Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen. 

Normalerweise dürfte es nicht klappen, die Apple Watch und Ferrari zu koppeln. Vielleicht aber via handsfree?

Das Ziel besteht darin, mit der AW, die wiederum eine Esim hat, über das Ferrari System zu telefonieren oder wenigstens Musik zu hören?

Hat das jemand hinbekommen? 

• Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Warum muss es die Uhr sein und nicht das Handy 🤷

Geschrieben

Viel cooler. 

ich bin oft ohne handy unterwegs, bezahle mit der Uhr und telefoniere über die Uhr, also warum nicht auch - zumindest die uhr via bluetooth und Ferrari Anlage koppeln.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Telefonieren über die Uhr ohne Handy?

Die Telefonfunktionen greift auf das Handy zu. Das wird nur mit der Uhr nicht gehen.

Geschrieben

Sehr spannendes Thema!

Die Apple Watch Modelle mit integriertem Cellular verfügen über die eSim und können ohne Handy komplett autark zum Telefonieren genutzt werden. Rein theoretisch spricht also nichts dagegen die Uhr mit dem Auto zu koppeln. Mir geht es wie @peter763, ich lasse auch mal gerne mein Handy zuhause und bin ohne Ballast unterwegs.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe nichts gefunden, dass die Watch das „Handsfree“-Profil unterstützt. Mit separatem USB Bluetooth-Adapter kannst Musik streamen, aber telefonieren geht nicht. Ob AppleCar-Play Wireless unterstützt wird mit der Watch, bezweifle ich ebenso. Es ist als Ergänzung zum iPhone, nicht als Ersatz … noch nicht ;) 

• Gefällt mir 2