Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2 Schrauben für Batteriefach-Deckel


mikezzz
Zur Lösung Gelöst von mikezzz,

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Bei meinem 360 sind statt der original Schrauben (im Beifahrerfußraum) zur Befestigung des Batteriefachdeckels 2 „normale“ Maschinenschrauben verbaut.

😞

Gerne hätte ich die beiden original Schrauben wieder, die man mit der Hand aufdrehen kann. 👍

 

Habe daher schon 2x bei Eurospares bestellt! Beide der dort angegebenen Teilenummern bestellt - doch es werden mir immer normale Schrauben geschickt (darüber hinaus sogar zu dünne, die überhaupt nicht passen…). 🫣

 

Hat jemand von euch 2 dieser original Schrauben übrig oder kann mir jemand sagen, wo ich die herbekomme?

 

Viele Grüße 

Mike 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Warum nicht bei dem Ferrari-Teilemann in deiner Nähe bestellen, und vorher ausmachen, das Du die Schrauben nur nimmst, wenn es die Richtigen sind?

Bestimmt billiger als 2 x Eurospares!

 

Ich nehme an, es ist die #13274217?

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...