Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
redstar

Tachonadel, Drehzahlmesser bei Audi TT

Empfohlene Beiträge

redstar
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hat jemand auch schon das Problem gehabt, das beim Starten die Tachonadel und der Drehzahlmesser einfach bei null unten bleiben. Das komische die Benzin-und die Temperaturanzeige funktionieren.

Nach mehrmaligen Starten fun ktioniert es dann wieder. Es kommt und geht.

Dieses Problem habe ich erst seit ich meinen TT bei Sportec auf die Leitung kontrollieren lassen habe.

Haben die bei Sportec an der Elektronik was verpfuscht???

Was kann man machen? Ist es ein Elekronikfehler oder Tachodefekt?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
HolgiTT
Geschrieben

hallo redstar

dies wird auch immer wieder in anderen newsgroups diskutiert, und

es war immer das Kombi-Instrument. Du kannst aber mal versuchen,

die Sicherung F15 (glaube ich) zu ziehen.

Gruss und nicht so schnell ohne Tacho

redstar
Geschrieben

Die Sicherungen sind es nicht.

Jetzt flackert soger die das Licht im ganzen Amaturenbrett, der Benzinzeiger bewegt sich auch nicht mehr.

Jetzt hilft nur noch der gang zur Audi Werkstatt. Habe das noch nie bei einem Auto erlebt!

HolgiTT
Geschrieben

das klingt als hätte sich der kombi-instrument verabschiedet, wär

interesant, ob da ein zusammenhang mit sportec ist.

audi tauscht das normal auf kulanz, bei welcher ws bist du ?

redstar
Geschrieben

Es hat sich wirklich so herausgestellt das das Kombi Instrument sich verabschiedet hat!

Das ist jetzt schon das 2te (Beim ersten mal war nur die Bezinanzeige defekt) mal!!! Nun, ich hoffe das dieses jetzt länger funktioniert.

Audi hat 70% übernommen, war aber trotzdem noch genug teuer.

Man hat es halt nicht immer einfach mit dem TT...aber ohne meinen TT könnte ich nicht mehr sein.

:wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...