Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

355gts


#kingkarl

Empfohlene Beiträge

Jetzt habe ich auch mal nachgefragt, wo Video 4 herkommt...

Hier der Link

http://www.ferrari-f355.tk/

Werde ab und zu aktuelle Videos von meinem 355 posten :-))!

Hallo tuzz O:-)O:-)O:-)

:wink2:

Matthias

Matthias, am ersten ich woll sagen das mein Deutsch sehr schlecht ist. Der link is zu mein seite Ferrari-F355.tk ist mein seite. Es ist gut zu wissen das mein homepage manchmal besucht wurde. Ich habe jetzt uber 280 F355 videos! Es wurde sehr cool sein wenn sie ein paar videos von deine F355 konnte senden/oder machen :) . Meine email ist rico_nijhof@hotmail.com, am liebsten in Englisch :D.

Fur die anderen, bitte senden mir all deine F355 videos zu meine email adresse, ich habe auch MSN. Das wurde sehr cool sein. Und ich kann der videos auf meine homepage setzen. Danke!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
falls tuzz kein spae mehr hat könnt ich auch vidz uppen,habs mit imagestation noch net probiert :)

also darüber brauchen wir uns eigentlich keine sorgen zu machen...

hab unlimitiert webspace & traffic in der uni :-))!O:-) also immer her mit Bildern & Videos X-)

@Holgi

Servus :)

Ja, es juckte in den Fingern ... Nochmal vielen Dank für Deinen tollen Bericht über unseren gemütlichen Sonntagsausflug :-))!

@rico

Dein Deutsch ist phantastisch und ich denke, wenn tuzz nichts dagegen hat, kannst Du Dir bei ihm die videos runterladen. Schöne homepage, die Du hast :-))!

Wollte heute noch ein paar vids machen, aber das Wetter :evil:

Die 'rote Diva' hatte keine Lust aus der Garage zu kommen...

@tuzz

OK tuzz, ich denke, ich werde Dir bald mal wieder was schicken ... Werde mit meinem Freund (Video 2) mal einen Soundcheck machen 348 TS gegen 355 GTS, i.e. Tubistyle gegen Fuchs.

@FerrariFanhoch10

:-))!

:wink2:

Matthias

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo #kingkarl,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Matt: Den Bericht hab ich gerne geschrieben. Es sollen die anderen auch was von unserem super Sonntag Nachmittag haben. Bin schon auf deine Vids gespannt, die da in der nächsten Zeit kommen.

@Ferrari Fan hoch 10: Wie kommst du drauf, dass die 355er so extrem nach unten streuen sollen? Ein paar % nach ob oder unten ist ja normal, aber wieso nur nach unten und dann gleich um gut 16% wenn man von 381 PS Nennleistung ausgeht?

@FerrariFanhoch10: Wow, das ist übel. Das ging ja einher mit der Umstellung der Motronic von 2.7erVersion auf 5.2er, wenn ich mich recht erinnere. Auf Grund von Abgasvorschriften war das wohl nötig.

Aber war es nicht so, dass die späten 96er Modelle und alle darauffolgenden dann wieder die angegebene Leistung erreicht haben? Ausserdem sollen ja die neueren Modelle des 355er, ab 97, die zuverlässigsten aller 355er sind?

Du hast nicht nur Geschmack :-))! , sondern bist auch ein Glückspilz :lol: .

Es gibt einige GTS 355 Fahrer hier im Forum

(ich bin u.a. auch einer - räusper :wink: ).

Habe ein paar nette kleine MPEGS gedreht

(Info für holgi: Habe jetzt ne Digicam :-))! )

und wenn mir einer webspace zur Verfügung stellt, kann ich die auch hochladen.

Ansonsten gibt es einige GTS Clips im Netz...

um nur ein paar zu nennen ...

:wink2:

Matthias

Hallo Matthias,

fahre auch einen F355 GTS; hatte anfangs Probleme, da ich kaum über 240 kmH/h kam;

dann war das Ding bei Auto Gohm in Singen zwecks Fuchs Sportauspuff-Montage (vielleicht

die gleiche Anlage, die Du auch hast ???) und Motorcheck: das Ergebnis: ein Dosierventil war kaputt (Reparatur: 1500,- Euro; Auspuff: 3500 Euro inkl. Montage); jetzt geht das Ding ab wie 'ne Rakete (hatte auf der Fahrt nach Baden Baden kurz mal 280 km/h drauf) und klingt fast wie ein Formel-1 Auto !!

Ich hab' jedenfalls Spass ohne Ende

Gruss Ketti

Warum wird der 355 mal mit 379PS und mal mit 381PS angeboten? wo sind die 2 PS geblieben und was soll das?

Hallo 456GT !!

Hab' meinen F355 GTS (Baujahr 9/97) im Winter bei Top-Cars Essen gekauft (optisch absolut einwandfrei). Als ich das Ding dann mal richtig ausfahren wollte, kam ich kaum an die 240 km/h ran ! Ich fahr' gleichzeitig einen Porsche Carrera 996 (baujahr 5/00) mit 320 PS (20 PS extra), der war dem Ferrari total überlegen; ich dachte auch schon, mein F355 hat nur etwa 320,330 PS oder so. Jetzt kommt's: das Auto war bei Autohaus Gohm in Singen zum Motorcheck; er nahm kein Vollgas an, stellte sich heraus; die Reparatur (neues Dosierventil) kostete 1500,-Euro. Zudem wurde noch ein Fuchs-Sportauspuff montiert. Jetzt ist er dem Porsche wohl überlegen und ist ein echter Ferrari; deshalb: falls ihr glaubt, euer F355 hat zu wenig Leistung, fahrt in eine GUTE Werkstatt und lasst den Motor überprüfen, es lohn sich !!

Ketti

Hallo Matthias,

fahre auch einen F355 GTS; hatte anfangs Probleme, da ich kaum über 240 kmH/h kam;

dann war das Ding bei Auto Gohm in Singen zwecks Fuchs Sportauspuff-Montage (vielleicht

die gleiche Anlage, die Du auch hast ???) und Motorcheck: das Ergebnis: ein Dosierventil war kaputt (Reparatur: 1500,- Euro; Auspuff: 3500 Euro inkl. Montage); jetzt geht das Ding ab wie 'ne Rakete (hatte auf der Fahrt nach Baden Baden kurz mal 280 km/h drauf) und klingt fast wie ein Formel-1 Auto !!

Ich hab' jedenfalls Spass ohne Ende

Gruss Ketti

Hallo Ketti,

ich habe den 355 aus zweiter Hand und mein Vorbesitzer hatte eine ähnliche Aktion durchgeführt (daher auch der Fuchs Auspuff an meinem 355). Der geht ab wie Harry :-))!

Vielleicht treffen wir uns ja mal zufällig auf der Autobahn und dann können wir einen 'Soundcheck' machen O:-) .

:wink2:

Matthias

Wie spontan schaltet die F1 - "Automatik"? Ist das wirklich so wie bei der F1? - Hebel ziehen und der Gang ist drin? - Oder evtl. wie bei einer normalen Tiptronic? - Hebel ziehen - 21 sagen - und Gang ist drin? - Egal ob Hoch.- oder Runterschalten! Hat hier einer die F1 - Schaltung beim 355 schon "Erfahren"? :-?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...