Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist den das für ein MB-Umbau?


Garth

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Garth

Ich glaub eher, dass Du was getrunken hast, denn mit diesem Link wollte ich ja meinen Fehler einräumen!

Wieso sollte ich denn eigentlich beweißen, dass es ein Fake ist.

Beweiß Du uns, dass es kein Fake ist!!!

mein post war nicht als antwort auf deinen gedacht, habe nur einen beweis für die ita. KZ gesucht und gleich gepostet. das war ein missverständnis :wink:

warum bist du eigentlich so felsenfest davon überzeugt, dass es ein fake ist...........ich weiss ja nicht was du siehst, aber ich seh einfach nur einen langen kombi-umbau einer schlichten hellblauen e-klasse. warum sollt ich so was faken? dazu kommt, dass ich meine zeit sinnvoller zu vertreiben weiss, als durch das faken von bildern, sorry, falls dass bei dir nicht so ist.

wenn ich die skills hätte mit einem programm was zu faken (hab keinen schimmer davon, kann grad mal ne nummerntafel überdecken) würd was besseres rauskommen als ein "leichenwagenverschnitt"! :-))!

grüße du miesmacher X-)

garth

Ist doch jetzt gut Jungs. :wink:

Es ist definitiv kein Fake. Zieht es euch im Photoshop rein und die Sache ist geklärt.

Gruß

SlyStyle

danke........noch ein cp-user, der meine glaubwürdigkeit stützt! :hug:

Ok, ich geb mich geschlagen. Schaut aber wirklich aus wie ein Fake.

Es gibt eine Firma nahmens F.lli Grasso in Italien, die baut Mercedes Kombis zu Leichenautos um, bzw. gehe ich davon aus. Mein Italienisch ist grottenschlecht.

http://www.autotrasformazionigrasso.it/catalogo/mb_classic.asp

@garth

Sorry, aber ich war wirklich überzeugt, dass es ein Fake ist. Nächstes Mal kaufst Du Dir eine gscheide DigiCam (mit mehr als 3,2 Megapixel) und dann passiert so was nicht :)

Wenn ich was behaupte, dann suche ich solange, bis ich entweder den Beweis hab, oder wie in diesem Fall, das Gegenteil bewiesen ist. Nicht das hier noch einer behauptet, ich würde sinnlose Theorien aufstellen. :wink2:

@ MasterT

das du jemand bist, der anfangs alles anzweifelt hast du wie ich sehe ja nicht nur in diesem thread unter beweis gestellt......... :evil::evil:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=13442

klar sieht es komisch bzw. wie fake aus...deshalb hab ich den wagen ja dort auch fotografiert. hab ja sowas selbst noch nie gesehen. aber ich bin nicht einer der andere für dumm verkauft und fakes als echt ausgibt, nein auf keinen fall!

also bitte zweifle nicht von vorn herein alles an was dir andere vorhalten :-))!

zur digicam und off-topic:

hab meine nikon coolpix sq gerade erst bekommen und hab mächtig freude damit.......also sei nicht böse, wenn ich mir wegen dir nicht noch ne eigene digi-cam kaufe, nur damit du mir vielleicht erst nicht abnimmst, was ich ablichte.

garth

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Garth,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Bei uns gibt es auch silberne Leichenwagen. Und die haben Voraenge, die dann geschlossen werden, sobald eine Leiche da drinne liegt. Wenn aber zum beispiel jemand bekanntes begraben wird, gibts auch Leichenwagen die ihre gardinen nicht schliessen, siehe Lady Die. Bei ihr war auch der ganze sarg sichtbar.

ok - glaub dir.

aber ich finds irgendwie schräg, denn es ist nun mal schwarz die "farbe" solcher trauriger anlässe. war immer so, bleibt immer so.

aber egal, dann ist es eben nur ein unspektakulärer leichenwagen :cry:

garth

@ Garth

Vorweg: Mein Nickname ist MasterM und nicht MasterT , den gibt es nämlich auch!

Wegen dem CL 65: Sorry, aber das Video ist so schlecht und bei meiner hohen Auflösung hab ich erstmal gar nichts erkannt. Außerdem hab ich es nicht angezweifelt, sonder nur gefragt. Das ist ein großer Unterschied! Also verdreh hier nicht alles :evil:

Wegen Digicam: Müßt ihr Ösis eigentlich immer alles für bare Münze nehmen? :)

Außerdem mußt Du zugeben, dass ich derjenige war, der dir in diesem Falle, sprich Leichenauto, die Auflösung geboten hab.

:wink2:

1. sorry, aber vor lauter "Master's" kenn ich mich nicht mehr aus.....verzeih' :oops::lol:

2. off-topic: sorry, aber ich erkenn darin eben eine gewisse tendenz und die zeigt sich, wenn jemand ein video von einem echten CL65amg reinstellt und du der erste bist der allwissend meint..."das ist sicher nur ein 55ger" blablabla

3. danke für den ösi-seitenhieb

4. genau, du warst ja immer auf der richtigen fährte.....dankedanke das du das rätsel gelöst hast *innerlich verbeug*...oder vielleicht doch " :puke: ", sorry, aber die ganze zeit von fake sprechen und am ende dann sagen..."ich habs ja immer schon gewußt"

bevor der thread "Faker Garth vs. Bruce MasterM Allmächtig" zum hahnenkampf ausartet und wir beide hier nur sinnlos aufeinander einreden.........lassen wirs doch lieber........ist doch für uns beide nur zeitverschwendung. :wink:

garth

@Garth

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich meinen Fehler wieder gutgemacht hab. Von immer gewußt war nie die Rede!

Aber Du bist anscheinend sehr nachtragend....

Übrigens der Titel "Bruce MasterM Allmächtig" gefällt mir :D

P.S.: Ich glaub, mein Chef killt mich heute noch, da ich irgendwie nichts arbeite.

@Garth

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich meinen Fehler wieder gutgemacht hab. Von immer gewußt war nie die Rede!

Aber Du bist anscheinend sehr nachtragend....

sorry, aber war ziemlich sauer wie du bemerkt hast, denn ich hab das gestern reingestellt und als ich heute nachsah war da dein "fake-vorwurf" und ich dachte mich laust ein affe. wollt ich eben nicht auf mir sitzen lassen, denn sonst verliert man im gesamten forum seine glaubwürdigkeit und ist als faker verschrien.

aber vielleicht hab ich mich auch ein wenig hineingesteigert. :lol:

ich würde sagen wir vergessen die ganze geschichte (aber du meldest dich bei mir falls du den selben leichen-benz wo antriffst ok :wink: ) und sehen uns bei einer sachlichen autodiskussion irgendwo forum wieder - ok :wink2:

garth :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...