Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim Louis finde ich es vernüftig, dass er es "langsam angeht", beim neuen Arbeitgeber.😇

• Haha 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Sarah-Timo

458

• Alaska

114

• AronCanario

101

• F40org

67

Geschrieben

Wenn es morgen tatsächlich regnet, wäre Verstappen für mich klarer Top-Favorit. Erinnert sich noch jemand an Brasilien? Da ist er im Regen wie auf Schienen gefahren, während seine Mitstreiter reihenweise abgeflogen sind. Hamilton sollte man bei Regen auch auf der Rechnung haben.

Gruß, Georg

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Geht es nur mir so oder tut euch auch der Titlesponsor in den Augen weh? 
Da gefiel mir der Uhrenhersteller besser. Ich denke traditionellere Farben und auch das Logo ohne den „Bewegungseffekt“ wäre schöner anzusehen. Finde ich schade da ich die Marke eigentlich schon schätze. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sarah-Timo:

Ich bezweifle zudem das McLaren heute im Qualifying alles gezeigt hat.

Du kannst du dir sicher sein das die alles rausgeholt haben, für eine Doppelpole lassen die alle die Hosen runter und verkaufen ihre Mütter...

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Hermann F:

lassen die alle die Hosen runter

Sehe ich auch so, gerade in der Quali sind die Hosen ganz unten. Es sei denn es werden mehrfach grobe Fehler gemacht. Der Max-Faktor kann einiges bewirken. Wäre interessant, was das Mäxchen z.B. in einem Racing Bull anstellen würde.

Tsunoda auf P5, was würde der Max da rausholen? Die Krapfen im Mittelfeld, immerhin. Haas ganz hinten, noch schlechter als die Sauber. 

Es wird spannend.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Enttäuschend am Wochenende bis jetzt Antonelli, Lawson und Bearman, dagegen Doohan und Bortoleto mit sehr gutem Einstand. Mal schauen was der Nachwuchs morgen und in den nächsten Wochen so auf die Reihe bekommt.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Hermann F:

Doohan und Bortoleto mit sehr gutem Einstand

Sehe ich wie du Hermann. Tolle Leistung  der drei Rookies. Vor allem Doohan hat mich überrascht, der ja schon vor Saisonstart als Austauschkandidat abgestraft wurde. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Überraschung im Qualifying war für mich eigentlich Yuki Tsunoda. Der Japaner stellt den Racing Bulll auf P5 und war damit nur zwei Zehntel langsamer als Max Verstappen auf P3. Wenn man jetzt mal den Max-Faktor von ca. 0,3-Sekunden rausrechnet, dann wäre der Racng Bull sogar das schnellere Auto. Kann das sein?

IMG_1899.jpeg

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ja, der Max muss das Auto wechseln 🙂

• Gefällt mir 1
Geschrieben

ne, ne,

der soll sich richtig lang machen 2025,

mir ist es lieber wenn MV01 attackiert als wenn er vorne weg fährt ..........

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sarah-Timo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Der Max ist schon ehrgeizig. Charakterlich würde ich mal behaupten ist der aus einem anderen Holz geschnitzt als z.B. ein Lewis Hamilton. Verstappen kämpft bis zum Schluss, der gibt nicht auf im Kampf um die WM. Rumpiensen oder das Rennen aufgeben/Auto vorzeitig abstellen habe ich bei ihm noch nie gesehen. Im Gegenteil. Der heizt seinem Team sogar noch ein und sagt wenn es nicht rund läuft. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Was ein verrückter Saisonauftakt. Im Regenchaos von Melbourne wird bis zur letzten Runde gekämpft. Norris siegt vor Verstappen. Was für ein tolles Rennen. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Die Ferrari-Strategen müssen mit dem Zocken noch etwas üben.

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • Traurig 1
Geschrieben

Ferrari ist beeidruckend konstant....

.... wenn es darum geht die falschen Entscheidungen zu treffen.

Ohne Regen wird die Saison wohl ein McLaren Schaulaufen 😭

• Gefällt mir 2
  • Traurig 2
Geschrieben

Februar 2025: Ferrari bringt LH den 8. Titel

März 2025: Kann Ferrari vor Williams in der Konstrukteur WM bleiben? 🤣

• Gefällt mir 1
  • Haha 5
Geschrieben

Eine Zusammenfassung vom Chaosrennen aus Australien kann man sich >>HIER<< anschauen.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Der 18-jährige Antonelli hat im Regenchaos die Nerven bewahrt und hat mir gut gefallen. Er ist im Laufe des Rennens immer weiter nach vorne gerückt. Platz 5 bei seinem Renndebut ist ein tolles Ergebnis in meinen Augen. Der Kerl ist gut gefahren.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Als einziger Rookie...

Geschrieben

war ein schwieriges Rennen für alle,

Ergebnis für mich wie in etwa erwartet, 

toller Saisonauftakt,

Max in der Verfolgerposition gefällt mir außerordentlich,

so soll es weitergehen ............

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Die 5-Sekunden Zeitstrafe gegen Antonelli wurde soeben zurückgezogen. Antonelli bekommt damit seinen vierten Platz zurück. Mit P4 im ersten Rennen war das ein toller Einstand von dem Kerl.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ja, Antonelli hat es sehr gut gemeistert, wenn man bedenkt das andre nicht mal die Einführungsrunde schafften ist es umso schöner für einen Neuling.

Offensichtlich hat Toto´s Gehirnwäsche geholfen, 

Was konnten wir aus den 1 . Rennen rauslesen ?

Bei diesen Bedingungen nicht viel,

außer das McLaren ein hervorragendes Auto hat,  Bei Regen wie im Trockenen mehr Grip wie alle anderen,

zusätzlich streicheln sie die Reifen, 

das ist zur Zeit die Banchmark ...........

Geschrieben

Man könnte seitenweise über dieses Rennen schreiben... Will keine Wiederholungen schreiben, nur bemerken, dass ein Krapfen auf P6 und der Sauber auf P7. Ganz klar, die haben einen riesigen Satz nach vorne gemacht 😉. Bin begeistert.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Lawson ist eine Katastrophe, im Rennen zeitweise 4 Sek pro Runde langsamer als MV, dass ist eigentlich nicht F1 tauglich.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Lawson fand ich auch schwach.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Stimmt, ist nicht schön. Man wird ihm sicher noch ein paar Rennen geben. Er fuhr halt im Chaos sehr vorsichtig, um das Auto nicht einzuplanken. Hat leider auch nicht so geklappt. Andererseits haben auch die alten Kämpen Alonso und Sainz Mist gemacht. Also plädiere ich für Gnade.

• Gefällt mir 2