Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
URicken

Neuer SL 350 - PICS

Empfohlene Beiträge

URicken
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Gemeinde,

wie versprochen, nun ein paar Bilder von meinem neuen "Baby".

Bitte keine Kommentare zu den Felgen - die werden erst noch ausgetauscht ;-)

So, und nun viel Spass beim Betrachten der Bilder

@Tuzz,

vielen Dank für Deine angebotene Hilfe. Ich habe die Bilder jetzt aber bei DIGITALPOSE.COM eingestellt (ging schneller ;-))

411927_4673177587156244258_v.jpg

Da fängt mein Herz an, schneller zu schlagen ;-)

411928_9020482256628268051_v.jpg

411964_3745244369694380566_v.jpg

Bei einem solchen Interieur kann man auch mal für längere Zeit im Auto sitzen ...

411929_4603092013227928931_v.jpg

411961_779924747544586284_v.jpg

Auch von der Seite macht er sich ganz gut :-))!

411930_4357405665810286520_v.jpg

Ohne Sound geht nichts - wenn dann noch alles so klar und einfach angeordnet ist, wie in diesem Auto, dann haben die Ingenieure alles richtig gemacht ...

411931_8628075186372033274_v.jpg

411963_8913522158943989018_v.jpg

Ein schöneres Heck als das des SL habe ich bei normalen Strassenautos bisher noch nicht erlebt (den F 360 jetzt mal aussen vorgelassen ;-))

So, das waren die ersten Bilder. Ich hoffe, Euch gefällt das Prachtstück genau so, wie mir.

PS: Ich hätte auch gerne noch ein paar Bilder "oben ohne" dazu getan; nur leider hat mir das Wetter da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber ich glaube, man kann auch so ganz gut erkennen, wie schön dieses Auto ist.

Mit roten Grüßen

Uwe Ricken

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
t570
Geschrieben

Super Auto :-))! da fehlen ja aber die Feinheiten, 19oder20er Felgen Tieferlegung usw.

(Bin nur Neidisch O:-)O:-) )

Steff
Geschrieben

Hi!

Wunderschöner Wagen in der - wie ich finde - schönsten SL-Farbe!

Was dazu wunderbar passen würde, wären die Rückleuchten von SL55AMG - ich finde die würden ihm noch besser stehen!

Ansonsten :-))!

Hast du schon eine Idee, welche Felgen draufkommen sollen?

Ciao

Anonymous
Geschrieben

Schönes Auto! Zum Thema schönstes Heck ist nur zu sagen: siehe meine Garage! Das ist mein Favorit in Sachen Heck!! Hat wohl auch damals die Entscheidung zwischen SL und meinem Baby ausgelöst! Naja, nicht nur, aber vielleicht auch! Hatte mich damals nämlich gleich verliebt! Ansonsten ist zu sagen, dass ich damals auch das Vergnügen hatte einen SL 500 fahren zu dürfen und das war wirklich wirklich gut! Cool fand ich auch, dass man das Auto hydraulisch hochpumpen kann bei Kantsteinen oder wenn man sich mal nicht sicher ist! :-))! Das war echt TOP! :-))!

Auch sonst auch super Fahrwerk, Interieuer, Design, Motor und das geile Cabrio-Verdeck! Fazit: Ich fand das Auto sehr gut! Nur der Porsche hatte mich dann doch mehr überzeugt!!

MasterM
Geschrieben

Geiler Wagen, da kann man nicht meckern. In schwarz schaut er sowieso am besten aus.

:-))!

Jetzt wünsch ich Dir nur noch schönes Wetter :wink:

@t570

Man muss doch nicht aus jedem Auto eine Prolschüssel machen !

Anonymous
Geschrieben

Hab ich fast vergessen:

Finde auch, dass man einen SL keineswegs tieferlegen sollte!

1. Tief, dicke Felgen und breit sieht nicht immer geil aus und errinnert gerade in Hamburg eher an eine albanische Zuhälterschleuder!!! und

2. ist tief und breit nicht immer besser! Ich meine was Straßenlage usw. angeht! Kann auch die Eigenschaften verschlechtern! Ich glaube damit sowas richtig gut ist muss man richtig Kohle ausgeben!

