Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kabelfarben der Lambdasonden beim 5.2 (autoseitig)


rrd100

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

weiß wer welche Kabelfarben die vorderen und hinteren Stecker der Sonden haben ?

Ich möchte nur checken ob die Dinger 100pro richtig eingesteckt sind . Ich weiß es nur vom 456M und die Farben würden 

sich in etwa decken.

Hintergrund ist , er läuft zu mager wenn er warm ist , LMM und Falschluft habe ich schon geprüft, Die Lambdasonde regelt nach einiger Zeit

nicht mehr . Das beide Sonden gleichzeitig kaputt werden ist nicht unmöglich aber unwahrscheinlich habe aber 2 neue vordere bestellt.

Deswegen möchte ich auch die Verbindungen  durchprüfen.

 

danke 

lg udo  

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...