Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Farbe und Konfiguration für den Huracan Tecnica?


Manollo Elgero

Empfohlene Beiträge

Am 31.5.2023 um 17:07 schrieb Tom_H:

Dieses mutlose graue Einerlei auf deutschen Straßen finde ich ganz furchtbar.

Das ist nicht irgendein Lieferwagen - das ist ein fröhlicher Italiener...der kann Farbe vertragen.... Blu Aegir, Blu Uranus, Verde Citrea, Verde Selvans ... die Lamborghini-Palette bietet reichlich Auswahl.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

danke für deinen input. hatte ich vergessen dir zu antworten. ich verstehe deine vorliebe für farben am wagen. kommt für mich jedoch nicht mehr wirklich in frage. hatte den ersten perfo in dem matt orange und das hing mir nach nem jahr sowas von aus dem hals raus, dass ich ihn verkauft und mir nen weiss matten geholt habe. ich finde es immer schön wenn jemand anders mut zur farbe hat. ich persönlich mags lieber neutral und lass lieber den shape und die flächen vom wagen für sich sprechen. ein guter freund hat den perfo in verde skandal und ich liebe diese farbe. aber für mich selbst ist das dann doch too much. lgm

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 10 Minuten schrieb Manollo Elgero:

hatte den ersten perfo in dem matt orange und das hing mir nach nem jahr sowas von aus dem hals raus, dass ich ihn verkauft und mir nen weiss matten geholt habe.

Hallo @Manollo Elgero,

was genau gefiel dir denn nicht an deinem Performante in Matt Orange? Ich stelle mir das Fahrzeug optisch in Gedanken gerade vor und finde das eine unglaublich schöne Farbe auf genau diesem/deinem Wagen. War dir die Farbe einfach zu schrill bzw. zu laut oder hattest du dich satt gesehen? 

 

LG Sarah

  • Gefällt mir 1

@Sarah-Timo

ja ich habe mich satt gesehen und es war mir zu auffällig. der wagen ist ja von grund auf schon so auffällig und dann noch in einer so heftigen farbe. das war mir zu viel. hatte bis dahin alle meine autos in neutralen farben. der ausreisser war einmalig und ich für mich habs lieber neutral mit kleinen highlights ;) 

vor 2 Minuten schrieb racer3000m:

Klick doch mal auf sein Profil Sarah da sieht man den Wagen recht gut!

Ich glaub ich kenn des Auto!

ja stimmt, da ist noch das foto von dem orangen ;) war schön aber eben zu heftig für mich

 

  • Gefällt mir 2

Hallo lieber @racer3000m, danke für deinen Tipp, da habe ich gleich mal geschaut jetzt.

=> wunderbar kann ich da nur sagen!

 

Schade @Manollo Elgero, ich finde der Wagen sah wirklich sehr schön aus in der Spec. Aber jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Gründe was er will bzw. nicht mag. Und wenn es dir too much war verstehe ich deine Entscheidung natürlich. Wie nennt sich die Farbe (Matt Orange) denn eigentlich bei Lamborghini? Dankeschön vorab,

 

Sarah

 

 

  • Gefällt mir 1

FB.jpg

vor 3 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Hallo lieber @racer3000m, danke für deinen Tipp, da habe ich gleich mal geschaut jetzt.

=> wunderbar kann ich da nur sagen!

 

Schade @Manollo Elgero, ich finde der Wagen sah wirklich sehr schön aus in der Spec. Aber jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Gründe was er will bzw. nicht mag. Und wenn es dir too much war verstehe ich deine Entscheidung natürlich. Wie nennt sich die Farbe (Matt Orange) denn eigentlich bei Lamborghini? Dankeschön vorab,

 

Sarah

 

 

arancio anthaeus/matt orange

 

  • Gefällt mir 3

Also wenn ich mich jetzt nicht täusche hatten wir uns mal an einem Samstag bei Lambo München getroffen, ich war mit einem Gelben Porsche unterwegs.....

Mega der Performante!!!!

  • Gefällt mir 1

ein kumpel hatte genau den selben der wohnt in muc ;) vielleicht war der das. in der farbe gibts den perfo auch relativ oft, da es die farbe ist in der er vorgestellt wurde.

lgm

  • Gefällt mir 1
Am 31.5.2023 um 16:37 schrieb ripplecsgo:

Glückwunsch erstmal das du noch einen Slot bekommen hast.

 

ich würde Grigio Titans wählen.

 

darf ich fragen wie du noch einen Slot bekommen hast ? Ich habe meinen evo 03/22 bestellt und die Aussage vom Händler ist er wartet auf Quoten von Lamborghini, sprich dieses Jahr kommt er auf keinen Fall mehr und wann oder ob nächstes Jahr weiß er auch nicht. 

 

Liebe Grüße 

das ging jetzt auch ganz flott. schon in der unica app drinnen und wird schon im dez/jan produziert. anscheinend wurde in ungarn gerade erst ein lambo handel eröffnet und die haben in der kurzen zeit bis annahmeschluss nicht alle slots wegbekommen. habe an einem freitag in der früh den anruf von meinem händler bekommen, dass die einen slot von ungarn übertragen bekommen und ich müsste bis mittag unterschreiben... war zwar etwas kurzfristig, aber ich wusste dass ich da nix falsch machen werde...

