Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Abschleppöse - wo ist diese denn deponiert?


mikezzz
Zur Lösung Gelöst von Jarama,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich glaube zu wissen das es ein 16er Gewinde ist, da passen X Modelle bzw die Fiat/Iveco Ösen. Ab 10,-€ erhältlich.

Nur darauf achten dass diese ein Rechtsgewinde haben, üblicherweise sind das wohl Linksgewinde, hab es gerade exklusiv

für euch ausprobiert.😂.

Da steht nicht mal Ferrari drauf, die Verarbeitung des Originals ist mies, also nicht mehr als €20,- bezahlen.

 

Ansonsten passen auch andere von Ferrari-von 308 bis 430.

 

Schönes Wochenende

 

Grüße Thomas  

 

  • Gefällt mir 5

Auch ne Idee, aber wegen 10-20 Euro Schrottplätze abzufahren ist weder ökonomisch/ökologisch sinnvoll und absolut nicht nachhaltig. Mit solchen Aktionen spielt man eindeutig den Klimaklebern in die Hände.😛😂 

  • Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mikezzz,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Thomas,

Vielen Dank für Deinen Tip, werde mal schauen ob ich was passendes finde. Falls man doch mal liegen bleibt wäre es schon blöd wenn man das Teil nicht dabei hat.

 

VG Thomas ;)

 

Am 22.9.2023 um 15:56 schrieb Driver A.J.:

Da würde ich mal auf dem Schrottplatz spazierengehen, mit einem Messschieber in der Hand und mal bei dem ein oder anderen Fiat in den Kofferraum schauen!

Am Besten fahre ich gleich mit der Diva da hin und probiere vor Ort, das sorgt bestimmt für Heiterkeit :D . 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...