Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Farbe und Konfiguration für den Huracan Tecnica?


Manollo Elgero

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen. ich hab spontan noch einen slot für einen tecnica bekommen. leider muss es nun schnell gehen und ich die konfi bis morgen fertig haben.

hab aktuell noch einen perfo in bianco canopus matt und hatte den vorher in orange matt.

 

jetzt hänge ich mit den farben etwas in der luft. aktuell 2 versionen im rennen

A) aussen grigio titans (matt) mit verde skandal bremsen und innen schwarz & verde skandal auf den sportsitzen

B) verde skandal mit verde skandal bremsen und innen schwarz & verde skandal auf den sportsitzen

C&D war verde turbine und verde gea aber davon bin ich schon etwas weggekommen


felgen schwarz, keine centerlock mehr...

 

die karbon teile aussen würde ich ganz weglassen...

innen tendiere ich schon zum dem kleinen karbon package (ohne türverkleidung)

allerding finde ich €9000,- (österreich inkl. 20%mwst und 45% nova) für etwas dark chrome , 4 lüftungsdüsen und die dashboardabdeckung schon sehr frech.

 

hat von euch jemand ahnung was das kosten kann wenn man die lüftungsdüsen und die dashboardabdeckung zb. vom perfo in forged carbon als ersatzteil bestellt und naher verbaut? zumindest sollte ich mir dann die 45% nova sparen die unser staat sich von lnp schnappt.

vielen dank für eure meinungen.

FARBEN.jpg

Bildschirmfoto 2023-05-28 um 09.02.40.png

Bildschirmfoto 2023-05-27 um 21.29.09.png

Bildschirmfoto 2023-05-27 um 20.25.21.png

Bildschirmfoto 2023-05-27 um 19.39.36.png

Bildschirmfoto 2023-05-29 um 14.20.37.png

Bildschirmfoto 2023-05-29 um 14.20.46.png

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Von den 4 Farben würde ich Grigio Titans wählen. Bei Verde Scandal bekommst Du auf Dauer Augenkrebs.

 

Innen würde ich es auch dezenter halten, nur mit farbigen Nähten arbeiten und deshalb auf die farbigen Absetzungen (Mittelarmlehne, Sitzstreifen etc.) verzichten.

 

Glückwunsch zur Quote, für mich ist der Tecnica des schönste Huracan-Derivat.

  • Gefällt mir 3
vor 7 Minuten schrieb california:

Innen würde ich es auch dezenter halten, nur mit farbigen Nähten arbeiten und deshalb auf die farbigen Absetzungen (Mittelarmlehne, Sitzstreifen etc.) verzichten.

 

Aber dann verzichtet man auf das spezifische Tecnica-Trim mit Schriftzug und die Sportsitze. Das wäre mMn nicht klug.

  • Gefällt mir 4
vor 14 Minuten schrieb Leon-MUC:

 

Aber dann verzichtet man auf das spezifische Tecnica-Trim mit Schriftzug und die Sportsitze. Das wäre mMn nicht klug.

ja das war auch mein wunsch. das geht aber in kombi mit den sportsitzen nicht leider...

vor 27 Minuten schrieb california:

Von den 4 Farben würde ich Grigio Titans wählen. Bei Verde Scandal bekommst Du auf Dauer Augenkrebs.

 

Innen würde ich es auch dezenter halten, nur mit farbigen Nähten arbeiten und deshalb auf die farbigen Absetzungen (Mittelarmlehne, Sitzstreifen etc.) verzichten.

 

Glückwunsch zur Quote, für mich ist der Tecnica des schönste Huracan-Derivat.

leider mit den sportsitzen nicht möglich... war mir auch zuviel. aber anscheinend im konfigurator krasser dargestellt

 

vor einer Stunde schrieb california:

Gut, so genau kenne ich jetzt den Konfigurator nicht. Aber das Quietschgrün, gelb oder was auch immer, wäre mir innen zuviel.

