Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Motorhaube lässt sich beim McLaren nicht öffnen


Driver A.J.

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

 

Ein Bekannter hatte einen McLaren, ich glaube, einen 650. Bin mit aber nicht ganz sicher.

Meiner Frau hat er erzählt, daß er die Motorhaube nicht öffnen konnte, weil der Schlüssel bei Dörr in Frankfurt hing. Begründung: Da können Sie eh nichts selber machen. 

Ist das normal bei McLaren? 

Ich wollte mal eure Erfahrungen abfragen.

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße, A.J. 

  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo erst mal,

Ich bin mir nicht sicher aber wenn mein Schlüssel bei meinem Händler wäre und mein Fahrzeug in meiner Garage würde ich mit Sicherheit meine Haube auch nicht öffnen können. Sollte ich aber einen Schlüssel haben,  und meine Haube würde sich elektrisch nicht öffnen lassen könnte ich diese mit dem Notzug der sich beim 570er an der geöffneten Fahrertür befindet öffnen.

Viele Grüße 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...