Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cayenne Turbo (Pics)


DinoP

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein paar Fotos von unserem Cayenne Turbo!

Der Wagen hat mittlerweile 4000KM runter und ist absolut beeindruckend.

Die beschleunigung und auch der Sound sind der Hammer. Geplant sind noch eine andere Auspuffanlage und größere Räder.

Videos werden auch noch nachgereicht.

400_3466356564386239.jpg

400_6430386462386132.jpg

400_6361643661616663.jpg

400_3734366435613937.jpg

400_6662323632613064.jpg

400_6465653734313563.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schöne Bilder, schönes Auto. :-))!

Das Radio kommt ja von der Größe ner Stereoanlage gleich :-oO:-)

Die Farbe ist wirklich mal was anderes und gefällt mir gut.

Was wollt Ihr denn für Räder montieren? Habt Ihr Euch schon welche ausgesucht?

Dino, Glückwunsch zu diesem schönen Turbo.

Die Farbe ist ein Traum auf dem Cayenne. Hatte die Farbe mal in einer Erlkönigreportage gesehen und sie hat mir sofort gefallen!

Das einzige was noch geändert werden müsste, sind die Felgen. Da gehören 22"-Felgen drauf. O:-):-))!

Schöner Wagen!! Interesante Farbe. Ich habe auf der Titelseite der vorletzten Autobild (glaube ich) einen richtig roten Cayenne gesehen. Das sah geil aus. Allerdings habe ich jetzt gerade bei Porsche nachgeguckt, diese Farbe gibts gar nicht. Sonst mag ich eigentlich kein Rot auf Autos, aber der sah echt zu geil aus :-))!

  • 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DinoP,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Cayenne (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

vom design her gefällt mir der wagen super, nur hätte ich als designer bei porsche die front nen bissel bulliger gemacht. is ja schliesslich ein jeep aber mir gefällts trotzdem. wunderschönes auto.

die farbe is :-))!

Das einzige was noch geändert werden müsste, sind die Felgen. Da gehören 22"-Felgen drauf. O:-):-))!

Optik ist nicht alles!! Habe letzte Woche mal die 22" auf die Waage gelegt - über 135kg(!!) inkl. Bereifung kommen da für den Satz zusammen! Ist schon ganz schön heftig - finde ich O:-)

Optik und Nutzen sollte sich schon in etwa die Waage halten!

Optik ist nicht alles!! Habe letzte Woche mal die 22" auf die Waage gelegt - über 135kg(!!) inkl. Bereifung kommen da für den Satz zusammen! Ist schon ganz schön heftig - finde ich O:-)

Optik und Nutzen sollte sich schon in etwa die Waage halten!

Was sollen denn das für Felgen sein? :???: Kann mir kaum vorstellen, dass ein Rad knapp 34 kg wiegt....

Ich denke die 34 kg pro Rad kommen gut hin, als ich neulich meine Winterräder von meinem 7er in den Keller geschafft habe, habe ich mir auch fast einen Bruch gehobe. ALso ich würde meine Walzen auch auch wenigstens 25 - 30 kg taxieren.

Und meine Winterrädchen sind gerade mal 17" groß!

Ich hatte die 22" von Alpina für den X5 auf der Waage! Aber auch andere Hersteller kochen nur mit Wasser - daher vor dem Kauf Nachfragen - aber bitte mit Bereifung!

Alleine der Unterschied von 20" zu 22" ist nicht zu glauben!! :puke:

  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...