 

War Deine Argumentation nicht immer, dass ein Lambo Farbe haben kann? Dein Urus ist außen auf 500 Quadratmeter Fläche Verde Mantis, und Du findest die paar farbigen Flächen innen schon zu viel? 🤪

 

Ich habe live keinerlei Probleme mit dem grün im Innenraum, ist noch voll im Rahmen:

 

tecinnen.JPG

  • Gefällt mir 3
  • Haha 2

Du hast grundsätzlich Recht! Allerdings unterscheide ich da zwischen Interieur und Exterieur. Aussen kann ein Lambo ruhig "Farbe" haben, jedoch ist mir innen ein "ruhiges" Interieur lieber. Farbige Nähte gerne, aber diese grossflächigen farbigen Absetzungen sind mir zuviel. Deshalb war bei mir auch der Urus Capsule raus und ich habe lieber den normalen bestellt. Die farbigen Capsule-Kontraste im Interieur haben mich an frühere Sondermodelle z.B. vom Opel Corsa erinnert.

  • Gefällt mir 1

Irgendwie mag ich Lambo ja, konnte es zuhause aber trotz mehrfach Frühstück vorbereiten, einschließlich frisch gepresstem Orangensaft UND Abräumen leider nie durchsetzen...🤔

Meine bescheidene Empfehlung, um sich vom regulären Maximilianstraßenwarrior abzusetzen:

Grigio Titans mit Roten Sätteln, Innen Schwarz mit Akzenten in Rosso Andra. Auch wenn, das Rot der Sättel nicht exakt dem Ton von Andra entspricht. Zum Verlieben 😍

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 23 Minuten schrieb california:

Du hast grundsätzlich Recht! Allerdings unterscheide ich da zwischen Interieur und Exterieur. Aussen kann ein Lambo ruhig "Farbe" haben, jedoch ist mir innen ein "ruhiges" Interieur lieber. Farbige Nähte gerne, aber diese grossflächigen farbigen Absetzungen sind mir zuviel. Deshalb war bei mir auch der Urus Capsule raus und ich habe lieber den normalen bestellt. Die farbigen Capsule-Kontraste im Interieur haben mich an frühere Sondermodelle z.B. vom Opel Corsa erinnert.

ich bin da schon bei dir. das grau ist mir allerdings zu fad und weiss finde ich nicht so toll - das wir schnell dreckig und die jeans färben drauf... morgen im showroom nochmal gucken, wie das grau in echt aussieht.

vor 33 Minuten schrieb Leon-MUC:

 

War Deine Argumentation nicht immer, dass ein Lambo Farbe haben kann? Dein Urus ist außen auf 500 Quadratmeter Fläche Verde Mantis, und Du findest die paar farbigen Flächen innen schon zu viel? 🤪

 

 

Ich habe live keinerlei Probleme mit dem grün im Innenraum, ist noch voll im Rahmen:

 

 

tecinnen.JPG

oh das ist doch ganz schick. ist das skandal innen? aussen aber mantis oder? hast du das karbon paket innen genommen?

 

  • Gefällt mir 1

Ist Verde Selvans außen und innen heißt es glaube ich Verde Fauns, nicht sicher.

 

Carbon habe ich nur Außen genommen, das innen find ich Abzocke, wie auch beim Urus.

Naja, im Urus ist zumindest das kleine und völlig ausreichende Carbon-Paket im Interieur mit 2.5k netto noch einigermaßen fair eingepreist. Aber mit dem serienmäßigen Klavierlack schaut es auch gut aus. 

Glückwunsch erstmal das du noch einen Slot bekommen hast.

 

ich würde Grigio Titans wählen.

 

darf ich fragen wie du noch einen Slot bekommen hast ? Ich habe meinen evo 03/22 bestellt und die Aussage vom Händler ist er wartet auf Quoten von Lamborghini, sprich dieses Jahr kommt er auf keinen Fall mehr und wann oder ob nächstes Jahr weiß er auch nicht. 

 

Liebe Grüße 

  • Gefällt mir 1
vor 29 Minuten schrieb ripplecsgo:

ich würde Grigio Titans wählen.

Dieses mutlose graue Einerlei auf deutschen Straßen finde ich ganz furchtbar.

Das ist nicht irgendein Lieferwagen - das ist ein fröhlicher Italiener...der kann Farbe vertragen.... Blu Aegir, Blu Uranus, Verde Citrea, Verde Selvans ... die Lamborghini-Palette bietet reichlich Auswahl.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 5
vor 16 Stunden schrieb Tom_H:

Dieses mutlose graue Einerlei auf deutschen Straßen finde ich ganz furchtbar.

