Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
bjack

Was sagt man dazu?

Empfohlene Beiträge

bjack
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Schaut mal was ich gefunden habe:

bmw_evo1.gif

bmw_evo2.gif

Also für mich ist da die Grenze an Geschmacklosigkeit erreicht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Eye
Geschrieben

Ich würde sagen das ist der neue BMW Evolution 0815 :D:D:D

Ne, aber du hast schon recht...Definitiv -> :puke::puke::puke:

taunus
Geschrieben

Ich muss ehrlich sagen, ich habe schon schlimmeres gesehen. Vor längerer Zeit hatten wir doch schon mal eine Seite mit verunstalteten BMW bzw. umgebauten Japanern, da war der ein oder andere Kracher dabei.

kupkajunge
Geschrieben

über geschmack lässt sich streiten, aber manche menschen haben einfach KEINEN :evil::evil::evil:

olivier1234
Geschrieben

Naja wenn ich einen Lancer Evo will kaufe ich mir einen ,wenn ich einen M3 will mach ich es genau so.Doch es gibt Menschen die wollen beides haben und das nötige Kleingeld fehlt dazu.Smile.Also kombiniert man so einfach ist das .

Ne spass beiseite ich finde es auch ein bisschen übertrieben aber wenn es den Fahrzeughalter glücklich macht wieso nicht.

:wink2::wink2:

bjack
Geschrieben

Bei dem Wagen handelt es sich anscheinend um einen 325td(s).... :-?

Karl
Geschrieben

Sorry...., aber was macht ein Thread über einen veredelten BMW der letzten 3er-Serie im Japaner-Forum... :-? ?

Nur weil der Umbau von diversen Stilelementen japanischer Automobile geprägt ist :???: ?

Ihr würdet den doch auch nicht in's Ferrari-Forum stellen 8) :

pho_r69_2.jpg

pho_r69_4.jpg

Steff und taunus würden euch steinigen... :D:wink:

Micha
Geschrieben
Vor längerer Zeit hatten wir doch schon mal eine Seite mit verunstalteten BMW...

Meinst Du diese hier: http://www.jimmy540i.com/bmwnightmare.htm?

Noch so 'n Prunkstück...

moron998.jpg

Edit: Ähm, sind wir hier nicht im Japan-Forum?

bjack
Geschrieben

Ich finde, dass das gepostete Auto mehr als Japaner denn als BMW zu werten ist da es meiner Meinung mit BMW nichts mehr zu tun hat.

Karl
Geschrieben
Noch so 'n Prunkstück...

moron998.jpg

Edit: Ähm, sind wir hier nicht im Japan-Forum?

:puke:

Da hört sogar bei mir der Spaß auf :wink: ...

Ich finde, dass das gepostete Auto mehr als Japaner denn als BMW zu werten ist da es meiner Meinung mit BMW nichts mehr zu tun hat.

Hmmmm..., nun gut, Moderator befiehl, ich folge O:-) ...

mASTER_T
Geschrieben

Was zum Teufel soll den das gelbe Monster sein, darstellen soll es wohl einen 8er für arme, aber was ist den da unterm Blech (Plastik)???

Also ich würde auf einen E30 tippen der Radioaktiv bestrahlt wurde.

Und was den den Nippo-BMW angeht den würde ich auch nicht mehr als deutsch durchgehen lassen :)

Micha
Geschrieben

Auch wenn ich jetzt 'nem Mod widersprechen muss - aber unter dem ganzen Polyester steckt immer noch ein BMW... oder? Also!Wir Japan-Fans haben schliesslich auch unsern Stolz! ;-)

Hier noch einer aus der Rubrik "wann ist genug GENUG"?

moron9999999997.jpg

Gruss

Micha

Karl
Geschrieben

Auch wenn ich jetzt 'nem Mod widersprechen muss - aber unter dem ganzen Polyester steckt immer noch ein BMW... oder? Also!Wir Japan-Fans haben schliesslich auch unsern Stolz! ;-)

Und inzwischen sind hier nur noch BMW-Mutanten (neben einem Rinspeed-Porsche :wink: ) abgebildet...

mASTER_T
Geschrieben

Sind nicht alle Japaner nur BMW Mutanten X-)

Nein nur Spaß, aber erstaunlicher weise werden Nippon-Style-Komponenten am liebesten verbaut, warum auch immer.

Gast amc
Geschrieben

Ich bin ja einiges gewohnt, ab diese Prachtstücke hier sind ja wohl völlig ohne Worte. Vor allem wenn die Außenfarbe auch noch dicht an Erbrochenes grenzt.

Und das mutet ihr mir vor dem Frühstück zu?

millm3
Geschrieben

moron9999999997.jpg

das kommt heraus, wenn die Kids zuviele schlechte Filme im Stil von "the fast & the furious" schauen. Warum kaufen die nicht gleich einen Subaru?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...