Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Moderator


michelchris

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Monate später...

@ michelchris: Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe das du uns mit viel Rat und Sachverstand weiterhelfen kannst.

:wink:

@ Mulki: Es ist doch ne schöne Sache.... das sich ein eingefleischter BMW-Fahrer zu etwas Besserem besinnt

:grin:

Gruss Harry, ein eingefleischter Audifahrer :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mal so ne Frage am Rande...

Wie wird man eigentlich Moderator von irgend einem Forum?? Dess hängt doch irgendwie mit der Anzahl der Posts zusammen, oder?! :-?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht unbedingt! derjenige muss ja auch die zeit und die kompetenz dazu haben! es sind leute wie carl moderator, obwohl sie viel weniger posts haben, als z.B. eye oder auch ich!

aber mich würde auch mal interessieren wie die arbeit des moderators genau aussieht! also herren moderatoren bitte antwortet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das programm leider nicht! ich würde sagen du lädst das foto und dann kannst du es ja modifizieren! schau mal unter optionen! frag mal raymond alias countach qv, der weiß bescheid! :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens, ist diese Diskussion hier in diesem Thread völlig OFF-TOPIC.

Aber ich kann ja mal was dazu sagen:

Das Verkleinern der Bilder heißt nicht dass man die Quelldatei verkleinert, sondern NUR die Ausgabe auf dem Bildschirm, damit unser Design nicht durcheinander geworfen wird.

Zweitens: Ein Moderator hat viele Aufgaben. Vor allem für Ruhe und Ordnung in seinem Forum sorgen. Aber auch SOLCHE FALSCHPOSTS wie z.B. hier vermeiden. :evil:

Moderatoren werden nach Ihrer Fachkompetenz und Fähigkeit mit Usern umzugehen von uns (speziell von mir) ausgewählt.

Bewerben kann sich natürlich jeder bei mir. Aber es darf keiner böse sein, wenn nicht jeder zum Zug kommen kann. Es sind ja schließlich nur ein paar Foren.

Es gibt desweiteren noch einige Aufgaben, die ich hier aber nicht detailieren möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ein vernünftiges miteinander sollte sich wohl jeder kümmern, aber ich muss sagen, das ich wahre auseinandersetzungen hier noch nicht erlebt habe, mal vom GSI 16V abgesehn!

sorry, das wir über bearbeitungsprogramme gesprochen haben, aber ich wollte die frage nur schnell beantworten, damit es dann weiter um fragen rund um den job des moderatoren gehen kann! da musst du nicht gleich böse werden Roland!

so, also weiter zum moderatorjob! wieviel zeit nimmt er denn in anspruch? ein moderator sollte doch min. 3 mal am tag die seite besuchen, oder? das nimmt doch sehr viel zeit in anspruch!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Saphir am 2002-02-12 20:55 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also ich verstehe die ganze Beiträge nach Roland´s Posting nicht!

Er hat doch geschrieben:

Moderatoren werden nach Ihrer Fachkompetenz und Fähigkeit mit Usern umzugehen von uns (speziell von mir) ausgewählt.

Damit ist doch die Hauptfrage von Mercedisto beantwortet.....oder nicht??!!

Gruss Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was verstehst du denn nicht?

ausserdem geht es doch nicht nur darum die frage von mercedisto zu beantworten, sondern allgemein um das thema moderator-job! und ich finde die frage, wieviel zeit dieser job beansprucht sehr wichtig! das dürfte doch den herrn mercedisto auch interessieren!

haste schlecht geschlafen hape???

:???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...