Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Airboarder

Bilder von unserem neuen 530i E60

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
M@rtin
Geschrieben

Sehr schönes Auto!! :-))!

Ich war Anfang Juli bei der Präsentation eingeladen, da stand ein schwarzer 530i mit den Felgen und schwarzem Interieur rum, mein persönlicher Favorit. Die Felgen sind die Besten, die man für den E60 (derzeit) kriegen kann. :-))!

Über den Motor muss man ja nix sagen, ich liebe ihn.

Viel Spaß damit!!

M3fan
Geschrieben
:-o *auch haben will* :lol: Echt super Wagen...!! Gratuliere!
Anonymous
Geschrieben

Gratulation schonmal!

El Capone
Geschrieben

@ Airboarder:

Gratulation!

I wünschte, mein Vater würde so einen kaufen... ein Traum *träum* O:-)

Gruss :wink2:

Martin

bmw_320i_touring
Geschrieben

Heute ist es dann wohl soweit: Die Abholung eures neues 5er!!!

Viel Spaß damit und gute Fahrt!!! (Freude am Fahren)

bye

PS: "Einer muss in Führung gehen." O:-)

spitzbueb
Geschrieben
Die Felgen sind die Besten, die man für den E60 (derzeit) kriegen kann. :-))!

sind auch VERDAMMT TEUER!!! :-o

Garth
Geschrieben

wirst ab heute eine menge spass mit einem super auto haben!

congrats :-))!

garth

Airboarder
Geschrieben

So, heute aus dem Urlaub zurück und gleich mal den 5er getestet: Geiles Teil, das Fahrwerk ist ein Traum, null Seitenneigung. Das Motörchen könnte ein wenig spontaner reagieren, aber das lässt sich mit dem "S" Modus der Automatik leicht kompensieren.

mfG airboarder

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...