Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kennt noch einer "wunderbare Jahre"?

• Gefällt mir 2
  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Tolle Serie mit einem bis heute in meinen Ohren klingenden Intro von Joe Cocker mit seinem Song "With a Little Help from My Friends".

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hatten wir die Serie schon 1979  Tim Thaler, der Junge, der sein Lachen verkauft? 
Mit einem wunderbaren Bösewicht, Horst Frank 

Der Hauptdarsteller Thomas Ohrner  hat dann später noch die Serie Manni der Libero gespielt 

IMG_0545.jpeg

IMG_0546.jpeg

• Gefällt mir 4
Geschrieben
Am 30.8.2023 um 11:37 schrieb Sarah-Timo:

Hat eigentlich niemand Wrestling geschaut von euch früher? Hulk Hogan, Randy Savage, Ultimate Warrior, Bret Hart, the Undertaker, Steve Austin, Bushwackers, Legion of Doom etc. Ich liebte dieses Spektakel!!! 😊

Was ist mit Rick Flair ? 🤣🤣🤣

IMG_3005.jpeg

IMG_3006.jpeg

IMG_3007.jpeg

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Ivanhoe:

Was ist mit Rick Flair ?

Wie konnte ich den nur vergessen, Schande über mein Haupt.  Kämpft Flair eigentlich immer noch oder ist er mittlerweile in Rente? Seine Tochter hatte im modernen Wrestling eine führende Rolle eingenommen. Aber er selbst macht mittlerweile bestimmt nichts mehr, ich meine er ist auch schon fast 80 Jahre alt. 

• Haha 3
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Format ist für mich auch ein Klassiker der 80s/90s. Die Cartoon-Serie "Dennis" über einen Lausbub, der mit seinen Freunden die wildesten Abenteuer in der Nachbarschaft erlebt. Vor allem mit Lieblingsnachbar Mr.Wilsoooooooon 😁. Das Format schaffte es später auch in die Kinos. Die ersten Folgen des Formats -und auch Comics- entstanden bereits Ende der 50er-Jahre. Also eigentlich ein über die Altersklassen übergreifender Dauerbrenner...

sddefault.thumb.jpg.c3fddb8480c822c188956dbd9483274b.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben

Kennt von euch noch jemand das ZDF-Glückstelefon? Das war eine Art Computerspiel im Fernsehen, an welchem man telefonisch teilnehmen konnte…

IMG_3811.jpeg

• Gefällt mir 1