Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was haltet ihr vom Xiaomi SU7?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja klar ist das langweilig - aber was lernen wir daraus? Wenn im Rückspiegel irgendein Chinabomber drängelt dessen Markenlogo du noch nie gesehen hast besser Platz machen. NICHT durchladen, könnte peinlich enden. 😁

• Gefällt mir 3
  • Haha 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Es sei denn die Strecke ist frei und du spielst mit der Zeit😎😂

• Gefällt mir 2
  • Haha 8
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb coolbeans:

Wenn im Rückspiegel irgendein Chinabomber drängelt

Kommt eigentlich nie vor, die müssen immer Strom sparen und gammeln deshalb meistens auf der rechten Spur rum.

• Gefällt mir 7
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Eno:

Nunja, 50% mehr Leistung - wie war das mit Äpfel und Birnen?

Die Autos haben quasi exakt identisches Leistungsgewicht. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb BruNei_carFRe@K:

Leistungsgewicht. 

nunja, mit Staub auf der Strecke und Traktionsproblemen beim leichteren Fahrzeug.

Nach hinten heraus spielt die Masse dann auch eine immer untergeordnetere Rolle.

Die gleiche Farbe haben sie auch - wäre dann das nächste Argument?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Traktion schaffen eMotoren nun mal besser als Benziner/Hybrid (sollte zumindest so sein, da besser regelbar). Trotzdem bleiben Ampelstarts und Drag Racing langweilig. Besonders mit eAutos und modernen Helferlein, denn da musst Du nur noch rechtzeitig voll drauf latschen........

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Alles richtig, absolut verständlich!

Aber, letztlich ist doch die Frage, wie viele Fahrer nutzen denn die überlegene Kurvenperformance tatsächlich?

Alle die gelegentlich auf den Track gehen, 100%

Aber alle anderen hätten eher Vorteile durch die langweilige Längsperformance ( zb überholen )

So jetzt dürft ihr auf mich einhauen 😮

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Jetzt bin ich überzeugt und lasse das mit dem FXX und werde mir den Schaumi bestellen...

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben

Dann kannst Du denen Ferraris und Lamborghinis dieser Welt auch endlich mal so richtig die Hosen ausziehen.
Ich bin auch überzeugt. 

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben

Ich sehe das schon kommen - beim nächsten WWF gibt`s einen Dragstrip - da wird dann um die Autoschlüssel gefahren. Chinabomber gegen Verbrenner.  🤪

• Haha 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Felix,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Öko-Sportwagen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Halte ich für eher unwahrscheinlich, dass so ner Chinabüchse die Zufahrt ins WWF Gewerbegebiet gewährt wird. Da wird die Einlasskontrolle sicher die Absperrkegel nicht beiseite räumen.

• Haha 2
Geschrieben

Die Linkeinbettung funzte nicht, bearbeiten klappte auch nicht, also nochmal:

Ich würde mir auch den Rostschutz genauestens ansehen, von BYD gibt es im Netz katastrophale Aufnahmen bei fast neuen Autos.

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb california:

Halte ich für eher unwahrscheinlich, dass so ner Chinabüchse die Zufahrt ins WWF Gewerbegebiet gewährt wird. Da wird die Einlasskontrolle sicher die Absperrkegel nicht beiseite räumen.

Was für eine Einlasskontrolle? Sobald die Klobürsten im Radar auftauchen werden die Lenkraketen abgeschossen :P

Geschrieben

Ich habe aus gut unterrrichteten Kreisen gehört, dass an der Einfahrt zum Industriegebiet eine E- Kennzeichenerkennung gekoppelt mit einer hochpräzisen EMP Kanone installiert wird. Somit also ausgeschlossen....   😂

• Haha 3
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb california:

Tesla war schon mehrfach ohne Probleme beim WWF. Porsche Taycan wurde auch rein gelassen. 

• Haha 1
Geschrieben

Meines Wissens aber nur über den Hintereingang 🤪

Geschrieben

Ausnahmeregelung für Teilnehmer, die nachweislich schon ein paar tausend Liter Benzin in entsprechenden Fahrzeugen verbrannt haben ;)

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Eno:

Dann kannst Du denen Ferraris und Lamborghinis dieser Welt auch endlich mal so richtig die Hosen ausziehen.
Ich bin auch überzeugt. 

Aha ja, bist du das also, der auf "Kleinanzeigen" seinen BMW verschenkt bzw. ersatzweise gegen einen Xiaomi tauschen möchte...? 

• Haha 3