Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Deutsche Autohersteller fallen in US-Studie durch – Qualitätsprobleme häufen sich


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es geht im Artikel gefühlt ja hauptsächlich um SW. 

 

Für meinen Benz gibt es z.B. eine "In Car Office" Funktion (z.B. Mails anzeigen, vorlesen, diktieren). Diese benötigt ein Datenpaket das in der Schweiz für Vodafon Deutschland von Swisscom vertrieben wird. Unverschämt teuer, nebenbei. Dazu muss man im Swisscom Shop seine Personalien auf die im Auto eingebaute Karte registrieren. Dieser Prozess schlug bei mir vermutlich fehl. 

Die Mercedes Hotline verweist auf Swisscom, Swisscom auf Vodafon und Vodafon hat keinen Vertrag mit mir und verweist auf auf Swisscom, die wieder auf Mercedes. Seit einem Jahr mittlerweile.

 

Mal von den Kosten, der Zeit und dem Ärger abgesehen, wie will man so eine Service Architektur über die Zeit beherrschbar halten? Lächerlich. 

 

Wenigstens klapp das Navi. :D 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...