Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rolls Royce Rose Noire - das teuerste Auto der Welt


fridolin_pt

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Farbe kommt bei diesem Umgebungslicht gut raus. Marketing eben. Aber bei realen Lichtverhältnissen kommt das sicher ganz anders rüber. Ob das dann noch gefällig ist? 🤷🏻‍♂️

  • Gefällt mir 4

Der Unterschied zwischen Herstellerbildern und dem Fahrzeug in normalem Tageslicht ist teilweise groß. Wie du schon geschrieben hast @dragstar1106, tolle Farbe auf dem RR, aber unter realen Lichtverhältnissen schaut das vielleicht schon ganz anders aus. Ich erinnere mich noch gut an die damaligen Katalogfotos des BMW E46 M3 in Phoenixgelb. Das war ein schönes, sattes, kräftiges Gelb. Im Tageslicht unter realen Lichtverhältnissen war die Farbe allerdings Senfgelb und wich deutlich von den Katalogbildern ab. Das war für mich einer der größten Unterschiede zwischen Herstellerbildern und der Realität bei Lackfarben.

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1

Direkt als moderner RR erkennbar.

Schöne Farbe, aber wie oben geschrieben erst mal im Tageslicht schauen.

 

Gefällt, sieht aber nicht nach meiner Preisklasse als neue Daily aus.

25 Millionen, fünf Jahre Bauzeit/Entwicklung, hab ich irgendwo gelesen.

Etwas teurer als der Boat Tail.

Ich finde, dass die Gürtellinie der RR Karosserien in letzter Zeit immer höher gezogen werden. Jetzt schaut nur noch das ergraute Köpfchen seiner Lordschaft dort raus. Wahrscheinlich ist das vom Klientel so gewünscht. Für ein Cabrio finde ich das unpassend. 

  • Gefällt mir 3
vor 7 Stunden schrieb Thorsten0815:

25 Millionen

Das Vermögen der as Käufer gehandelten Familie wird derzeit auf ca. 230.000 Mio. $ geschätzt, von daher Peanuts.

 

Viel interessanter finde ich übrigens, das das Fahrzeug weder auf Phantom- noch auf Ghost-Basis gebaut sein soll, sondern über eine eigens entwickeltes Chassis verfügen soll.

  • Gefällt mir 1
vor 21 Stunden schrieb Il Grigio:

Wayne interessiert's? ;)

 

26-Wayne.gif.3433dbb3a4a96a297edf3f60fed6f2e7.gif

 

 

 

 

(Jaja, Bruce Wayne ist Batman, John Wayne ist John Wayne)

Jetzt fühle ich mich aber schon etwas übergangen 🙄

  • Gefällt mir 1

Und was macht man dann mit so einem Auto? In eine klimatisierte Halle stellen? Oder tatsächlich im öffentlichen Straßenverkehr bewegen, dass dir dann eine verrostete Schrottkarre reinfährt und die Haftpflichtversicherung nur noch einen Teil übernimmt. Der Rest ist dann Privatinsolvenz von dem armen Fahrer. 

Paris zur rushhour vielleicht nicht, aber in Monte Carlo vorm Casino parken ...

Aber im Grund muss das ganz schön langweilig werden, wenn man soooo reich ist. Selbst shoppen kann's da nicht sein, wenn man quasi alles beim eigenen Mann/im eigenen Haus einkauft.

  • Gefällt mir 1

Der Satz "with the roof fitted" lässt darauf schließen dass das Dach nicht faltet sondern in der Garage bleibt oder weiß jemand was genaueres?
Vlt. erwarte ich mir ja einfach zu viel von einem Auto in der Preisklasse, aber ich denke ein verstaubares Dach wäre nicht unpraktisch gewesen. Wobei in der Mancave regnet es ja selten...
 

  • Wow 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...