Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Fangemeinde,

ich benötige für meine Tissot Sammelleidenschaft Hilfestellung zu einem Ferrarityp. Leider habe ich nur das eine Bild, den Fahrername Henry Bradley und das Jahr 1968.  An folgenden Infos bin ich interessiert

Ferrari Typ?

welche Farbe hatte das Auto im Original?

welche Rallyeveranstaltung war das um weitere Infos, bzw. Bilder im Netz zu suchen?

Vielen Dank für die Hilfestellung

PR516.JPG

• Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo,

Das ist eine Ferrari 250 GT SWB Berlinetta. Um genau zu sein handelt es sich um das Exemplar mit der Identifikationsnummer s/n 3175 GT.

Dazu gibt es Bilder im Netz.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Hallo, schon erst einmal vielen Dank für die schnelle Info, gibt es auch eine Info um welche Veranstaltung es sich handelte?

Geschrieben

Ist das Kennzeichen Peru?

Corrado Cuppelini hatte das Auto Ende der 70iger. In der Regel hatte er seine Autos immer gut dokumentiert. Evtl. kontaktierst Du ihn, oder wende Dich an einen der Ferrari Historiker, z.B. Andreas Birner. 

• Gefällt mir 4
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ja das Auto wurde neu 1962 nach Peru/Lima verkauft, so viel konnte ich bereits in Erfahrung bringen. Es  soll wohl auch 1978 Corrado Cuppelini und 1980 Giuseppe Lucchini gehört haben. Jedoch fehlen mir da die Kontaktadressen. Ich würde mich freuen wenn mir da jemand einen Kontaktlink senden könnte.