Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
DinoP

Cayenne Turbo (Pics)

Empfohlene Beiträge

DinoP
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hier mal ein paar Fotos von unserem Cayenne Turbo!

Der Wagen hat mittlerweile 4000KM runter und ist absolut beeindruckend.

Die beschleunigung und auch der Sound sind der Hammer. Geplant sind noch eine andere Auspuffanlage und größere Räder.

Videos werden auch noch nachgereicht.

400_3466356564386239.jpg

400_6430386462386132.jpg

400_6361643661616663.jpg

400_3734366435613937.jpg

400_6662323632613064.jpg

400_6465653734313563.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RPM
Geschrieben

Es tut gut den Cayenne mal in ner anderen Farbe zu sehen als immer nur in Sealgrau oder Schwarz! Sieht sehr edel aus in diesem Bordeaux-Rot! :-))!

Gruss Raoul

#kingkarl
Geschrieben

wie du schon erwähntest müssen echt noch größere reifen drauf,sieht verdamtm mickrig aus ;>

farbe ist nicht so mein ding,aber der cayenne :)

DinoP
Geschrieben

Wenn man die Fotos in groß sieht wirkt die Farbe wesentlich beser als auf den kleinen Fotos und auch die Felgen gehen erstmal. Das sind ja schon die 19Zoll Räder.

The_Watcher
Geschrieben

Schöne Bilder, schönes Auto. :-))!

Das Radio kommt ja von der Größe ner Stereoanlage gleich :-oO:-)

Die Farbe ist wirklich mal was anderes und gefällt mir gut.

Was wollt Ihr denn für Räder montieren? Habt Ihr Euch schon welche ausgesucht?

Anonymous
Geschrieben

Das ist doch das normale 911er Radio oder? Bißchen abgewandelt, aber sonst vonj der größe<passt es!

Lucky@Strike
Geschrieben

Dino, Glückwunsch zu diesem schönen Turbo.

Die Farbe ist ein Traum auf dem Cayenne. Hatte die Farbe mal in einer Erlkönigreportage gesehen und sie hat mir sofort gefallen!

Das einzige was noch geändert werden müsste, sind die Felgen. Da gehören 22"-Felgen drauf. O:-):-))!

Anonymous
Geschrieben

Was habt ihr denn alle gegen die Felgen? Finde die ganz okay!

Masterblaster
Geschrieben

Schöner Wagen!! Interesante Farbe. Ich habe auf der Titelseite der vorletzten Autobild (glaube ich) einen richtig roten Cayenne gesehen. Das sah geil aus. Allerdings habe ich jetzt gerade bei Porsche nachgeguckt, diese Farbe gibts gar nicht. Sonst mag ich eigentlich kein Rot auf Autos, aber der sah echt zu geil aus :-))!

mercediesel
Geschrieben

schöner wagen

die farbe ist echt mal was anderes, sieht supergeil aus mit dem chrom!

DinoP
Geschrieben

So der neue Auspuff ist drunter! Und ein kleines Video hab ich auch, falls das jemand uppen kann bitte pn an mich!

Danke schonmal

-lobo-
Geschrieben

vom design her gefällt mir der wagen super, nur hätte ich als designer bei porsche die front nen bissel bulliger gemacht. is ja schliesslich ein jeep aber mir gefällts trotzdem. wunderschönes auto.

die farbe is :-))!

JML
Geschrieben

klasse farbe gefällt mir echt gut!!! (der wagen natürlich auch :-) )

456GT
Geschrieben

Das einzige was noch geändert werden müsste, sind die Felgen. Da gehören 22"-Felgen drauf. O:-):-))!

Optik ist nicht alles!! Habe letzte Woche mal die 22" auf die Waage gelegt - über 135kg(!!) inkl. Bereifung kommen da für den Satz zusammen! Ist schon ganz schön heftig - finde ich O:-)

Optik und Nutzen sollte sich schon in etwa die Waage halten!

Andy-RS2
Geschrieben

Optik ist nicht alles!! Habe letzte Woche mal die 22" auf die Waage gelegt - über 135kg(!!) inkl. Bereifung kommen da für den Satz zusammen! Ist schon ganz schön heftig - finde ich O:-)

Optik und Nutzen sollte sich schon in etwa die Waage halten!

Was sollen denn das für Felgen sein? :???: Kann mir kaum vorstellen, dass ein Rad knapp 34 kg wiegt....

mASTER_T
Geschrieben

Ich denke die 34 kg pro Rad kommen gut hin, als ich neulich meine Winterräder von meinem 7er in den Keller geschafft habe, habe ich mir auch fast einen Bruch gehobe. ALso ich würde meine Walzen auch auch wenigstens 25 - 30 kg taxieren.

Und meine Winterrädchen sind gerade mal 17" groß!

Andy-RS2
Geschrieben

@ Master T: Du hast sie doch nicht gewogen und es kam Dir nur so schwer vor oder....... :bored:

mASTER_T
Geschrieben

Ähhh, ja du hast Recht, aber die waren wirklich sauschwer, ehrlich :oops:

456GT
Geschrieben

Ich hatte die 22" von Alpina für den X5 auf der Waage! Aber auch andere Hersteller kochen nur mit Wasser - daher vor dem Kauf Nachfragen - aber bitte mit Bereifung!

Alleine der Unterschied von 20" zu 22" ist nicht zu glauben!! :puke:

DinoP
Geschrieben

Hier mal ein aktuelles Foto mit den 22" Rädern:

1024_3433613536363337.jpg

#kingkarl
Geschrieben

traumauto 8)

race_freak
Geschrieben

:-o Leck mich am A****h O:-)

Hammer Auto :-))!:wink2:

EDIT//: Mal ne Frage: Gibts von deinem Auto vieleicht auch mal ein Video von dir??

DinoP
Geschrieben

Gefahren wird der Satz in den Dimensionen: 295/30/22 :D

800_6532643536663930.jpg

DinoP
Geschrieben
:-o Leck mich am A****h O:-)

Hammer Auto :-))!:wink2:

EDIT//: Mal ne Frage: Gibts von deinem Auto vieleicht auch mal ein Video von dir??

>>>> http://www.lautundschnell.de/cayenne.avi