Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tagesausfahrt ab München


maniac669

Empfohlene Beiträge

 

Servus zusammen,

 

ich leite im April eine Tagesausfahrt ab München... Keine Beifahrer, flotte Fahrweise, vorrausfahrzeug etc.

Ca. 400km, Lunch und Dinner (das in Muc).

Wer Interesse haben sollte gerne PN.


VG

 

  • Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

guten abend ,

 

habe kein interesse an der ausfahrt ,möchte jedoch anmerken das deutsche museum und das olympiagelände sollte bestandteil an diesem tage haben !

 

abgesehen an den flotten 400 km an diesem tage .

 

good luck

guten abend,

 

na wenn schon mal münchen angesagt ist , sollte eben das nicht fehlen .

 

...auch wenn es hier nicht um kultur geht sondern um ausfahrten mit dem sportwagen .

 

gruss

Es werden doch primär Leute aus muc teilnehmen, die kennen diese Örtlichkeiten doch schon.

 

Außerdem geht es um eine Ausfahrt, keine Führung durch die Stadt .. 

 

Deine Beiträge machen null Sinn.

  • Haha 4

Bisher gab es noch keinerlei Fahr Erlaubnis Verluste oder schlechte Erlebnisse mit der Polizei.

 

Unsere Ausfahrten sind immer ohne Beifahrer - zum einen weil diese meist solche Kurvengeschwindigkeiten die wir fahren nicht tolerieren würden (würde selber kotzen nach einem Pass als Beifahrer) und es die gesamte Gruppe kleiner, homogener und lustiger hält.

 

  • Gefällt mir 4

Tolle Initiative! Ist es aber nicht so, dass 400km mehr auf der Uhr beispielsweise bei einem Ferrari den Wert des Fahrzeugs quasi halbieren? Das wäre eine teure Ausfahrt.

 

Ich fürchte, dass mich polizeiliche Gründe daran hintern könnten teilzunehmen (nein, ich sitze nicht ein). Ist da fahrerisches Können gefragt? Nicht dass ich alle aufhalte...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo maniac669,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

 

Nein das ist Falsch. Das Auto ist nach 400km quasi unverkäuflich und wertlos.

Dafür kann man es danach sorgenfrei geniessen :)

 

Also ohne Führerschein wird das nix bei uns :)

 

  • Haha 5
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
vor 18 Stunden schrieb Kazuya:

Ich blick nicht ganz was die Champagner Übersicht mit der Ausfahrt zu tun hatte? Gabs das dann nach Zieleinfahrt beim Hoflieferant?

 

Unsere Tagesausfahrten enden immer bei einem gemeinsamen Abendessen (vorher haben alle die chance Ihre Autos nach Hause zu fahren und sich frisch zu machen).

Moet Hennessy ist ein Partner von uns der an diesen Abenden dann gerne leckereien bereitstellt.

Dies war das Lineup an dem Abend...

 

 

  • Gefällt mir 3
  • 3 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...