Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welcher Ferrari von 1968 ist das?


rksrks

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fangemeinde,

 

ich benötige für meine Tissot Sammelleidenschaft Hilfestellung zu einem Ferrarityp. Leider habe ich nur das eine Bild, den Fahrername Henry Bradley und das Jahr 1968.  An folgenden Infos bin ich interessiert

Ferrari Typ?

welche Farbe hatte das Auto im Original?

welche Rallyeveranstaltung war das um weitere Infos, bzw. Bilder im Netz zu suchen?

 

Vielen Dank für die Hilfestellung

 

PR516.JPG

  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

 

Das ist eine Ferrari 250 GT SWB Berlinetta. Um genau zu sein handelt es sich um das Exemplar mit der Identifikationsnummer s/n 3175 GT.

 

Dazu gibt es Bilder im Netz.

  • Gefällt mir 4

Ist das Kennzeichen Peru?

Corrado Cuppelini hatte das Auto Ende der 70iger. In der Regel hatte er seine Autos immer gut dokumentiert. Evtl. kontaktierst Du ihn, oder wende Dich an einen der Ferrari Historiker, z.B. Andreas Birner. 

 

 

  • Gefällt mir 4
  • 2 Wochen später...

ja das Auto wurde neu 1962 nach Peru/Lima verkauft, so viel konnte ich bereits in Erfahrung bringen. Es  soll wohl auch 1978 Corrado Cuppelini und 1980 Giuseppe Lucchini gehört haben. Jedoch fehlen mir da die Kontaktadressen. Ich würde mich freuen wenn mir da jemand einen Kontaktlink senden könnte.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...