Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

IMG_9304.thumb.jpeg.91c02cd786119fb3ebdda54462bba2c1.jpeg

ich sehe es ähnlich. Für Max Verstappen wird es morgen kein Zuckerschlecken. Ich denke er könnte morgen im besten Fall beide Mercedes schlagen und vielleicht auf P5 ins Ziel kommen. Erschreckend fand ich heute den Abstand von Verstappens schnellster Runde zu P6 (Hamilton) vor ihm. Zwischen beiden lag eine halbe Sekunde.

Albon auf P9 hat mir heute richtig gut gefallen und auch das Ergebnis von Hülkenberg mit P10 ist erwähnenswert. 

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Oscar Piastri hat sowas von keine Schnitte gegen den Lando, aber Mc Laren hat ja schon ein mal gezeigt wie man einen damals sicheren WM-Titel wegschmeißt.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben schrieb Hermann F:

Oscar Piastri hat sowas von keine Schnitte gegen den Lando, aber Mc Laren hat ja schon ein mal gezeigt wie man einen damals sicheren WM-Titel wegschmeißt.

Sportliche Fairness ist immer wichtig in meinen Augen. Aber irgendwann muss man auch mal eine Entscheidung treffen und Prioritäten setzen. Piastri spielt in der Fahrer-WM jetzt überhaupt gar keine Rolle und die Konstrukteurs-WM unterstützt er auch mit einem zweiten Platz. Wenn McLaren morgen im Falle der Fälle Piastri gewinnen lassen sollte anstelle eine Stallorder pro Norris auszusprechen, dann ist denen auch nicht mehr zu helfen. Jetzt geht es um alles! Da kommen auch bei mir Erinnerungen an 2007 hoch…🙈

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Man sollte Verstappen nicht voreilig abschreiben, auch nicht für das morgige Rennen. Es ist offensichtlich, dass in Q3 bei ihm irgendwas nicht gestimmt hat, denn ansonsten wäre im ersten Run Perez auf alten Reifen kaum schneller als Verstappen auf neuen Reifen gewesen. Also mal abwarten, wird auf jeden Fall spannend.:-))!

Gruß, Georg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Scheint überaus unrealistisch, aber ein Sainz Sieg wäre endgeil 😁

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb AronCanario:

Wettbüro

IMG_2764.jpeg

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Was bedeuten diese Quoten genau? Wenn ich 1,- auf Verstappen setze und er wird WM, bekomme ich dann 1,28 zurück, oder wie funktioniert das?

Gruß, Georg

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Forza Ferrari!🏁🏎️

Heimsieg in Monza.
Was ein cleveres Rennen von Ferrari – Leclerc siegt mehr als verdient in Monza!  Damit haben wohl nur die Wenigsten gerechnet. Ich freue mich sehr für die Roten. Alles richtig gemacht heute! Es war ein spannendes Rennen. Jetzt steppt der Bär in Monza.

• Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Forza Ferrari!🏁🏎️

Heimsieg in Monza.
Was ein cleveres Rennen von Ferrari – Leclerc siegt mehr als verdient in Monza!  Damit haben wohl nur die Wenigsten gerechnet. Ich freue mich sehr für die Roten. Alles richtig gemacht heute! Es war ein spannendes Rennen. Jetzt steppt der Bär in Monza.

Ja,

absolut verdient,

die Roten haben sich nicht in die Irre führen lassen,

Norris hat mit seinem sehr frühen ersten Stop (fast) alle verleitet ebenfalls an die Box zu kommen da der Undercut hier gut funktioniert,

war sehr schön anzusehen ..........

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Und die beiden McLaren-Piloten stehen sich dank fehlender Stallorder gegenseitig im Weg… so wird das nichts mit der Fahrer-WM für Norris. Im Cooldown-Room schien Norris auch ziemlich angefressen gewesen zu sein.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Unglaublich, die Ferrari-Strategen tricksen alle anderen aus, wann es sowas zuletzt gegeben, müsste 20 Jahre her sein...? Absolut verdienter Sieg.:-))!

