Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Türschloß ist beschädigt


multistrada
Zur Lösung Gelöst von multistrada,

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen benötige hilfestellung Türschloß Defekt,

beim ausbau vom  Türschloß ist anscheinend etwas beschädigt worden.

mußte es zwecks Tauschen vom seil Türentriegelung ausbauen.

Gruß Hannes

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Hannes,

was genau meinst du mit „defekt“ ?

Suchst du Ersatzteile ? Es gibt einen Reparatursatz von Ferrari.

Oder möchtest du wissen wie das Puzzle wieder zusammengebaut werden muss ? Ich hatte dazu mal vor längerer Zeit ein Foto hier eingestellt. 
 

Gruß

Christoph

 

  • Gefällt mir 2

Frage mal bei Ferrari unter der Nr. 070000655 nach. Diese Nummer steht noch auf meinem alten Teilebeutel. Ich glaube aber, dass die inzwischen ersetzt wurde.

  • Gefällt mir 3
  • 2 Wochen später...
  • Lösung

Hallo zusammen Schloß geht wieder mit ersatzteil von Hill (150.-€)geht auch ganz einfach von aussen ,ohne Türverkleidung auszubauen.

Aber das komplette Schloß wieder einbauen ist schon eine fumelei.

Gruß Hannes

20230718_093624[1].jpg

20230718_093617[1].jpg

20230718_093153[1].jpg

20230718_090753[1].jpg

20230718_101110[1].jpg

  • Gefällt mir 8
  • 1 Monat später...

Moin, mir ist gestern genau das gleiche passiert.

Fahrerseite lässt sich das Türschloss nicht mehr betätigen..

@multistrada Du schriebst, dass der Zylinder leicht aus zubauen ist.

Magst Du kurz die Arbeitsschritte beschreiben. Ich muss nicht die Türverkleidung ausbauen?

 

Zweite Frage wo bekomme ich ein neuen Zylinder her? Firma Hill?

 

Beste Grüße und Danke im Vorraus für die Antworten

 

Hatto

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...