Das ist nicht irgendein Lieferwagen - das ist ein fröhlicher Italiener...der kann Farbe vertragen.... Blu Aegir, Blu Uranus, Verde Citrea, Verde Selvans ... die Lamborghini-Palette bietet reichlich Auswahl.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

Du musst das bunte Osterei ja auch nicht fahren! 🤣

vor 49 Minuten schrieb Lattenknaller:

Du musst das bunte Osterei ja auch nicht fahren! 🤣

Du meinst wohl eher: "Ich muss den traurigen Leichenwagen nicht fahren".

Meine Autos sind alle bunt - und die Lamborghinis ganz besonders.

spacer.png

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 12
  • Wow 1

Würde mich echt interessieren ob die Farben bei dir angenommen werden. Ich musste meine Konfi letzte Woche ändern, da Ad Personam Farben bis auf Weiteres nicht lieferbar sein sollen …

vor 11 Stunden schrieb Cattelan:

Würde mich echt interessieren ob die Farben bei dir angenommen werden. Ich musste meine Konfi letzte Woche ändern, da Ad Personam Farben bis auf Weiteres nicht lieferbar sein sollen …

😵 crazy, die Unfähigkeit von Lambo. Hoffentlich gilt das nicht auch für andere Modelle ...

vor 17 Minuten schrieb Leon-MUC:

😵 crazy, die Unfähigkeit von Lambo. Hoffentlich gilt das nicht auch für andere Modelle ...

Selbst Porsche kriegt das nicht gebacken. 2023 keine Manufaktur Farben - betrifft alle Modelle!!! Und die Standardfarbpalette bei Porsche ist echt nicht umfangreich! 😕

Ich denke bei Firmen dieser Größe liegt es an den Strukturen mit ihrer unflexiblen Bürokratie .. kann ein Zulieferer nicht liefern, liegt alles lahm, egal wieviel Geld verloren geht, schnelle Adaption ist nicht möglich.

Am 6.6.2023 um 12:38 schrieb Leon-MUC:

😵 crazy, die Unfähigkeit von Lambo. Hoffentlich gilt das nicht auch für andere Modelle ...

Naja, bei Lamborghini herrschen ja noch goldene Zeiten.
Die meisten deutschen Hersteller bieten ohnehin nur eine Handvoll Farben an - wenn da dann noch die Hälfte fehlt, wird's echt traurig. Aber es betrifft nicht nur Farben, sonder alle Zubehör- und Ersatz-Teile. Bei Porsche ist die Liste der nicht-lieferbaren Teile bald länger als der ETK.

 

BTW: Meine Bestellung mit Blu-Uranus lief scheinbar problemlos durch.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 3
  • 4 Wochen später...

hallo und danke an alle. war länger offline. habe ihn in grigio titans bestellt. mit verde skandal bremsen. innen schwarz mit verde skandal.

Am 31.5.2023 um 16:37 schrieb ripplecsgo:

Glückwunsch erstmal das du noch einen Slot bekommen hast.

 

ich würde Grigio Titans wählen.

 

darf ich fragen wie du noch einen Slot bekommen hast ? Ich habe meinen evo 03/22 bestellt und die Aussage vom Händler ist er wartet auf Quoten von Lamborghini, sprich dieses Jahr kommt er auf keinen Fall mehr und wann oder ob nächstes Jahr weiß er auch nicht. 

 

Liebe Grüße 

danke ist auch Grigio Titans geworden ;)

Am 31.5.2023 um 16:37 schrieb ripplecsgo:

Glückwunsch erstmal das du noch einen Slot bekommen hast.

 

ich würde Grigio Titans wählen.

 

darf ich fragen wie du noch einen Slot bekommen hast ? Ich habe meinen evo 03/22 bestellt und die Aussage vom Händler ist er wartet auf Quoten von Lamborghini, sprich dieses Jahr kommt er auf keinen Fall mehr und wann oder ob nächstes Jahr weiß er auch nicht. 

 

Liebe Grüße 

zufall und viel glück gehabt ;)

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...