Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi A6 1.9 TDI


mailmane

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand wie schnell man mit dem fahren kann, also wenn er bei der Serie belassen ist?? Habs mal auf 240 geschafft. Ist das das maxium oder kann man da noch mehr rausholen?

Gruß

Sebastian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mailmane,

 

kennst du schon Audi A6 1.9 TDI (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Laut Audi läuft er 203 km/h, aber auf dem Tacho zeigt er dir das Wetter an. Ich kenne so gut wie keinen aktuellen Audi der unabhängig von der Motorisierung nicht fast jeden Fabelwert erreichen kann. Aber das Thema gab es schon in dem Thread: "A4 3.0 V-max 230 ???".

Aber wenn du dich besser fühlst ich habe auch schon von gehört das einige behaupten der läuft mit der kleinen Maschine bis zu 260 km/h (hihi).

Ist ja auch logisch 130 PS sind ja fast soviel wie 220 PS beim 3 Liter :-o

Ja danke dachte schon weil bin mir dabei so langsam vorgekommen. Ja 203 steht im Fahrzeugschein. Schaff es mit dem Corsa am Audi dranzubleiben. Ich liebe meinen Corsa. Mir soll endlich jemand sagen was an dem geändert worden is.

Hmm..schon komisch dein Corsa :D Vielleciht hast ja den GSI Motor drin X-)

Also den A4 hab ich auf 223 gebracht...konnte aber net weiter, weil meine Mutter rumgemotzt hat X-) Also 240 wären locker drin gewesen..aber echte sind das niemals.

240 sind vielleicht echt etwas übertrieben.

Mit einem A3 TDI mit gleichen Motor war das wirklich allerhöchste auf gerader Strecke 230. Laut Klimatacho (und der geht fast genau wie sich in dem anderem Thread herausstellte) waren das genau 220 km/h.

Bei angegeben 205 find ich die 220 realitisch.

Also ich hab nen A4 Avant 2,5 TDI mit 155 PS und habe auf der A555 von Bonn nach Köln (Diplomatenrennbahn) nach Tacho 245 Km/h geschafft, allerdings im Windschatten von einem Opel Omega 3,0 V6 24V. Wie das dann so ist, musste ich immer wieder vom Gas gehen. Es wär noch mehr drin gewesen. Hab das mit dem Klimatacho auch bei mir mal ausprobiert, klappt aber nicht. Vielleicht kann mit jemand helfen, der Wagen ist von 02/2002...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...