Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verstappen kann sich lediglich auf P12 qualifizieren und wird wegen seiner Motorenstrafe (+5) damit nur von P17 aus ins Rennen starten. 

• Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

...Verstappen startet von hinten mit Wut im Bauch, wenn er die erste Runde ohne Crash übersteht wird das bei diesen Bedingungen ein interessantes Rennen.:-))!

Gruß, Georg

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Albon hat den Williams ziemlich zerlegt. Schade, denn er war extrem schnell unterwegs unter den Bedingungen und war ein Pole-Kandidat. Ich bezweifle das sein Team den Wagen noch rechtzeitig zum Rennen repariert bekommt. Er wird zwar noch in der Startaufstellung auf P7 geführt, wird aber wahrscheinlich nicht starten. Dann wäre Verstappen schon P16.

Und bei genau den Merkmalen...

...Verstappen

...P16

...Regen

...Brasilien

...da klingelt was bei mir.  Da geht was heute Nachmittag ✌️.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich hoffe, es gibt ein Rennen. Es ist nasssssssss. aus Sicherheitsgründen eigentlich nicht möglich 😉.

Mein Tipp für die Fahrer: langsam fahren, der schnellste Langsamfahrer gewinnt.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Qualy war ein Desaster,

so viele Abbrüche sind nicht normal, bin schon gespannt auf die baldige Rutscherei wenn es um die großen Punkte gibt.

Wird sicher auch eine Nervenschlacht,

mein Baldrianfläschchen steht schon bereit .......

• Haha 3
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sarah-Timo:

Albon hat den Williams ziemlich zerlegt. Schade, denn er war extrem schnell unterwegs unter den Bedingungen und war ein Pole-Kandidat. Ich bezweifle das sein Team den Wagen noch rechtzeitig zum Rennen repariert bekommt. Er wird zwar noch in der Startaufstellung auf P7 geführt, wird aber wahrscheinlich nicht starten. Dann wäre Verstappen schon P16.

Und bei genau den Merkmalen...

...Verstappen

...P16

...Regen

...Brasilien

...da klingelt was bei mir.  Da geht was heute Nachmittag ✌️.

Albon immer noch P7. Schaffen es die Williams-Zauberer doch? Wo ist mein Baldrian?

• Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb AronCanario:

so viele Abbrüche sind nicht normal

Früher haben die ja auch nicht bei jedem Pups ne Red Flag rausgehauen. Williams bekommt das Auto schon wieder hin hoffe ich.

Geschrieben

Jetzt schon wieder ein nasser Pups, wegen Regen Safety Car. Ich verstehs nicht mehr.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Rennabbruch !

Was für ein GP,  noch nicht mal Halbzeit und meine Baldrianflasche ist schon halb leer,

was kommt da noch ?

Geschrieben

Sie sollten einpacken. Hinter dem SC herfahren und dabei im Auto nass werden ist sehr ungesund. Daher Medical Car permanent auf die Strecke 😂

• Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ah gut, jetzt fährt der Fahrlehrer vorn - so können sich die Schüler was abschauen 🤣

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ja,

der ist aber so schnell das die Fahrschüler schon nach 2 Runden ein Fernglas brauchen .........

• Haha 2
Geschrieben

Unglaublich !

Trotz Motorenstrafe und Zeitstrafe startet der Chef von P17 und gewinnt das Rennen mit 19 Sekunden Vorsprung auf den Zweitplatzierten.

Ich bin heilfroh das ich die Wette auf Norris nicht platziert habe, der Knabe ist bei Weitem noch nicht WM-reif.

Wie oft hatte Norris dank überlegenem Auto P1 in der Startaufstellung und brachte das Auto nicht als führender in die erste Kurve ?  Auch hier in Brasilien ließ er sich von Russel abledern.

So wird das nix,  der Käse ist jetzt gebissen !

Max Weltmeister 2024,  Aus, Schluß, Punkt ...

