Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Leistungssteigerung 320 d


T.S.

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich weiss, zwischen all den M3 ist ein Dieselfahrzeug nichts. Aber gestern wurde in mein Fahrzeug das neue Leistungssteigerungsmodul von fn-automobil eingebaut. Schon bei der ersten kurzen Fahrt hat man die deutliche Leistungssteigerung von ca. 30 PS bemerkt. Schafft man erst einmal die 2300 Umdrehungsmarke, hat der Wagen in allen Gängen reichlich power. Als dann auf der Autobahn mein Tachonadel den 240 km/h-Strich berührte, war ich völlig überzeugt. Das Getriebe wird locker mit der Mehrleistung fertig; das Motorengeräusch ist unverändert. Bis dato habe ich auch sonst keine Veränderungen bemerkt.

Ich kann nur sagen, der Wagen macht für einen Diesel jetzt richtig Spass (.... war vorher ja auch schon nicht schlecht)

Gruß

T.S.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

die Leistungssteigerung wurde auf das 150 PS-Modell aufgesetzt. Mittlerweile wurde auch das Steuergerät für den Wagen überarbeitet. Es ist nun noch kleiner und besser montierbar. Nach Händleraussage (nach Probefahrt) wäre das Modul auch in seiner Kraftentfaltung besser als der Vorgänger.

Gruß

T.S.

P.S. Hübscher M3

@BMW-7er

Doch! War sogar ein bisschen drüber...KEIN Windschatten, zu zweit, NICHT bergab, bei ca. 25°C Außentemp. :wink: Wenn mein Dad wieder zurück ist mach ich mal ein Bild wenn wir mal wieder die Autobahn "unsicher" machen... :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...