Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Oldtimer und neue Modelle Werkstatt Mallorca gesucht


sk112358

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe aktuell einen 91er Mondial T Cabriolet auf Mallorca und ich suche eine zuverlässige Werkstatt um aktuelle "Wehwehchen" beheben zu lassen. Bis dato hatte ich mal hier mal da Hilfe von privaten Schraubern. Leider zieht sich das natürlich oft, da die das meistens aus Passion machen und nicht beruflich. Hat jemand von Euch einen Tipp?

 

Zusätzliche möchte ich ab 2024 ein neues Modell mit auf die Insel nehmen und wollte einmal Fragen wie andere das Thema Wartung lösen? Leider haben wir ja keine Vertragswerkstatt auf der Insel. Sendet ihr die Wagen zurück nach D oder macht ihr das ggf. auf dem Festland? 

 

Bin Dankbar für Feedback.

 

Sonnige Grüße

Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 23 Stunden schrieb sk112358:

Hallo zusammen, ich habe aktuell einen 91er Mondial T Cabriolet auf Mallorca und ich suche eine zuverlässige Werkstatt um aktuelle "Wehwehchen" beheben zu lassen. Bis dato hatte ich mal hier mal da Hilfe von privaten Schraubern. Leider zieht sich das natürlich oft, da die das meistens aus Passion machen und nicht beruflich. Hat jemand von Euch einen Tipp?

 

Zusätzliche möchte ich ab 2024 ein neues Modell mit auf die Insel nehmen und wollte einmal Fragen wie andere das Thema Wartung lösen? Leider haben wir ja keine Vertragswerkstatt auf der Insel. Sendet ihr die Wagen zurück nach D oder macht ihr das ggf. auf dem Festland? 

 

Bin Dankbar für Feedback.

 

Sonnige Grüße

Stefan

Also,

am besten eine große Garage mit Hebebühne bauen und einrichten, daneben am bestenein schrauber Apartment …….hier gibt es bestimmt einige (inkl. meiner Wenigkeit) die Flying Doctor spielen würden😉😝😝😝

  • Gefällt mir 3
  • Haha 5
  • 2 Wochen später...
Am 11.7.2023 um 07:55 schrieb Thorsten0815:

Geht er immer noch beim Auskuppeln aus? 

Nein, das Problem habe ich mit Hilfe hier gelöst bekommen. Tatsächlich hatten sich einige Schrauben am Motorblock nach der letzten Wartung etwas gelockert und anscheinend hat das das Problem verursacht. Ich poste es auch noch mal im alten Thread.

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...
Am 11.7.2023 um 12:26 schrieb michael308:

Also,

am besten eine große Garage mit Hebebühne bauen und einrichten, daneben am bestenein schrauber Apartment …….hier gibt es bestimmt einige (inkl. meiner Wenigkeit) die Flying Doctor spielen würden😉😝😝😝

Da sind wirklich viele solche Fahrzeuge auf der Insel - da würde aus dem Flying Doc schnell ein Parmanent Doc werden.

 

Nicht ohne Grund hat die MOTORWORLD entsprechende Pläne auf der Insel.

vor einer Stunde schrieb F40org:

Da sind wirklich viele solche Fahrzeuge auf der Insel - da würde aus dem Flying Doc schnell ein Parmanent Doc werden.

 

Nicht ohne Grund hat die MOTORWORLD entsprechende Pläne auf der Insel.

……und da liegt doch der Hund begraben.

If you pay peanuts, you get monkeys….😉

Als Einzelkämpfer kommst du gut klar, kannst dich jedoch nicht vergrößern da du wahrscheinlich nicht das Personal bekommen was du dir wünschst bzw. brauchst.🤷🏻‍♂️

 

Was hilft dir eine schicke Motorworld, wo Millionen in die Aufmachung und das Gebäude investiert werden und das Geld für gutes Personal einfach nicht vorhanden ist bzw. nicht gezahlt werden will.

 

Der gut bezahlte Verkäufer dürfte in meinen Augen nicht mehr verdienen als ein guter Mechaniker…….meine Meinung 😉

 

 

Finde den Fehler 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...