Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoffentlich habt ihr Recht und am Ende steht nicht wieder Max ganz oben auf dem Siegerpodest!

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb tollewurst:

Lieber Mick im Cockpit oder was 😂

Wir haben ja noch Tim Tramnitz in der F3, mal schauen was aus Ihm wird.

Danke für deine sachliche und durchaus kompetente Antwort. 

Geschrieben

Max hat wohl beschlossen, dass Spannung Scheisse ist 🤣

• Haha 2
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb s-r-boom:

Hoffentlich habt ihr Recht und am Ende steht nicht wieder Max ganz oben auf dem Siegerpodest!

…sag ich doch! 😢

• Gefällt mir 1
Geschrieben

jawohl, Max,

Go, Go, Go .......

• Haha 1
Geschrieben

McLaren hätte das gewinnen müssen,

hatten das schnellste Auto ......

Geschrieben

Verstappen ist heute wieder einmal super gefahren und hat das Rennen verdient gewonnen. Das kann man drehen und wenden wie man will, der Sieg heute war nie wirklich in Gefahr. Klar hätte-hätte-Fahrradkette, hätte Norris den Start nicht verpatzt, hätte McLaren bei beiden Boxenstops in Summe nicht 2-Sekunden verloren, hätte das Team ihn beim ersten Stint nicht so lange fahren lassen und weitere 6-Sekunden verloren (für mich eine komplett unlogische Strategie), dann hätte Noris das Rennen heute vielleicht auch gewonnen. Ja, McLaren hatte das schnellste Auto, aber am Tagesende zählen nunmal die Resultate. Und da war Red Bull heute wieder vorne.

Barcelona war bisher immer der Gradmesser für den weiteren Saisonverlauf und da bleibe ich bei meiner Meinung – wer hier gewinnt hatte in der Regel auch am Jahresende meistens die Nase vorne. Und Red Bull hat heute definitiv überzeugt, das muss ich mir eingestehen. Es ist offensichtlich das die Konkurrenz zwar extrem auf Red Bull aufgeholt hat. Aber am Schluss könnte es wieder eine Weltmeisterschaft für Red Bull werden. Wenn auch der WM-Verlauf aktuell gerade spannender wird als zu Saisonbeginn gedacht. Da gewann Red Bull noch mit 30-Sekunden Vorsprung im Doppel und hat bei der Hälfte des Rennens schon das Gas rausgenommen. Und das ist das Positive, was ich aus der aktuellen F1-Lage als Zuschauer ziehe. Es gab heute packende Duelle (Norris gegen Russell zum Ende des Rennens zum Beispiel/Hamilton gegen Sainz), abwechselndes Sieger und mittlerweile auch unterschiedliche Pole-Setter. Im Großen und Ganzen muss ich wirklich sagen hat es sich gelohnt heute das Rennen zu schauen und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Formel 1 anschauen macht gerade so viel Laune wie schon lange nicht mehr.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Eine kompakte Zusammenfassung des Rennens aus Barcelona kann man sich >>HIER<< anschauen.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Wie ist das so, als F1 Zuschauer. Schläft man mittlerweile schon vor dem Start ein oder hält einen die Hoffnung auf ein spannendes Rennen zumindest 3 oder 4 Runden wach?

Wichtigste Frage, war Flavio da?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb erictrav:

Wichtigste Frage, mit wem war Flavio da?

:D 

• Haha 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sie wird es nicht gewesen sein; zu alt für Fluffy Flavio 😁

Screenshot_20240623_202016_Firefox.jpg

• Haha 4
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb tollewurst:

Wir haben ja noch Tim Tramnitz in der F3

und Oli Goethe, allein der Name ein Gedicht 😉

• Haha 2
Geschrieben

Aber der Olli fährt seine 3te Saison im F3 und Tim ist als Rookie richtig gut dabei, zumal Campos und Trident so wie Prema Teamtechnisch in einer eigenen Liga spielen.

Aber es sind extrem  viele gute Fahrer dabei in der F3 das wird noch spannend.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Die F3 macht mir gerade sehr viel Spaß. Schaue ich gerade lieber als die F2.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 23.6.2024 um 20:20 schrieb Maadalfa:

Sie wird es nicht gewesen sein; zu alt für Fluffy Flavio 😁

Screenshot_20240623_202016_Firefox.jpg

Die süße Susie ist doch schon vergeben, wohnt am malerischen Bodensee und trägt inzwischen den Familiennamen Wolff. Sehr nett die Dame und war schon bei einigen AMG Events dabei. Zuletzt bei der Abendveranstaltung zum 50.Geburtstag von AMG. Und in der Tat vermutlich vom Alter her nicht das Beuteschema von Flavio…😉

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Flávio geht in die Vollen. Vom obersten Renault-Bode hat er jetzt die Verantwortung für die neue strategische und personelle Ausrichtung des Teams übertragen bekommen. Briatore steht damit über dem F1-Teamchef von  Alpine und will als erste Amtstätigkeit versuchen Pierre Gasly zu halten. Mal sehen wer dann der zweite Fahrer bei Alpine nächstes Jahr wird. Briatore will angeblich Sainz holen…

Geschrieben

Es ist wieder Rennwochenende und ohne Pause folgt direkt das nächste Rennen. Gefahren wird diesmal im österreichischen Spielberg. Das elfte Rennen der Saison wird zudem als Sprint-Format ausgetragen. Hier ein Überblick über die Sessions:

FT1 = Freitag, 12:30 Uhr

SQ = Freitag, 16:30 Uhr

S = Samstag, 12:00 Uhr

Q = Samstag, 16:00 Uhr

R = Sonntag, 15:00 Uhr

• Gefällt mir 5
Geschrieben
Am 25.6.2024 um 19:49 schrieb Sarah-Timo:

Flávio geht in die Vollen. Vom obersten Renault-Bode hat er jetzt die Verantwortung für die neue strategische und personelle Ausrichtung des Teams übertragen bekommen. Briatore steht damit über dem F1-Teamchef von  Alpine und will als erste Amtstätigkeit versuchen Pierre Gasly zu halten.

Heute hat Alpine Pierre Gasly als Fahrer für mehrere Jahre bestätigt. Damit ist für 2025 ein weiteres Cockpit voll.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Eine Frage bitte: Funktioniert noch bei jemanden die SKY-Übertragung nicht? Bei mir geht F1-technisch leider gar nix auf SKY 😥.

Geschrieben

Stream (pirate, arrr) von SkyF1-UK funktioniert 🙂

Geschrieben

SKY Austria funktioniert auch einwandfrei 

Geschrieben

das 1. freie Training hat bei mir per Sky via Kabelnetz prima funktioniert.

Gruß, Georg

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Der Max-Faktor hat es im Sprint wieder gebracht. Mac Laren scheint schneller, aber Max macht 0,5 s/Runde aus, ähnlich wie früher Schumi.

• Gefällt mir 3