Th1nk
Geschrieben

hi uwe,

sehr geiler wagen.. kannst du mir mal paar bilder von deinem ferrari an Th1nk@gmx.de schicken bzw hierrein posten?

@996 4s:

kann ich auch paar bilder von dir sehen? find den 4s mega geil, besser als den turbo (ich hasse den spoiler)... danke..

Th1nk
Geschrieben

@ uwe:

genauso würd ich mir den auch zusammenstellen.. mit "wegfall typenkennzeichnung", graphit leder, etc... welche felgen kommen denn drauf? die sind doch gar nicht so schlecht... achja: was ich geil fände wäre das "Amg styling" aber ist mit 4500€ wohl doch was teuer...

Anonymous
Geschrieben

@Th1nk

Guck einfach in meine Garage! Da ist mein Baby zu bewundern!

URicken
Geschrieben

für die Blumen ;-)

Was die Tieferlegung angeht, werde ich mich zurückhalten. Ich bin da der gleichen Meinung, wie 996 4S: "Weniger ist oft mehr ;-)

Das es das AMG-Styling separat (also ohne AMG 55) gibt, wußte ich nicht. Werde ich aber auch die Hände von lassen, weil mir das Auto, so wie es ist, absolut super gefällt.

Lediglich andere Felgen (wir haben an 20" gedacht) werden noch angeschafft. Da sind wir aber noch absolut ohne konkrete Vorstellungen, was es sein soll. Ich muß auch ehrlich zugeben, dass ich mir darüber noch gar keine richtigen Gedanken gemacht habe:

- ich weiß kaum, welche Hersteller es überhaupt gibt

- habe noch keine konkreten Vorstellungen über das Design

Was die Bilder vom Ferrari angeht, muß ich Euch noch bis Ende der Woche vertrösten. Am Samstag werde ich das gute Stück aus der Werkstatt abholen.

Ich habe diverse "Veränderungen" vornehmen lassen:

- 40 mm tiefer

- 50 mm breiter (VA und HA)

- Capristo-Auspuffanlage

(Das Ding ist der absolute Hammer - sowas habe ich wirklich noch nie erlebt) - ab 4.000 U/min klingt das Ding wie ein F1 - Wagen. Ich weiß garnicht, ob ich mich mit dem Wagen noch in FFM blicken lassen kann bei dem Polizei-Aufgebot dort ;-)

Noch einmal vielen Dank für die Komplimente für das Fahrzeug. Bei einem erneuten Usertreffen werde ich mich sehr gerne anschleßen. Weiß aber noch nich genau, ob mit dem SL oder mit dem Ferrari:

PS: Der SL ist ein Geschäftswagen; der Ferrari ist reiner Privatbesitz

Mit roten Grüßen

Uwe Ricken

taunus
Geschrieben
Was die Bilder vom Ferrari angeht, muß ich Euch noch bis Ende der Woche vertrösten. Am Samstag werde ich das gute Stück aus der Werkstatt abholen.

Ich habe diverse "Veränderungen" vornehmen lassen:

- 40 mm tiefer

- 50 mm breiter (VA und HA)

- Capristo-Auspuffanlage

(Das Ding ist der absolute Hammer - sowas habe ich wirklich noch nie erlebt) - ab 4.000 U/min klingt das Ding wie ein F1 - Wagen. Ich weiß garnicht, ob ich mich mit dem Wagen noch in FFM blicken lassen kann bei dem Polizei-Aufgebot dort ;-)

Mit dieser Aussage hast du dich jetzt dazu verpflichtet, hier ein Video mit Soundprobe abzuliefern ! :wink::wink2:

P.S.: Tolle Farbwahl beim SL, schönes Auto.

URicken
Geschrieben

Hallo Taunus,

>Mit dieser Aussage hast du dich jetzt dazu verpflichtet, hier ein Video mit Soundprobe abzuliefern !

