Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2024

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nein,

hatte zu viel Bammel,

war mit zu unsicher,  auch jetzt weis ich noch nicht wer die Wurst vom Teller ziehen wird ....

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Da hast du Recht. Es ist noch alles offen. Die letzten vier Rennen werden auf jeden Fall spannend. Durchaus möglich das wir eine WM-Entscheidung erst ist im letzten Rennen erleben.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb AronCanario:

nein,

hatte zu viel Bammel,

war mit zu unsicher,  auch jetzt weis ich noch nicht wer die Wurst vom Teller ziehen wird ....

Alles richtig gemacht, jetzt wo die Ferraris noch dazwischen funken holt Lando nicht mehr genug Punkte um Max anzugreifen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Brad Pitt hat den Mexico-GP gewonnen?...:D

• Haha 1
Geschrieben

Tom Cruise und Brad Pitt machen mir Hoffnung. Beide mein Jahrgang. Der eine fliegt Kampfjets, der andere fährt in der F1. Es ist eben nie zu spät, sich beruflich umzuorientieren 🤩

• Haha 5
Geschrieben
Am 29.10.2024 um 11:29 schrieb Sarah-Timo:

Brad Pitt hat den Mexico-GP gewonnen?...:D

Jetzt wissen wir wie Papa Perez das gemeint hat. GP Sieger, Weltmeister und Präsident, Hollywood machts möglich

Geschrieben

Schlechte schauspielerische Leistung,

hat wohl zu selten den richtigen Rennfahrern zugesehen. 😜
Was ziehen die Fahrer für gewöhnlich als allererstes aus? 
Tipp: Kimi hat mal verzweifelt am Funk danach geschrien. 😂

Geschrieben

Gloves, steering wheel .... 😁😁😁

Legend Kimi 👍

Geschrieben

Es ist wieder Rennwochenende und das 21. Rennen der Saison steht vor der Tür. Diesmal wieder ein Sprint-Wochenende. Gefahren wird im brasilianischen Interlagos. Hier ein Überblick über die Sessions:

FT1: Freitag, 15:30 Uhr
SQ: Samstag, 19:30 Uhr
S: Samstag, 15:00 Uhr 
Q: Sonntag, 19:00 Uhr
R: Sonntag, 18:00 Uhr

(Der Sprint am Samstag wird auch auf RTL+ gezeigt)

WhatsApp Bild 2024-10-30 um 20.10.27_8a252355.jpg

WhatsApp Bild 2024-10-30 um 20.10.27_af46468a.jpg

• Gefällt mir 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schöne Übersicht. Die Sauber-Mannschaft fängt an, mir etwas leid zu tun. Hoffentlich schaffen die noch einen Punkt.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Sarah-Timo:

WhatsApp Bild 2024-10-30 um 20.10.27_8a252355.jpg

Krass, dass Hülkenberg unter den Top 10 ist. Das war mir gar nicht bewusst 🤯

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Mir war das tatsächlich so auch nicht bewusst und wurde mir erst klar als ich die Tabelle gesehen habe. Hülkenberg fährt wirklich gut diese Saison. Der Haas ist sicherlich keine Rakete, damit in den Top10 zu sein ist schon eine klasse Leistung.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Horner hat vor dem Brasilien GP bezüglich Perez ein Statement abgegeben:

"Wenn man nicht abliefert, gerät man in den Fokus", 

"Wir haben alles getan, was möglich ist und werden das auch beim nächsten Rennen tun. Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem einfach nicht noch mehr geht. Da kommt der Moment, an dem schwierige Entscheidungen getroffen werden müssen"

Als Ersatz wird mittlerweile Colapinto gehandelt. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Perez wird die Saison zu Ende fahren und zwar dort wo er ist. Colapinto wird 2025 wohl maximal zu den Racing Bulls wechseln, nicht aber ins A-Team, was ich ihm von Herzen gönnen würde. Bei Williams ist derzeit. Stand heute, 2025 kein Platz frei und damit für Colapinto erstmal alle Türen zu. Selbes scheint für Sauber/Audi zu gelten, wo Zaubermeister Binotto im Rahmen des Brasilien-GP einen jungen Brasilianer für 2025 plant zu verkünden. Ich vermutete lange das Carlos Sainz eventuell 2025 Perez bei Red Bull beerben könnte, jedoch spielt Max Verstappen da nicht ganz mit. Er und Sainz können menschlich nicht gut miteinander. Ein vertragliches Mitspracherecht bei der Auswahl seines Teamkollegen soll Verstappen dieses Veto einräumen. Neben Verstappen sehe ich persönlich 2025 daher eher einen Liam Lawson fahren.

