Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Normal tickende Fahrrad Stadtasseln


MichaelH

Empfohlene Beiträge

Also, weil gerade noch ganz frisch und ungewöhnlich, muß ich das loswerden: 

 

Thumbs up und freundliche Gesichter sehe ich eigentlich immer, egal wo ich in Frankfurt unterwegs bin. Fahrradfahrer allerdings sind in der Regel mit gruseligem, verbitterten Gesichtsausdruck unterwegs (ganz im Besonderen die Lastenradstrampler). So auch Heute. Aber als ich die Friedberger Landstraße Stadtauswärts fuhr, hielt an der Kreuzung Miquel Allee (Ortskundige wissen wo) ein Fahrrad neben mir und, ich wollte es nicht glauben, der freute sich wie ein Schnitzel - Daumen hoch! Wow, ungewöhnlich.

Aber noch besser: die nächste Ampel (auch hier, Ortskundige ....) stand ein Polestar neben mir, Fenster ging runter, und er rief: "Endlich hör ich mal wieder ein richtiges Auto". :)

 

Na also, geht doch. Wäre eigentlich jedem angeraten, einfach mehr Leben und leben lassen. Ein guter Samstag, finde ich. Und wenn die Eintracht noch gewinnen würde nachher, ein perfekter! :applaus:

Gruß aus dem heute wundervollen Ffm,

Michael

  • Gefällt mir 6
  • Haha 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Und das westlich von Offenbach, hätte ich nicht gedacht!

 

 

Das sollte hoffentlich nicht eintreten, immer nur der FSV 05😛

vor 1 Stunde schrieb MichaelH:

wenn die Eintracht noch gewinnen würde nachher, ein perfekter

 

  • Haha 1

Unglaublich, schon wahr. Und, nun ja, dieses dröge Gekicke wird Deinen Hoffnungen wohl gerecht ... wenn da nicht noch ein Wunder passiert. ;)

vor einer Stunde schrieb san remo:

westlich von Offenbach,

Achja Ulrich, ich verstehe schon als Wiesbadner hat man das große ganze nicht ganz so nicht im Blick, ist ja auch weit weg, aber sicher irre ich mich und Du meintest Nördlich! :rolleyes:

  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...