Gruß, Georg

• Gefällt mir 9
Geschrieben

Noch 6 Punkte in der Konstrukteurs WM, putzt die Dosen weg!

McLaren holt vielleicht die WM, wer hätte das gedacht. 

Geschrieben

Wurde heute der Praktikant zur Strategieplanung bei Ferrari als Joker gezogen? :D Klasse, weiter so ;)

Piastri hat Norris‘ Rennen in der ersten Kurve vergeigt, die jungen Wilden und Ihr Gespür für WM-Punkte 🤔😅

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Für alle die Ferraris Geniestreich heute verpasst haben gibt es den Italien GP >>HIER<< in einer Zusammenfassung.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Magnussen darf dann ein Rennen aussetzen - zuviel Strafpunkte gesammelt. Muss man auch mal schaffen...

• Haha 1
Geschrieben

Das Manöver gegen Pierre Gasly heute war erneut unnötig von Kevin Magnussen. Ist ok für mich wenn er sich den Baku-GP vom Sofa aus ansehen muss, hoffentlich bekommt dann Oliver Bearmann frühzeitig seine Chance im Haas Rennen zu fahren. Magnussen wird ohnehin nächstes Jahr kein Cockpit mehr in der F1 bekommen und von mir aus kann er auch die restliche Saison zuhause auf dem Sofa verbringen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Du bist aber ganz schön streng Sarah 😉. Immerhin hat der Rüpel einen fetten Punkt für Haas geholt.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Schauen wir mal, ob Oliver Bearman für Haas auch die 6 Punkte holt, die er für Ferrari bei nur einem Einsatz eingefahren hat. 

Geschrieben

vor 19 Minuten schrieb Alaska:

Du bist aber ganz schön streng Sarah 😉. Immerhin hat der Rüpel einen fetten Punkt für Haas geholt.

Hmmm…ich mag den einfach nicht so. Und das ein Fahrer eine Sperre bekommt aufgrund regelmäßiger unsportlicher Verhaltensweise spricht eigentlich für sich selbst. Ich bin froh wenn ein junger neuer Fahrer wie Oliver Bearman diesen K-Mag endlich ersetzt. Sorry…

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Piastri hat mit seiner unnötigen Aktion wichtige Punkte für McLaren versenkt.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Was sagt ihr eigentlich zu der Leistung von „Neuling“ Franco Colapinto? Von P18 immerhin vor auf P12, ein sauberes fehlerfreies erstes F1/-Rennen, da kann man nicht meckern. Ich fand den Argentinier gar nicht schlecht.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Das ich das noch erleben darf, eine strategische Meisterleistung von Ferrari und dazu noch ein fehlerfreies Rennen von Leclerc. Ebenfalls erwähnenswert finde ich dass Ferrari aktuell eines wenn nicht sogar das reifenschonenste Auto ist nachdem sie letztes Jahr ja noch ein Reifen Mörder waren. Bei RB sieht es genau gegenteilig aus. 

Baku dürft Ferrari erneut liegen, sogar noch mehr als Monza da es dort weniger mittelschnelle sondern eher langsame Kurven mit vielen Traktionszonen gibt. 

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Alle hier immer mit "strategischer Meisterleistung"... Lass sie das mal noch ein paarmal wiederholen, dann bin ich da bei Euch. Ansonsten verbuche ich das unter "ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn". Das hätte auch genauso gut schiefgehen können, wenn der Reifen am Ende einbricht. Ist er Heute nicht und deshalb Gratulation gen Maranello. Ich würde mir ja wünschen, dass sie dauerhaft so stabil im strategy-room sind.

Wenn Hamilton kommt hat er wenig zu verlieren und kaum etwas zu gewinnen. Vielleicht macht er den Italienern mal ordentlich Feuer unter'm ... (ihr wisst schon) und spricht auch in den Interviews die Probleme an. Da würde ich dann hoffen, dass das Team sehr schnell nervös wird und sich wirklich mal zusammenreißt. DAS sie es können ist klar. Aber sie brauchen jemanden, der da wirklich Struktur reinbringt.

• Gefällt mir 1