Darüber hinaus würde ich VCARB in 2025 neu bestücken und Franko Colapinto + Isack Hadjar jeweils einen festen Vertrag geben. Eine Konstellation die aus heutiger Sicht gar so unrealistisch erscheint. Damit würde das B-Team von Red Bull wieder seiner ursprünglichen Funktion als Nachwuchsschmiede für Red Bull gerecht. Und zwei äußerst talentierte Burschen die F1 in meinen Augen stark bereichern. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Sarah-Timo:

SQ: Samstag, 19:30 Uhr
Q: Sonntag, 19:00 Uhr

Ich bessere mal nach 😉

SQ: Freitag, 19:30 Uhr
Q: Samstag, 19:00 Uhr

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ach und ich hatte mich schon darauf gefreut, erst das Rennen und dann die zugehörige Quali zu sehen 🤪

• Haha 3
Geschrieben

Also so langsam ist auf mich auch kein Verlass mehr, gelle?!

Danke an dich Hermann, da habe ich das Qualifying glatt mal einen Tag weitergeschoben. 🙏

Ich habe in den letzten Tagen vermehrt Schuhe mit recht hohem Absatz getragen, da stimmt dann manchmal was nicht mit meiner Blutzirkulation.👠🙄

• Gefällt mir 1
  • Haha 9
Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Ich habe in den letzten Tagen vermehrt Schuhe mit recht hohem Absatz getragen, da stimmt dann manchmal was nicht mit meiner Blutzirkulation.

Da bist Du bei Weitem nicht allein, Sarah. 

Wenn Frauen Schuhe mit sehr hohem Absatz tragen, kriegen auch viele Männer Probleme mit der Blutzirkulation 😄

• Gefällt mir 1
  • Haha 10
  • Wow 1
Geschrieben

Brasilien wird wieder spannend Max bekommt neuen Motor daher Startplatz Strafe im Hauptrennen 5 Plätze zurück 

ob er mit der Gurke von Auro noch was reißen kann bleibt fraglich , naja Mercedes hat sich auch nicht gerade in  letzter Zeit mit Ruhm bekleckert u s sind nur noch 2 neue Unterböden drin für die Saison das war’s dann nach dem Crash von Antonelli und Russel 

was mich wieder optimistisch für unsere roten stimmt 🤩

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ach ja Jos kommt extra geflogen an die Strecke da wird’s für Horner wieder unangenehm werden und ein Hauptsponsor (Telmex ) hat den Vertrag bei Red Bull auch nicht mehr verlängert alles keine Guten Nachrichten für das Team 

Und zum Abschluss noch was schönes für die roten 🤩

ja wir haben neue Zugmaschinen bekommen + einen neuen Iveco Daily 👍

es läuft für die roten wieder 😂👌 

IMG_5011.jpeg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das heizt die Gerüchte um einen Abschied von Perez bei Red Bull natürlich weiter an. Den Telmex ist gleichzeitig auch der private Sponsor von Sergio Pérez.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich hoffe, es wird spannend. Den Max schreibe ich trotz der Strafe nicht ab. Man kann gut überholen und das kann er. Obwohl schon immer Ferrari Fan, finde ich den Burschen beeindruckend.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

...mit dem ist immer zu rechnen, beim Regenrennen in Brasilien vor einigen Jahren hat er, gemeinsam mit Hamilton, das gesamte Feld deklassiert und wie Fahrschüler aussehenen lassen.:-))!

Gruß, Georg

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Das war Brasilien 2016 und eine der beeindruckendsten Leistungen, die ein Rookie jemals in der Formel 1 gezeigt hat (in meinen Augen). Verstappen fiel damals bei extrem schlechtem Wetter auf Platz 16 zurück und startete dann seine  irre Aufholjagd. Am Ausgang des Senna-S fuhr er eine völlig andere Linie und teilweise Kreise um seine Kontrahenten. Da hatte man schon gemerkt, dass der Kerl einfach mit einem unglaubliches Talent gesegnet ist. >>HIER<< eine kurze Zusammenfassung seiner Überholmanöver in Brasilien damals - sehenswert!

• Gefällt mir 7
  • Wow 1