Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aventador verunfallt und ausgebrannt


Blackvette427

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Puh, schon irre, wie wenig da noch übrig geblieben ist. Hauptsache die beiden Insassen haben überlebt.

 

Obwohl es sich um Werners @LuimexRevier handelt, braucht er diesmal den Trailer bestimmt nicht mehr anhängen. 😎

vor 9 Minuten schrieb flatt6:

Irgendwie komich dass fasst NUR bei schnelleren Wagen immer die Hersteller von den medien benannt werden, 

Wäre doch auch komisch, wenn dort stehen würde "Dacia Fahrer verliert die Kontrolle über sein Auto"😉......es geht ja schließlich um den Menschen.............anders sieht das natürlich im Sportwagenbereich aus, da wird zuerst von einem illegalen Rennen ausgegangen und der Hersteller muss zwingend vor dem Fahrer erwähnt werden.

  • Gefällt mir 4

Ok , aber normal dürfen in den medien keine fabrikatnamen wegen eventueller schleichwerbung 

wie zb wieder in diesem falle bennant werden.

 

Es sollte nur da stehen KFZ, Lastwagen oder Bus ....... ! Oder steht etwas bei Lastwagen, Bus usw auch die Marke  ))

 

(Xavier Naidoo baut Unfall in Österreich: Fußgänger mit Luxus-Porsche gerammt | Unterhaltung | BILD.de)

 

 

Gast Kurt_Kroemer
vor 1 Minute schrieb flatt6:

(Xavier Naidoo baut Unfall in Österreich: Fußgänger mit Luxus-Porsche gerammt | Unterhaltung | BILD.de)

Minister fiel in den Fleischwolf; BILD sprach zuerst mit der Frikadelle.

 

Ich verstehe gar nicht, wie man sich über diese Meldungen aufregen kann.

Ich denke, daß jeder von uns weiss, wie die Medien ticken; dem entsprechend kann man das ganze auch einsortieren.

Man kann diese "Meldungen" aber nicht zur Meinungsbildung heran ziehen.

Es ist ja auch ein Unterschied bei anderen Überschriften zu erkennen, z.B. "Drei Männer taten dies und jenes...." oder "Drei Deutsche taten dies und jenes....". Das ist einfachste Manipulation. Viele merken das leider nicht. 

Wie oft wird bei überhöhter Geschwindigkeit beim Dacia von Rasern geschrieben? :D 

  • Gefällt mir 8
vor 3 Stunden schrieb Thorsten0815:

 

Wie oft wird bei überhöhter Geschwindigkeit beim Dacia von Rasern geschrieben? :D 

Eher selten.

Man tut sich aber auch schwer ...

  • Gefällt mir 2
  • Haha 8
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...