Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

wenn ihr mal wieder Platz auf der linken Spur braucht...


Symetic

Empfohlene Beiträge

...ist das hier das ideale Zubehör:

mms://mediaserver.nauticom.net/www-ibistek-com/AUSA.wmv

endlich braucht man sich nicht mehr über die ganzen lahmen Krücken auf der Überholspur ärgern, ein Knopfdruck und die Bahn ist frei :-))!

Kennt jemnand einen Tuner, der das vertreibt und einbaut? O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ob ich mir sowas auch in meinen Porsche einbauen lassen kann? :-?

So irgendwie James Bond Style mit raketen in der Seitenverkleidung, weil ich hab ja ein schnelleres auto und wenn ich es mal eilig habe dann kann ich mir schnell meine eigene Spur schaffen O:-)O:-)O:-)O:-)

Ich frag mal bei techart und gemballa an ob die das bei mir einbauen und wie lange das dauert. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Symetic,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
die haben doch echt n Lattenschuß.

Selbstverteidigung?

Jagd?

wofür soll das gut sein? (außer zum drängeln :wink: )

Das ist gebaut für Leute wie Doro oder Eye, damit das Reh oder die Katze schon vor dem Aufprall in Stücke ist, und somit weniger Schaden anrichten kann! O:-)

Gruss Raoul

Mh, also wenn, dann bitte richtig!

Dann Dingen hat ja nichtmal nen Höhenstabilisator, geschweige denn einen für die Seite. Also kann man das mit dem präzise während der Fahrt schießen wohl vergessen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...