechen muss - aber unter dem ganzen Polyester steckt immer noch ein BMW... oder? Also!Wir Japan-Fans haben schliesslich auch unsern Stolz! ;-)

Und inzwischen sind hier nur noch BMW-Mutanten (neben einem Rinspeed-Porsche :wink: ) abgebildet...

Ich bin ja einiges gewohnt, ab diese Prachtstücke hier sind ja wohl völlig ohne Worte. Vor allem wenn die Außenfarbe auch noch dicht an Erbrochenes grenzt.

Und das mutet ihr mir vor dem Frühstück zu?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...