  • Gefällt mir 2

@racer3000m ja anscheinden. wobei angeblich nun doch noch bis mitte 2024 produziert werden soll... hat ja ursprünglich geheißen nur bis anfang. aber sehr viele werden es trotzdem nicht mehr schaffen. ich hoffe nur das es nicht so viele wie vom STO werden... da ist ja eine derart grobe menge gebraucht im netz zu finden...

vor 2 Minuten schrieb Manollo Elgero:

@racer3000m ja anscheinden. wobei angeblich nun doch noch bis mitte 2024 produziert werden soll... hat ja ursprünglich geheißen nur bis anfang. aber sehr viele werden es trotzdem nicht mehr schaffen. ich hoffe nur das es nicht so viele wie vom STO werden... da ist ja eine derart grobe menge gebraucht im netz zu finden...

 

STO waren es echt extrem viele !

Ich schaue auf mobile recht oft nach Tecnicas, bisher konnte ich erst 4-5 Angebote beobachten. Und er wird ja schon seit Januar ausgeliefert. 

 

Preise werden trotzdem einbrechen, sobald der Nachfolger da ist, egal wie selten er ist. Es ist einfach "nur" ein Huracan.

  • Gefällt mir 1

das die preise stark einbrechen glaub ich nicht. der nachfolger wird ja ein V8 und da gibts bestimmt viele die sich den letzen V10 noch sichern wollen. die 400k die in DE gerade verlangt werden sind aber meiner meinung nach zu hoch und da wird es sicher etwas runter gehen. das der bis 2025/26 unter listenpreis fällt glaub ich aber nicht wirklich. ich werde meinen aber auch verkaufen bevor der nachfolger kommt...

 

ist ja beim SVJ auch kein grober einbruch zu sehen trotz dem revuelto...

vor 11 Minuten schrieb Manollo Elgero:

der nachfolger wird ja ein V8 und da gibts bestimmt viele die sich den letzen V10 noch sichern wollen.

 

Glaube ich nicht, der Huracan (bzw. ein Lambo) ist mMn mehr ein Trendprodukt als ein Liebhaber-Fahrzeug. Und ein EVO hat ja den selben Sound (sogar ein besseren wg der Klappe). 

 

Sehe also kein Grund, warum der Tecnica wertstabil sein sollte. Denke er wird genau wie EVO / STO die selbe Preisentwicklung haben, aber nicht besser dastehen, weil seltener oder "der letzte V10".

 

 

Zitat

ist ja beim SVJ auch kein grober einbruch zu sehen trotz dem revuelto...

 

Der Revuelto ist aber auch noch nicht wirklich draußen und ob die aufgerufenen Preise wirklich bezahlt werden? Ich weiß ja nicht. 

 

Aber warten wir mal ab ..

  • Gefällt mir 1

dagegen spricht allerdings die seit 2021 anhaltende marktlage... evos gibt es mmn zuviele. wenn dann sinds ja auch eher jene wie der perfo die nur kurz und daher in wenigeren stück produziert wurden die den preis gut halten... aber vielleicht liege ich auch völlig falsch. wird sich dann zeigen ;)


 

vor 27 Minuten schrieb Leon-MUC:

 

Glaube ich nicht, der Huracan (bzw. ein Lambo) ist mMn mehr ein Trendprodukt als ein Liebhaber-Fahrzeug. Und ein EVO hat ja den selben Sound (sogar ein besseren wg der Klappe). 

 

Sehe also kein Grund, warum der Tecnica wertstabil sein sollte. Denke er wird genau wie EVO / STO die selbe Preisentwicklung haben, aber nicht besser dastehen, weil seltener oder "der letzte V10".

 

 

 

Der Revuelto ist aber auch noch nicht wirklich draußen und ob die aufgerufenen Preise wirklich bezahlt werden? Ich weiß ja nicht. 

 

Aber warten wir mal ab ..

ja ob das jemand zahlt ist fraglich. bei uns stehen SVJ mit unter 1000km um knapp 1mio...

Du kannst ihn ja auf jeden Fall eine ganze Saison fahren, bevor der Nachfolger überhaupt offiziell vorgestellt wird, hast somit denke ich auch noch genug Polster zum gut verkaufen 👍

 

Freu Dich, der Wagen ist der Hammer, der moderste Huracan mMn, sieht aus wie ein kleiner Revuelto .. kriege so viele Komplimente dafür 🥰

  • Gefällt mir 1
  • 4 Wochen später...
Am 11.7.2023 um 19:45 schrieb Leon-MUC:

 

Glaube während dem MYLE oder so 👍

 

 

teccccc.jpg

sehr geil sieht der aus. ich war wie immer etwas zurückhaltend. kommt 01/24.

Bildschirmfoto 2023-07-27 um 19.09.54.png

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...