Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erich Bitter ist verstorben


netburner

Empfohlene Beiträge

Kurz vor seinem 90. Geburtstag ist gestern, am 10. Juli, der Autokonstrukteur und ehemalige Rennfahrer Erich Bitter verstorben.

Wer mehr über das Wirken und Werken dieses findigen Mannes wissen möchte (und das ging weit über die von ihm entwickelten und verkauften Automobile hinaus), sollte mal hier reinhören:



Alles Gute Erich, dreh ein paar schöne Runden da, wo du jetzt bist.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

R. I. P. 

 

Eine sehr interessante und humorvolle Persönlichkeit. 

Ich habe ihn im Frühjahr 2022 bei einer Klassikveranstaltung im Interview erlebt. Tolle Anekdoten aus den 70iger Jahren. 

  • Gefällt mir 4

R.I.P.

 

Als ich ihn noch im Frühjahr auf der Techno Classica gesehen habe, musste ich gleich dran denken wie er sich vor knapp 10 Jahren dort mit netburner und mir ca. 1 Stunde unterhalten hat. Ein wirklich unheimlich netter Mensch.

  • Gefällt mir 3
  • 5 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...