Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Canay

AUDI CROSSOVER by Canay Enes

Empfohlene Beiträge

Canay
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute

Ich weiß nicht ob dies der Richtige Ort für dieses Thema ist, aber ich denke mal schon.

Habe mich hingesetzt und wieder einmal ein klein wenig rumgezeichnet :D

Dies ist dabei rumgekommen.

Eine Mischung aus SUV, Sportkombi, Limousine.

Hoffe Ihr findet ein wenig Gefallen daran.

Kritik Lob und Anmerkungen sind herzlichst willkommen.

Euer Enes Canay

http://www.geocities.com/canay_croosover/crossoverstart.html

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
naethu
Geschrieben

erinnert mich etwas an den honda hr-v. :???: und der gefällt mir leider nicht sehr... :(

aber gezeichnet ist er natürlich wieder einmal absolut top! :-))!

Pirat
Geschrieben

Die Sitze sind mal ultra geil!

Das Auto an sich gefällt mir die Form net so arg, is mir zu Arg Coupeform!

Aber die Sitze würd ich sofort nehmen!

Masterblaster
Geschrieben

Doch, ist nicht schlecht. Ist eine Mischung aus dem "Schneewittchensarg" ( :wink2: @ WiWa) und Maserati Kubang. Und die zeichnerische Leistung ist mal wieder top thumbs.gif

Gut gezeichnet!

Ich bin der Meinung du hast tatsächlich Crossover angewandt, aber ein bisschen zuviel des Guten. Not very stylish.

Bitte klär mich auf warum gerade das ein Audi sein sollte?

Auto-rot Page1, glaube ich, Perspektive (Schürze)?

Canay
Geschrieben

Wenn man was neues erschaffen will muß man ab und an mal das bisher dagewesene komplett über den haufen werfen.

Also Ich weiß daß es nicht stark nach Audi ausschaut, Aber ist es nicht gerade da was es interessant macht.

OK ... Aber wenn man mal im Ersten Exterieur _Bild Die Frontlights anschaut, Das ist die fortführung der TT Lichter. Und der Grill ist dem alten AutoUnion Rennwagen nachgestellt.

Also ein wenig Audi ist da schon drin.

Siehst du das anders?

Ich bin auch der Meinung, dass neue Dinge auch neu (im Styling) aussehen sollten, jedoch wenn man sich an eine Marke bindet, sollte man an die Coporate Identity denken.

Hab das ganze nochmal bewundert, und du hast schon recht, die Front hat etwas Audi, aber irgend etwas stimmt mit der Zeichnung nicht? Wenn du die Seitenperspektive auf die Front rüberlegst, kann deine Frontansicht nicht ganz stimmen, oder irre ich mich? Hingegen die zweite Skizze (klein) Ansicht Vorne (unten) ist ok.

Canay
Geschrieben

@registriert ... hast ein Auge für sowas ....

Recht hast du , aber sowas läßt sich manchmal nicht vermeiden. Ich merke sowas immer nachdems fertig ist. TJa ...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...