Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VIPER meeting


ViperGTS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Yep.Echt schöne Fotos von schönen Autos.

Meiner Meinung nach hätten sie die alte Viper ruhig länger bauen sollen.Die würde auch noch in 10 Jahren eine gute Figur machen.Die neue Viper sieht auch nicht schlecht aus.Nur mit der Concept Viper GTS-R konnte ich mich nie anfreunden....

:wink2:

top pics! :-))!

find die alte viper im design sehr ansprechend und schöner als die neue..........nicht dass die alte viper keinen tollen hat, aber der motor der neuen ist einfach der hammer! :-o 712 nm :-o einfach ein wahnsinn!!

@ ViperGTS:

spielst du dich eigentlich mit dem gedanken (wenn auch nur im entferntesten) dir irgendwann die neue SRT/10 zuzulegen?

garth :wink2:

>>>@ ViperGTS:

spielst du dich eigentlich mit dem gedanken (wenn auch nur im entferntesten) dir irgendwann die neue SRT/10 zuzulegen? <<<

Derzeit klar: NEIN!

Optik der SRT/10 = nicht der Hammer & Leistung der SRT/10 kaum mehr als meine GTS -> also warum? Wenn schon Roadster, dann eine zusätzliche RT/10.

Ja. Fahrverhalten ist gutmütiger als mit den GEN-I +II Fahrzeugen. Zudem sind die Bremsen das Beste, was bisher jemals und irgendwo verbaut wurde. Die kürzesten Bremswege aller Zeiten (aller Supersportwagen!) aus 60, 100 mph etc. laut den Testberichten

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...