Ist eigentlich kein Problem, wenn Du mir sagen kannst, wie ich die Aufnahmen von der DIGI-Cam dann in AVI oder sonstwas portieren kann O:-) .

Ich habe in meinem Computer leider keine TV-Karte über die ich die Signale einspielen könnte.

Sollte es also irgendeine andere Möglichkeit geben, bin ich sehr gerne bereit ein Video bereit zu stellen. 8)

Anonymous
Geschrieben

Also, wenn ich du wäre würde ich mir einfach nur die AMG-Felgen draufpacken und gut ist das! Das ganze AMG-Paket finde ich dann doch etwas komisch! Würde ich nicht machen, wenn ich dann nicht den 55er Motor drin habe!! Ist meine Meinung dazu! Das ist wie eine gefälschte Rolex tragen! Dann lieber keine Rolex!!

RPM
Geschrieben
Also, wenn ich du wäre würde ich mir einfach nur die AMG-Felgen draufpacken und gut ist das! Das ganze AMG-Paket finde ich dann doch etwas komisch! Würde ich nicht machen, wenn ich dann nicht den 55er Motor drin habe!! Ist meine Meinung dazu! Das ist wie eine gefälschte Rolex tragen! Dann lieber keine Rolex!!

Will er ja auch nicht machen, siehe oben :wink:

Gruss Raoul

PS: Wer trägt schon Rolex? O:-)

taunus
Geschrieben
Ist eigentlich kein Problem, wenn Du mir sagen kannst, wie ich die Aufnahmen von der DIGI-Cam dann in AVI oder sonstwas portieren kann O:-) .Ich habe in meinem Computer leider keine TV-Karte über die ich die Signale einspielen könnte.

Wenn es eine richtige Digicam ist, solltest du die eigentlich auch ohne TV-Karte an den PC packen können und die Datei direkt in den PC übernehmen.

Maki-Net
Geschrieben

Hi URicken

Sehr schönes Auto :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

P.S. Ich kenne kein W230 nur R230 :wink:

:wink2:

DAMIEN
Geschrieben

Sehr sehr schöner Wagen muss ich sagen!

Nur die Bilder sind da etwas verzerrt...ich glaub du hast da nen Schritt beim Verlinken vergessen....

nachdem du auf das Foto geklickt hast kommt die Kleinansicht von dem Foto allein....dann musst du nochmal auf das Foto klciken, bis da ein eigenes Fenster für das FFoto kommt...undd das musst du verlinken!

Dann ist das Bild größer und nicht mehr so verzerrt! :wink2:

Wünsche dir wie schon gesagt sehr sehr viel Sapß mit dem Wagen! Sieht Klasse aus.

URicken
Geschrieben
nachdem du auf das Foto geklickt hast kommt die Kleinansicht von dem Foto allein....dann musst du nochmal auf das Foto klciken, bis da ein eigenes Fenster für das Foto kommt...undd das musst du verlinken!.

Hallo Damien,

genau so habe ich es gemacht. Es kann aber sein, dass die Qualität so schlecht ist, weil ich versucht habe, die Bilder möglichst klein im Speicherverbrauch zu halten.

Beim nächsten Mal gibt es bessere Qualität ;-)

naethu
Geschrieben

frecher wagen! :-))! der sl gefällt mir, bis auf das cockpit, sehr gut. :-o

grundsätzlich genügt ja ein sl 350 bei weitem. solang du nicht rennen fahren willst kommt da genügend schub.

tuzz
Geschrieben

na bitte. endlich mal bilder von diesem schönen Wägelchen :-))!

@URicken:

kein Problem, hauptsachen wir sehen die Bilder, und jetzt hast du ja auch mehr Kontrolle darüber 8)

PS: Ich denk mal spätestens bei den Videos kannste dich dann an mich wenden, oder darf man sowas auch bei digitalpose hochladen?! X-)

:wink2:

URicken
Geschrieben

Hallo Tuzz,

nein, Videos können nicht upgeloadet werden. In diesem Fall würde ich sehr gerne Deine Dienste in Anspruch nehmen ;-)

:: OT

Was die Bilder vom Ferrari angehen, werde ich am Samstag (bei schönem Wetter hoffentlich) die Bilder machen.

