Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Polster für den Porsche 718-GT4RS


Tom_H

Empfohlene Beiträge

Ich hatte weiche Inlays bestellt und dabei überlesen, dass diese Änderung NUR den Fahrersitz betrifft - also hatte ich unterschiedliche Sitze für Fahrer und Beifahrer:

Das sah doch ziemlich "Panne" aus - deswegen war ich mal wieder bei Herrn Placek. Heute habe ich die fertigen Polster abgeholt:

spacer.png

 

Auf dem Tisch werden die Farben deutlicher: Ich habe das tiefseeblaue Original (Rechts) durch blaues Pascha (links) ersetzt.

spacer.png

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 8
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Du hast den Wagen wenigstens schon....... ein Bildchen der unterschiedlichen Sitze hätte ich jedoch schon sehr niedlich gefunden.

 

Viel Spass mit den Sitzen und dem restlichen Wagen erst recht.

 

vor 17 Minuten schrieb Quorthon:

ein Bildchen der unterschiedlichen Sitze hätte ich jedoch schon sehr niedlich gefunden.

am deutlichsten wird das vielleicht auf diesem Bild:

spacer.png

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
  • Wow 1

Ja cool - ich finde individuelle Sitz Inlays sowieso viel besser als die Standard (oder Pepita)

 

hier mal meine (ich hoffe ok dass ich deinen Thread gekapert habe)

 

Turbo

IMG_5297.thumb.jpeg.e971ef0097ad8daad293384b274372cd.jpeg
 

M4

39A490B8-620B-4AC2-9E31-2EEE1414BD88.thumb.jpeg.4ad1eec3fc6b835777a5a57167bc34ff.jpeg

  • Gefällt mir 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...