Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
ViperGTS

VIPER meeting

Empfohlene Beiträge

ViperGTS
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

13 Viper aus DE und 2 Viper aus CH trafen sich dieses WE...ach ja, EINE neue SRT/10 war auch da :-)))

8)

bg1.jpg

bg2.jpg

bg3.jpg

bg4.jpg

bg5.jpg

bg6.jpg

bg7.jpg

8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mr Body
Geschrieben

nice photos! ;)

videos?

Faultier
Geschrieben

Yep.Echt schöne Fotos von schönen Autos.

Meiner Meinung nach hätten sie die alte Viper ruhig länger bauen sollen.Die würde auch noch in 10 Jahren eine gute Figur machen.Die neue Viper sieht auch nicht schlecht aus.Nur mit der Concept Viper GTS-R konnte ich mich nie anfreunden....

:wink2:

Garth
Geschrieben

top pics! :-))!

find die alte viper im design sehr ansprechend und schöner als die neue..........nicht dass die alte viper keinen tollen hat, aber der motor der neuen ist einfach der hammer! :-o 712 nm :-o einfach ein wahnsinn!!

@ ViperGTS:

spielst du dich eigentlich mit dem gedanken (wenn auch nur im entferntesten) dir irgendwann die neue SRT/10 zuzulegen?

garth :wink2:

ViperGTS
Geschrieben

>>>@ ViperGTS:

spielst du dich eigentlich mit dem gedanken (wenn auch nur im entferntesten) dir irgendwann die neue SRT/10 zuzulegen? <<<

Derzeit klar: NEIN!

Optik der SRT/10 = nicht der Hammer & Leistung der SRT/10 kaum mehr als meine GTS -> also warum? Wenn schon Roadster, dann eine zusätzliche RT/10.

Garth
Geschrieben

bist du schon mal mit der neuen viper gefahren?

ViperGTS
Geschrieben

Ja. Fahrverhalten ist gutmütiger als mit den GEN-I +II Fahrzeugen. Zudem sind die Bremsen das Beste, was bisher jemals und irgendwo verbaut wurde. Die kürzesten Bremswege aller Zeiten (aller Supersportwagen!) aus 60, 100 mph etc. laut den Testberichten

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...