Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forum!

Wer hat die Sendung gesehen und kann mir sagen, mit was für einem Wagen Peter Kraus am Ende der Dokumentation gefahren ist. Ich dachte erst ein Big Healey, aber dann war kurz die Schnauze zu sehen, und das passte meiner Meinung nach nicht. 

Wer kennt sich aus?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Kannst Du einfach in der ZDF-Mediathek streamen, ist dort enthalten.

Irgendwann habe ich auch mal so eine Doku über ihn gesehen, da war er mal mit einem Ferrari 308 im Bild - der Mann hat offensichtlich Geschmack B) 

Geschrieben

Danke für die Hinweise! Das mir dem "streamen" hätte ich gewusst, wollte nur nicht suchen. 

Danke @Wayne Schlegel! Da sind dann die "Cobretten" draus geworden! Ein Hühnerzüchter dreht ab.

Der Ace vom Peter hat einen tollen Sound!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Peter Kraus war übrigens auch auf der Retro Classics in Stuttgart vertreten. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb biturbo i:

Peter Kraus war übrigens auch auf der Retro Classics in Stuttgart vertreten. 

und, hat er gesungen?😅

P.S.  Er hat wohl mal einen E Type komplett restauriert und schraubt daher gerne selbe an seinen Engländern. Auch privat ein sehr angenehmer Zeitgenosse ohne Allüren.

San "Klatschpresse"  Remo

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Den AC Ace hatte ich gestern noch beim Quartettspiel vor mir liegen und fotografiert weil er mir gut gefiel🙋🏼‍♀️. War aber wahrscheinlich schon die modernere Version:

8749DC63-F633-4247-9AA4-C65A919E918F.thumb.jpeg.c3e2d6990be2c4f2a3a0493f888de04d.jpeg
ich habe vor Jahren mal eine Geschichte über Peter Kraus gelesen, als er einen 300 SL Flügeltürer erwerben wollte. Leider wurde er dabei abgezockt und ist auf einen Trickbetrüger reingefallen. Ist aber schon länger her und der Schaden belief sich niemand wenige hundert Euro.

• Gefällt mir 1