Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gibt es klebrige Tasten auch beim GranCabrio?


Allgäu GT

Empfohlene Beiträge

Bei meinen Maserati 4200 Coupe (BJ 2003) sowie auch beim GranTurismo (BJ 2008) sind nach ca. 10 Jahren plötzlich die klebrigen Tasten gekommen. Hat Maserati das Thema inzwischen bei neueren Modellen in den Griff bekommen oder gibt es nach 10 Jahren auch wieder böse Überraschungen?

 

Hintergrund: Ich möchte nächstes Jahr ein GranCabrio (BJ 2015) kaufen und hoffe nicht, dass ich dann in 2 Jahren wieder mit diesem Problem zu tun habe. Falls ich von einer Umstellung bei Maserati ab einem gewissen Baujahr erfahren würde, könnte ich dies beim Kauf vom GranCabrio natürlich berücksichtigen. Vielen Dank für eure Rückmeldungen bzw. Erfahrungen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...