Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

No, so'n Scheiß hab ich im Kopf. Viel mehr allerdings nicht. :lol:

• Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

noch viel schlimmer, das Ding habe ich mal bei den Kids eines Freundes rumstehen sehen...............und habe es mir gemerkt.

Wobei ich den Titel anders in Erinnerung hatte und ja gar nicht so ganz zu Deiner Vorgabe passte.

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Il Grigio:

Ich habe einen Videorecorder, der glaube ich, aus Russland kommt. Denn auf einer Taste steht "Poweronoff." :lol:

den kapier ich nicht, erläutere mal bitte

Geschrieben

onoff.. erinnert mich an den Spezialisten aus der Jugendzeit. Mopped bleibt stehen.. "hast getankt?" "klar!" "benzinhahn?" "klar, steht auf OFFen!!" :D

• Haha 2
Geschrieben

Du meinst den 710-er Deckel????........passt nicht ganz, aber irgendwie trotzdem nett

Geschrieben
Am 21.11.2024 um 09:01 schrieb chip:

Kennt noch jemand die Serie hier ? 

Habe ich immer gerne gesehen. 

Screenshot 2024-11-21 090038.jpg

Ob man es glaubt oder nicht die Serie wurde fast 20 Jahre gedreht Start war aber Ende 70eer / frühe 80er Jahre. 

Die Pilotfolge habe ich Mal mit meinen Töchtern in jungen Alter gesehen, fanden sie gar nicht so schlecht. Die Große hat aber auch schon bei M.A.N. ein Praktikum gemacht und wird wohl ein Zweites dort machen. 

Fande die Auf Achse auch als Kind gut, das Duo erinnerte mich immer ein wenig an Bud Spencer und Terence Hill.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Wir hatten damals zuhause ein Brettspiel welches "Auf Achse" hieß. Ich weiß aber nichts ob das mit der gleichnamigen TV-Serie etwas zu tun hatte. Dabei ging es um eine geschickte Routenplanung von LKWs, dem Kaufen von Anhängern und möglichst viel Geld verdienen mit Fracht. War eigentlich ganz cool gemacht. Wir haben das mit der Familie gerne zusammen gespielt (oder auch Monopoly).

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb racer3000m:

den kapier ich nicht, erläutere mal bitte

Power.on.off. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Wir hatten damals zuhause ein Brettspiel welches "Auf Achse" hieß. Ich weiß aber nichts ob das mit der gleichnamigen TV-Serie etwas zu tun hatte. Dabei ging es um eine geschickte Routenplanung von LKWs, dem Kaufen von Anhängern und möglichst viel Geld verdienen mit Fracht. War eigentlich ganz cool gemacht. Wir haben das mit der Familie gerne zusammen gespielt (oder auch Monopoly).

Das Spiel habe ich damals auch gesehen, bin mir aber nicht mehr sicher, ob wir es selber hatten oder bei Verwandten. Was wir allerdings sicher hatten war 'Dallas' mit beiliegender Langspielplatte und Sprüchen von J.R.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

das war pflicht:

dann noch spät abends betthupferl:

• Gefällt mir 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sarah-Timo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

"Sag gute Nacht, Bea!"

"Gute Nacht, Bea!"

:lol:

:-))!

• Haha 2
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Il Grigio:

"Gute Nacht, Bea!"

Muss ich mir Sorgen machen?

Gräbst Du meine Frau an? :D

• Haha 2
Geschrieben

Nein, natürlich nicht. Ich dreh mich jetzt mal auf die andere Seite. ;) 

Geschrieben

Kennt das Format noch jemand von euch? Das habe ich auch recht gerne geschaut in den 90s...

MV5BMTg5MTgyMzg0Nl5BMl5BanBnXkFtZTcwMjc4MTQ4NA@@._V1_.jpg

Unbenannt.png

Die Frauen sahen dank Stereoiden leider teils schlimm und wie Kerle aus🙈...

• Gefällt mir 5
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.8.2023 um 11:37 schrieb Sarah-Timo:

Hat eigentlich niemand Wrestling geschaut von euch früher? Hulk Hogan, Randy Savage, Ultimate Warrior, Bret Hart, the Undertaker, Steve Austin, Bushwackers, Legion of Doom etc. Ich liebte dieses Spektakel!!! 😊

Auf Netflix gibt es eine Mini Serie über Wrestling, handelt von der Geschichte von Mr. Wrestling Vincent McMahon ein Wahnsinns Geschäftsmann und sehr interessante Dokumentation.

Name der Serie Mr.McMahon

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Hi @Blackvette427, ich danke dir für den Hinweis. Das werde ich mir auf jeden Fall anschauen!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

44 Jahre ist es her, und ich fühle mich fast noch so wie früher 😂🙈

IMG_0220.jpeg

• Gefällt mir 7
Geschrieben

hatten wir das schon ???

dass der titelsong rein instrumental war hat seine gründe ... der text des liedes ist schon leicht makaber.

ach ja ich fand radar einfach super.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Columbo der Dauerbrenner ausgestahlt von 20. Feb. 1968 bis 30. Jan. 2003

Columbo.jpg

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Den Darsteller fand ich klasse, die TV-Serie auch. Inspektor Columbos Auto fand ich auch immer ganz cool, ein Peugeot 403 Cabrio. Das original Auto aus der TV-Serie wurde vor gar nicht langer Zeit erst zum Verkauf angeboten. Für eine Viertelmillion USD. Strammer Preis.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das Format habe ich auch gerne geschaut bzw. gehört. Kennt das noch jemand von euch? Schön war´s...

retro-tv_112_v.jpg

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Weiß eigentlich jemand die Geschichte von inspector Colombo und wie es zu diesem Auto kam ?

Es war sogar Bedingung von ihm das dieses Fahrzeug verwendet wurde sonst  wäre er nicht in die Serie eingestiegen er hatte das Auto selbst ausgesucht  👍

Geschrieben

Richtig. Und das Auto aus der ersten Periode bis Ende der 70er wurde von der Filmfirma verschrottet, so dass sie für die "neuen" Folgen ab glaube ich 1989 ein schmuckes Sammlerstück nahmen und dieses auf den früheren Look umstylten ;)

Columbo rules  :applaus:

• Gefällt mir 1