Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer ist am Sonntag 3.8. an der Nordschleife?


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Hey PCP, nicht heulen! :D

Erstens kenne ich Dein Auto garnicht und zweitens bin ich ohnehin jeden Sonntag da.

Habe auch noch 150 weitere Bilder von gestern aufm Rechner, vielleicht biste ja dort dabei.

Schick mir mal per PN Dein Nummernschild.

Gruß Kadi!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Jungs es war ein heißer Sonntag:

1 Mitfahrt im Hartge H50

2 Runden im Hartge Z4 5.0

1 Runde M3 SMG (Thx @ BMW-Mattes:tolles Auto)

dazu das Traumwetter. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Hat es mit dem M3 E46 aus dem Bonner Raum eigentlich einen von uns erwischt? Hatte wohl einen ziemlich heftigen Motorschaden...mein Beileid... :cry:

Hat es mit dem M3 E46 aus dem Bonner Raum eigentlich einen von uns erwischt? Hatte wohl einen ziemlich heftigen Motorschaden...mein Beileid... :cry:

... und wieder einer. Das darf doch nicht wahr sein - hört das denn nie auf?

@BMW-Mattes und @AlpinaB846,

wie hoch habt Ihr den (fast) neuen Motor denn gedreht??? Ihr bösen bösen Buben O:-) .

Grüße

Cherche

wir waren ganz brav... :D nie über 8000/min

Scherz beiseite:um die 6000/min

Diese Ölspur war echt lang...etwa 300 Meter...das war wahrscheinlich ein Totalschaden....traurig....

Der 3,3l ist auch nicht grad der standfesteste Motor der M-Serie zumal der eigentlich nie das an Höchstleistung erreicht, was in den Papieren steht (Leistungsprüfstandstatistiken)...

Der beste bleibt immer noch der 3,2er mit 321 PS :wink: 8)

hi Leute,

ich könnt heulen dass ich keine Zeit hatte zur NS zu kommen!! :-(((°:-(((°

ich hätt ech Jungs gern mal kennengelernt

@PCB

wie soll er dich auch knipsen, wenn du die ganze Zeit in der "Grünen Hölle" sitzt anstatt auf ihr zu fahren! :D:D:D

....apropos fahren: ist das Motorausfall Problem mittlerweile gelöst?

MFG :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...