Auf diesem Bild ist er aber schon zu sehen (in der Werkstatt).

280226.jpg

Meiner ist der zweite Wagen. Wie man erkennen kann, ist er schon tiefer und breiter. Die Auspuffanlage ist schon seit letztem Samstag montiert und ich bin natürlich sofort am Samstag (mit SL ;-)) hingefahren um mir das Inferno mal anzuhören.

Leider ist noch der Überdruckschalter der Klimaanlage defekt und so kann ich das Auto halt erst am Samstag abholen - ich tröste mich solange mit dem SL :lol:

Ich hatte schon zuvor geschrieben, dass ich momentan noch etwas ratlos bin, wie ich Videoaufnahmen (ich habe eine SONY-Kamera - ca. 2 Jahre alt) in digitalisierter Form auf die Festplatte bekomme.

Sobald ich da mehr weiß (ich frag' halt einfach mal unsere Azubis ;-)) wird das File garantiert an Dich geschickt.

URicken
Geschrieben
frecher wagen! :-))! der sl gefällt mir, bis auf das cockpit, sehr gut. :-o

grundsätzlich genügt ja ein sl 350 bei weitem. solang du nicht rennen fahren willst kommt da genügend schub.

Hallo Naethu,

tja, der 350 macht schon Spass aber er hat leider nicht so einen Schub wie mein vorheriger 740d. Das ist mir aber eigentlich egal weil das gute Stück eigentlich kaum zum "Rasen" einlädt.

Vielmehr ist das ein tolles Auto für die Landstrasse und auf der Autobahn mit 120 - 180 km/h. Momentan kann ich sowieso nicht schneller, da ich noch warten muß, bis das Fahrzeug ca. 1.500 km auf der Uhr hat (akt. 750 km).

Was mich an dem Auto aber wirklich total begeistert, ist das Fahrwerk. Das Auto fährt sich wie in Kart. Die Kurven kann ich fast mit der Geschwindigkeit nehmen, in der ich im Ferrari um die Kurven heize :oops: .

Trotz (oder gerade) wegen der elektronischen Helferlein bleibt das Auto absolut spurtreu.

stelli
Geschrieben

Hey.....klasse Auto!!!!Immer wieder schön anzuschauen und von den Fahrleistungen absolut ausreichend.....für mehr gibts ja den roten Flitzer.

Das Auto lässt sich echt sooo lässig fahren....genuss pur!!! :-))!

Freue mich schon auf die Fotos mit den grossen Felgen.Kann ja nur noch schärfer werden. :-o

Und wenn Du Hilfe brauchst wegen der Felgenwahl.....kannst ja jederzeit hier im Forum fragen :wink:

:wink2:

URicken
Geschrieben

Hallo Carpassion - Gemeinde,

nachdem die ersten Fotos nun ja leider im Regen geschossen wurden, hat der Gott des Wetters heute ein Einsehen gehabt. Also habe ich schnel noch ein paar Bilder "oben ohne " geschossen.

415969_2079965001160133984_v.jpg

415970_5262211889434095578_v.jpg

415971_6321142471823990416_v.jpg

415972_161162319992501758_v.jpg

So, das sollte es erst einmal mit Bildern vom SL sein.

Morgen erhalte ich den Ferrari wieder - dann gibt es (aber im Ferrari-Forum) auch davon ein paar Bilder. Die nächsten Bilder vom SL werden erst wieder kommen, sobald wir uns für die richten Felgen entschieden haben.

Euch allen ein schönes Wochende und allzeit gute Fahrt ...

MrPeppschmier
Geschrieben

Dein SL ist wirklich wunderschön :-o

Gratuliere zu diesem Traumauto.

Freue mich schon auf die Ferrari Bilder :-))!:D

Wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende und natürlich auch allzeit gute Fahrt

:wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...