Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
alpinab846

Wer ist am Sonntag 3.8. an der Nordschleife?

Empfohlene Beiträge

alpinab846
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Das Wetter wird gut, ab 11.15 ist die Nordschleife für Touristefahrten geöffnet...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
neo
Geschrieben

...bin auch dabei am sonntag, werde ab ca. 11:00 am ring sein bis ca. 14:00 oder 15:00, da der reiseverkehr richtung schweiz wohl doch ziemlich stark sein wird (formel 1 hockenheim)

gruss

neo

Mushu
Geschrieben

Rarah und ich sind zu 99% auch da.

M3ver
Geschrieben

Ich werde auch im Laufe des Vormittags eintrudeln. :wink2:

alpinab846
Geschrieben

sollen wir uns treffen?

neo
Geschrieben

...bin ganz einfach zu erkennen :) silberner gt3 mit vs-kennzeichen (schweiz)

einfach ansprechen...ich rede auch deutsch X-)

neo

alpinab846
Geschrieben

lach...ich leider kein französisch oder italienisch...ich denke mein Auto ist da nicht zu übersehen...fährst Du grundsätzlich alleine oder besteht eine Mitfahrgelegenheit? Hatte noch nie die Freude im GT3 mitzufahren...

neo
Geschrieben

...das lässt sich sicher einrichten... musst nur meine beifahrerin dazu überreden, mal auszusteigen... :) aber das haben andere vor Dir auch schon geschafft... X-)

alpinab846
Geschrieben

Überlass ich meiner Beifahrerin... :-))!

dragi
Geschrieben

ich bin auch am Sonntag dort :wink:

PCP
Geschrieben

Bin auch da.

Psychodad
Geschrieben

Höchst warscheinlich werd ich auch eintrudeln :wink2:

cherche
Geschrieben

Hi,

und ich bin bei meinen Schwiegereltern in Westfalen :flop:.

@AlpinaB846: Schade, war letztes WE echt :-))! .

Grüße

Cherche

Porsche Freak
Geschrieben

Hey.

Keine Frage, ich werd auch mit von der Partie sein. :-))!

Die Vorfreude ist schon wieder groß...

Bis dann.

tomato
Geschrieben

Mensch, da könnte ich mir doch glatt vorstellen, auch dorthin zu kommen.

Mal ein paar von Euch schrägen Vögeln kennenlernen. :wink2:

Ich denke, ich werde auch nicht unbedingt zu übersehen sein.

The_Watcher
Geschrieben

Naja, dann werde ich mich mal nicht lumpen lassen und auch dort erscheinen. :wink2:

alpinab846
Geschrieben

@ tomato: schräg ? allerhöchstens quer... :-))!

m power
Geschrieben

Kann sein dass ich auch vorbeikomme, aber erst gegen 14.00 oder so.

Mal sehen.

Anonymous
Geschrieben

Ich auch !

Aber ob ich am Sonntag fahre, bei 1 Million Motorädern und 35 Grad ?

Ich bin schon älter.

Michael

alpinab846
Geschrieben

älter?

phantomat
Geschrieben

Heya

ich werd auch so gegen 11 uhr mal vor bei schaun...

MFG

Meik

rarah
Geschrieben

Es war mal wieder richtig nett heute, die "üblichen Verdächtigen" waren fast alle da, die Stimmung war gut und auch eine Menge Frauen waren da. :-))!

Auf dem Rückweg haben wir noch einen Carrera GT gesehen (den schwarzen). Ist der noch auf der Strecke gewesen, hat den jemand gesehen, Danny, Porsche Freak, Psychodad ... ?

Psychodad
Geschrieben

Den hab ich leider nicht gesehen. Wir waren auch nicht viel länger da. Ich musst mich auch langsam in Sicherheit bringen, da mir die Sonne langsam aber sicher einen schicken, und leuchtenden Farbton auf die Glatze gebrutzelt hatte. X-)

Kadi11
Geschrieben

Hallo!

War echt ein schöner Tag heute.

Habe mal einige Bilder online gestellt, die genau

hier zu finden sind.

Gruß Kadi!

PCP
Geschrieben
Hallo!

War echt ein schöner Tag heute.

Habe mal einige Bilder online gestellt, die genau

hier zu finden sind.

Gruß Kadi!

Ich heule gleich. Endlich mal jemand der hier genialste Bilder abliefert und dann hast Du keinen von uns getroffen. :-(((°

Schade.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...