Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Foto von Euch das ihr nicht unbedingt wolltet


Hermann F

Empfohlene BeitrÀge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich finde das Preis-LeistungsverhÀltnis mies. Schlechte kleine Bildchen zu horrenden Preisen. Weil ich sie nicht haben wollte und auch nicht bestellt hatte, hab ich sie auch einfach nicht bezahlt. Dann stalken die einen! :-o

  • GefĂ€llt mir 1
  • Haha 15
vor 1 Stunde schrieb Thorsten0815:

Da sind die VorderrÀder aber tief eingetaucht und das Heck recht hoch........... :D 

Sobald ich am Fahrbahnrand diese Kisten sehe passiert mir das immerâ€Šâ€Šâ€ŠđŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

  • Haha 8
  • Wow 1
vor 2 Stunden schrieb michael308:

Sobald ich am Fahrbahnrand diese Kisten sehe passiert mir das immerâ€Šâ€Šâ€ŠđŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Erinnert mich an eine Begegnung vor zwei Jahren zwischen Ferrari und so einem neumodischen BlitzanhĂ€nger. Trotz eingetauchtem Vorderwagen und hohem Heck wĂ€re ich da lange zu Fuß gegangen. Sehr lange :(

 

Waren sicherlich die lÀngsten zwei Monate meines Lebens, an denen ich - Gott sei Dank erfolglos - auf den blauen Brief gewartet habe ;)

  • GefĂ€llt mir 4
  • Haha 1
vor 12 Stunden schrieb michael308:

IMG_0077.jpeg

Hi Michael,

ich hĂ€tte mal eine Frage bitte an dich wegen deines 599er. Der Wagen sieht auf dem Foto fĂŒr mich besonders stimmig aus. Er hat eine gewisse Keilform und auch die RĂ€der stehen satt in den RathĂ€usern. Hast du da etwas Feinoptimierung betrieben?  Falls ja, dann Hut ab, genau so finde ich muss ein 599er aussehen. Der Wagen gefĂ€llt mir ausgesprochen gut. Wenn du jetzt aber nein sagen solltest weil alles Standard, dann stehe ich ziemlich blöd daâ€ŠđŸ˜‡đŸ€­

  • GefĂ€llt mir 1
  • Haha 4
vor 1 Minute schrieb Sarah-Timo:

RÀder stehen satt in den RathÀusern

In den meisten RathÀusern stehen nur satte Beamte. (Pardon. Sitzen.)

  • GefĂ€llt mir 1
  • Haha 12

Ah Mist:D, das Handy und diese seltsame Rechtschreiberkennung! Das kommt davon wenn man unter Zeitdruck meint noch auf Carpassion abhĂ€ngen zu mĂŒssen
:rolleyes:

  • GefĂ€llt mir 1
  • Haha 4
vor 46 Minuten schrieb fridolin_pt:

In den meisten RathÀusern stehen nur satte Beamte. (Pardon. Sitzen.)

Schuldig im Sinne der Anklage O:-)

  • GefĂ€llt mir 2
  • Haha 3
  • Wow 1
vor 29 Minuten schrieb Rechenknecht:

Ich finde die Folierung etwas albern.

Ich reiß die ab und wickel dich damit einđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Łâ€Šâ€Š.na gut, hab ja keineđŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

  • Haha 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann spÀter registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...