Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Symetic

wenn ihr mal wieder Platz auf der linken Spur braucht...

Empfohlene Beiträge

Symetic
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

...ist das hier das ideale Zubehör:

mms://mediaserver.nauticom.net/www-ibistek-com/AUSA.wmv

endlich braucht man sich nicht mehr über die ganzen lahmen Krücken auf der Überholspur ärgern, ein Knopfdruck und die Bahn ist frei :-))!

Kennt jemnand einen Tuner, der das vertreibt und einbaut? O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
SVpower
Geschrieben
:D:D:D:D:-))!:-))!:-))!:-))!
#kingkarl
Geschrieben

also hört sich an wie starwars.gibts das auch für mein rad :D:D:D:D

gTa@Belgien
Geschrieben

Darf ich niemals vergessen : wenn im Urlaub in Venezuela oder Columbia, niemals große Ibis-Tech SUV's ärgern auf die Straße... :wink:

mercediesel
Geschrieben

das will ich auch haben! :D:D:D:D:D

mASTER_T
Geschrieben

Ob man das Ding beim TÜV oder beim Verteidigungsministerium eintragen lassen muss?

Also ich wäre schon mit einer Paintballvariante zufrieden :)

synopse
Geschrieben

Ob ich mir sowas auch in meinen Porsche einbauen lassen kann? :-?

So irgendwie James Bond Style mit raketen in der Seitenverkleidung, weil ich hab ja ein schnelleres auto und wenn ich es mal eilig habe dann kann ich mir schnell meine eigene Spur schaffen O:-)O:-)O:-)O:-)

Ich frag mal bei techart und gemballa an ob die das bei mir einbauen und wie lange das dauert. :-))!

spitzbueb
Geschrieben

so ein Schei** kann ja nur den waffengeilen Amis einfallen...

:puke::puke:

-lobo-
Geschrieben

is warscheinlich für das LA in 10 jahren :wink:

Dekone
Geschrieben

die haben doch echt n Lattenschuß.

Selbstverteidigung?

Jagd?

wofür soll das gut sein? (außer zum drängeln :wink: )

RPM
Geschrieben
die haben doch echt n Lattenschuß.

Selbstverteidigung?

Jagd?

wofür soll das gut sein? (außer zum drängeln :wink: )

Das ist gebaut für Leute wie Doro oder Eye, damit das Reh oder die Katze schon vor dem Aufprall in Stücke ist, und somit weniger Schaden anrichten kann! O:-)

Gruss Raoul

Amtrack
Geschrieben

Mh, also wenn, dann bitte richtig!

Dann Dingen hat ja nichtmal nen Höhenstabilisator, geschweige denn einen für die Seite. Also kann man das mit dem präzise während der Fahrt schießen wohl vergessen...

daflow
Geschrieben

ja das kann echt nur einem waffenfanatiker (ami) einfallen... Anstatt so ner Waffe sollten die mal lieber ne zusätzliche Fahrhilfe einbauen. :-))!O:-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×