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Norris hat heute beweisen das er noch nicht reif ist für die WM. Er macht einfach zu viele Fehler. Respekt vor Verstappen, tolle Leistung.

Die WM 2024 wird damit endgültig entschieden sein. 

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Respekt vor Verstappen, tolle Leistung.

Die WM 2024 wird damit endgültig entschieden sein. 

Und wenn man davon ausgeht, dass der beste Fahrer der Saison Weltmeister werden sollte, dann ist der Ausgang ja auch gut so.

• Gefällt mir 8
Geschrieben

Sensationell !

Unter solchen Bedingungen hätte man dem Holländer einen Wohnwagen ankuppeln können und er hätte trotzdem gewonnen.

Was ist denn sonst noch so passiert?

.) Alpine unglaublich schnell

.) Ferrari hatte ich vor dem Rennen stark eingeschätzt aber die hatten ihre Probleme

.) Mercedes waren beide zu tief eingestellt und schlugen Funken ohne Ende, denen kam der Rennabbruch zu Gute, schraubten das Auto höher und LH44 hörte plötzlich auf zu meckern

.) Lawson gefiel mir sehr gut, der fuhr für das RB-Cockpit 2025, er schlug Perez mehrmals (aber sehr fair) die Tür zu

McLaren -  alle gehen mit sehr langen Gesichten nach Hause

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb MaxF:

Und wenn man davon ausgeht, dass der beste Fahrer der Saison Weltmeister werden sollte, dann ist der Ausgang ja auch gut so.

Definitiv. Verstappen ist m.E. der beste Fahrer im Feld. Ich bin kein großer Fan von ihm, man muss aber anerkennen was er drauf hat. Und das auch ohne überlegenes Auto. Ich zolle ihm Respekt.

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Das war eine lupenreine, fehlerfreie Galavorstellung von Verstappen.:-))!

Ein sensationelles Rennen der gleichen Kategorie wie Donington 1993, Spa 1995 und Sao Paulo 2016, an das man sich noch lange erinnern wird.:-))!

Gruß, Georg

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Eine Zusammenfassung der Regenschlacht aus Brasilien kann man sich >>HIER<< anschauen - echt sehenswert!:-))!

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Das könnte wirklich die Sicherung der WM für Ihn gewesen sein, klasse Leistung - soviel muss man sagen.

Norris schade da war mehr drin - er wollte wohl zu viel.
Aber die Beiden haben wichtige Punkte für die Konstrukteurs WM geholt. Da drücke ich McLaren weiter fest die Daumen.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Etwas leid tun mir nach dem Rennwochenende ehrlicherweise die Williams-Mechaniker. Die kamen aus dem Schrauben und Reparieren gar nicht mehr heraus. Für Williams war es ein sehr teures Rennwochenende.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Der Gauda hat in dem Rennen wirklich gezeigt was er kann, Hut ab. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Etwas leid tun mir nach dem Rennwochenende ehrlicherweise die Williams-Mechaniker. Die kamen aus dem Schrauben und Reparieren gar nicht mehr heraus. Für Williams war es ein sehr teures Rennwochenende.

Die Mechaniker sind mir noch egal, ist deren Job und endlich mal etwas Challenge in der Bude.

Aber für Colapinto was das nicht sehr gut, mit 2 großen Schäden brauchst Du einen sehr starken Sponsor im Rücken. Der Druck der sonst entsteht hat schon viele Karrieren gekostet und ich halte Colapinto für eines der besten Nachwuchstalente.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Piastri scheint mir ein Schönwetterfahrer zu sein. 🤔

• Gefällt mir 3
Geschrieben

...Norris wohl auch, wie oft war er neben der Strecke bzw. ist geradeaus gefahren?

Nach dieser Demonstration wird bei McLaren auch niemand mehr ernsthaft an die (Fahrer-) WM glauben.

Gruß, Georg

• Gefällt mir 4