Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder von unserem neuen 530i E60


Airboarder

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sehr schönes Auto!! :-))!

Ich war Anfang Juli bei der Präsentation eingeladen, da stand ein schwarzer 530i mit den Felgen und schwarzem Interieur rum, mein persönlicher Favorit. Die Felgen sind die Besten, die man für den E60 (derzeit) kriegen kann. :-))!

Über den Motor muss man ja nix sagen, ich liebe ihn.

Viel Spaß damit!!

So, heute aus dem Urlaub zurück und gleich mal den 5er getestet: Geiles Teil, das Fahrwerk ist ein Traum, null Seitenneigung. Das Motörchen könnte ein wenig spontaner reagieren, aber das lässt sich mit dem "S" Modus der Automatik leicht kompensieren.

mfG airboarder

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...