Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari aus dem EU Ausland - hat das Nachteile?


lukastumpak

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Ich möchte mir einen Ferrari 488 kaufen, habe 3 in Aussicht, das einzige Problem, die beiden, die mir am besten gefallen stehen nicht in Deutschland, sondern einer in Österreich und der andere in Dänemark. 
Jetzt meine Frage: Ist es beim Wiederverkauf schwerer ein Auto aus Dänemark oder Österreich zu verkaufen, weil es ja kein "deutsches" Auto ist? 


Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

 

Lukas Tumpak  


 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Österreich, Dänemark sehe ich kein großes Handicap beim Wiederverkauf.

Schwieriger ist es mit den östlichen Ländern, USA oder UAE oder was es da sonst noch für abenteuerliche Länder gibt. 

  • Gefällt mir 4

Ich wusste gar nicht, dass Ferrari jetzt schon Fahrzeuge in Deutschland baut 😉

 

meiner Meinung nach gibt es nur ein Werk wo Ferraris gebaut werden. Und das steht in Maranello.

 

ich denke, du meinst eher, wo das Fahrzeug zuerst ausgeliefert wurde!

Hier kann ich die Meinung von F40org nur anschließen. Innerhalb der EU ist das eher egal. Du sollst halt schauen, dass die Bordliteratur in der Sprache bekommst, die du auch verstehst! Denn die ist halt meistens in der Landessprache der Erstauslieferung 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...