Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer ist am Sonntag 3.8. an der Nordschleife?


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...bin auch dabei am sonntag, werde ab ca. 11:00 am ring sein bis ca. 14:00 oder 15:00, da der reiseverkehr richtung schweiz wohl doch ziemlich stark sein wird (formel 1 hockenheim)

gruss

neo

lach...ich leider kein französisch oder italienisch...ich denke mein Auto ist da nicht zu übersehen...fährst Du grundsätzlich alleine oder besteht eine Mitfahrgelegenheit? Hatte noch nie die Freude im GT3 mitzufahren...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alpinab846,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mensch, da könnte ich mir doch glatt vorstellen, auch dorthin zu kommen.

Mal ein paar von Euch schrägen Vögeln kennenlernen. :wink2:

Ich denke, ich werde auch nicht unbedingt zu übersehen sein.

Es war mal wieder richtig nett heute, die "üblichen Verdächtigen" waren fast alle da, die Stimmung war gut und auch eine Menge Frauen waren da. :-))!

Auf dem Rückweg haben wir noch einen Carrera GT gesehen (den schwarzen). Ist der noch auf der Strecke gewesen, hat den jemand gesehen, Danny, Porsche Freak, Psychodad ... ?

Den hab ich leider nicht gesehen. Wir waren auch nicht viel länger da. Ich musst mich auch langsam in Sicherheit bringen, da mir die Sonne langsam aber sicher einen schicken, und leuchtenden Farbton auf die Glatze gebrutzelt hatte. X-)

Hallo!

War echt ein schöner Tag heute.

Habe mal einige Bilder online gestellt, die genau

hier zu finden sind.

Gruß Kadi!

Ich heule gleich. Endlich mal jemand der hier genialste Bilder abliefert und dann hast Du keinen von uns getroffen. :-(((°

Schade.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...